Hundesitter & Hundebetreuung finden in Meierskappel

Jetzt starten
5.0 6900 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Meierskappel →
Wir haben 402 Profile für Sie gefunden.
Paula

Paula

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Als grosse Tierliebhaberin biete ich Dog Walking und Katzen Sitting an. Schon mein ganzes Leben lang begleiten mich Hunde: Ich bin mit einem Hund aufgewachsen (16 Jahre). Später kamen dann noch zwe…

Flavia

Flavia

CHF 25 / Stunde

Hunde Sitter & Pension Mein Hobby hat sich zu meinem Traum Beruf entwickelt. Anfahrt: 1CHF/km Wochenend Zuschlag pro Stunde: je 5 Franken Ab der 4 Stunden gilt Tages Pauschale. Tages Pauschale: 65 F…

(2)
Timea

Timea

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich bin Timea und besuche die FMS Zug. Ich liebe generell Tiere über alles, jedoch habe ich nicht genügend Zeit, mich gerecht um ein eigenes Haustier zu kümmern. Ich habe schon Erfahrung mit Ka…

(2)
Doris

Doris

Biete tierische Dienstleistungen und/oder Hausbetreuung an! - Kleintierbetreuung vor Ort inkl. Streicheleinheiten - Pflanzen giessen - Briefkasten leeren - Wohnung lüften - Staubsaugen. Mobile Betreu…

(8)
Alexandra

Alexandra

CHF 20 / Stunde

(English below) Hi! Ich heisse Alexandra und wohne in Zug, in der Nähe von Oberwil. Ich arbeite im Spital, im Schichtbetrieb. Selber habe ich leider keine Haustiere, da ich mit meinen unregelmäss…

(3)
Sabrina

Sabrina

CHF 25 / Stunde

Ich bin mit Tieren aufgewachsen (Katze, Kaninchen, Hamster, Fische, Rennmäuse) und oft mit Hunden aus der Nachbarschaft spazieren gegangen. Ich habe auch schon in einer Igelauffangstation geholfen. Be…

(4)
Lena

Lena

CHF 15 / Stunde

Hallo Zusammen Mein Name ist Lena, ich bin 17 Jahre alt und momentan im 2. Lehrjahr meiner kaufmännischen Grundausbildung bei der Stadtverwaltung Zug. Da ich gerne nebenbei noch Geld verdienen möchte…

Tamara

Tamara

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

In meiner Familie hatten wir immer Hunden und Katzen.Also habe ich ein wenig erfahrung.

Emely

Emely

CHF 15 / Stunde

Hallo. Ich bin 15 Jahre jung. Es bereitet mir viel Freude auf Tiere aufzupassen und somit ist dies eine gute Möglichkeit für mich, mein Taschengeld ein wenig aufzustocken. Ich habe Erfahrungen sammeln…

Rita

Rita

CHF 15 / Stunde

Ich liebe Hunde über alles und kenne mich mit ihnen aus. Gerne würde ich kleinere Hunde tageweise aber auch für Ferien (bei mir zuhause) hüten. Ich würde mich über ihre Kontaktaufnahme sehr freue…

Debby

Debby

CHF 35 / Stunde

Hallo :D Ich bin Debby und arbeite seit einigen Jahren als Tierarztassistentin im Tierspital in Zürich. Im September 2023 habe ich mein Studium als Tierärztin begonnen. Ich habe schon langjährige Erf…

Patrizia

Patrizia

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen ich bin eine Junge Mutter von 2 Kindern und auf der suche nach einer neuen Herausforderung. Seit einem Jahr bin ich Katzensitter, und bis vor 3 Monaten betreute ich au familiär einen H…

Soraya

Soraya

CHF 10 / Stunde

Meine Name ist Soraya, wohne in Luzern, bin 17 Jahre alt und mache eine lehre im Detailhandel. Ich komme aus Italien bin mit 4 Jahren mit meinen Eltern und mit meinem Bruder in der Schweiz gekommen. I…

Mirjeta

Mirjeta

Hi, mein Name ist Mirjeta. Ich liebe Hunde, kann jedoch aus beruflichen Gründen keinen eigenen haben. Deshalb möchte ich mich sehr gerne als Spaziergängerin anbieten. Da ich voll berufstätig bin, is…

Helene

Helene

CHF 30 / Stunde

Als ich ledig war, hatte ich einen Appenzellersennenhund. Ich bin auch mit Hunden aufgewachsen. Mittlerweile sind meine vier Kinder zwischen 9 und 16, und ich habe wieder ungenutzte Zeit! Deshalb würd…

Claudio

Claudio

CHF 20 / Stunde

Hallo biete ich Hundebetreuung 18 pro Stunde Ganze Tag von 9:00 bis 18:00 CHF 60 Oder von 7:00 bis 16 Uhr CHF 55 Wochenende von 9:00 bis 16:30 CHF 85 Nacht nur mit Vereinbarung. Bin mit viele Jahr…

Filippa

Filippa

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo! :) Ich habe selbst 2 Katzen und einen Hund und suche ein Job um ein wenig zu verdien fürs Reisen und anderes. Ich bin 19 und bin an der Kantonsschule Zug im letzten Schuljahr. Ich habe etwas Er…

Emily

Emily

CHF 15 / Stunde

Hallo mein Name ist Emily. ich wohne in Ebikon und besitze selber eine Yorkshire Terrier Hündin. sie liebt es mit anderen Hunden zu spielen und verträgt sich mit jedem. bei Interesse kannst du mi…

Sibille

Sibille

CHF 25 / Stunde

!Im Moment nicht verfügbar bis ca mitte Mai.! Hallo :) Ich bin Sibille und studiere derzeit International Business. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und war somit ständig mit Tieren umgeben.…

Stefania

Stefania

Ich habe Tiere, insbesonderes Hunde, sehr gerne. Bin ruhig, verantwortungsbewusst und liebe kleine spaziergang, auch am See. Ich möchte gerne meine Leidenschaft zu Tiere mit einem kleinen Job verbinde…

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Meierskappel

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Meierskappel. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.