Hundesitter & Hundebetreuung finden in Honau

Jetzt starten
5.0 6933 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Honau →
Wir haben 394 Profile für Sie gefunden.
Jeannine

Jeannine

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich betreue seit mehreren Jahren Katzen und Kleintiere und regelmässig auch zwei Hunde. Selber habe ich eine Katze und zwei Kinder. Im Juli 2023 habe ich die Ausbildung zur Hundetrainerin, Zuc…

(8)
Flavia

Flavia

CHF 25 / Stunde

Hunde Sitter & Pension (max. 3 Hunde Ganztags) Mein Hobby hat sich zu meinem Traum Beruf entwickelt. Anfahrt: 1CHF/km Wochenend Zuschlag pro Stunde: je 5 Franken Die angebrochene Stunde wird ab 20 m…

(3)
Doris

Doris

Biete tierische Dienstleistungen und/oder Hausbetreuung an! - Kleintierbetreuung vor Ort inkl. Streicheleinheiten - Pflanzen giessen - Briefkasten leeren - Wohnung lüften - Staubsaugen. Mobile Betreu…

(8)
Sabine

Sabine

CHF 20 / Stunde

Im 2018/19 habe ich eine Ausbildung für Tierbetreuung (FBA Tierbetreuung Hunde+Katzen) absolviert. Die Betreuung von Katzen bereitet mir sehr viel Freude. Aus Zeitgründen kann ich leider keine Hundebe…

(8)
Christine

Christine

Verifiziert

Guten Tag / Hello there Ich habe die Ausbildung zur FBA Tierbetreuerin erfolgreich abgeschlossen und kümmere mich gerne professionell um Ihre Lieblinge. Ich biete vorallem folgende Dienstleistungen…

(8)
Leonie

Leonie

Ich bin eine hilfsbereite, tierliebe Person und bin mit Katzen, Hasen und Hamster aufgewachsen. Ich habe auch durch solche Betreuungen etwas Hundeerfahrung sammeln können und freue mich, wenn ich mein…

(2)
Paula

Paula

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Als grosse Tierliebhaberin biete ich Dog Walking und Katzen Sitting an. Schon mein ganzes Leben lang begleiten mich Hunde: Ich bin mit einem Hund aufgewachsen (16 Jahre). Später kamen dann noch zwe…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / Stunde

Ich bin mit Tieren aufgewachsen (Katze, Kaninchen, Hamster, Fische, Rennmäuse) und oft mit Hunden aus der Nachbarschaft spazieren gegangen. Ich habe auch schon in einer Igelauffangstation geholfen. Be…

(4)
Larissa

Larissa

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Tierhalter! Ich bin Larissa und lebe mit meinem Freund, meinen 2 Katzen & 2 Hunden in Root. Ich hatte mein ganzes Leben lang Hunde und Katzen um mich herum und habe daher sehr viel Erfah…

Timo

Timo

CHF 15 / Stunde

Wir leben im grünen Cham mit unserem 3-Jährigen Chow Chow Chewie. Wir haben nun schon seit über 13 Jahre Erfahrungen mit Hunden und hatten bis letztes Jahr noch einen Jack Russel. Da wir viel im…

Nikolas

Nikolas

CHF 25 / Stunde

Ich bin 23 Jahre ich habe selber einen Pomeranian seit 4 Jahren vor dem hatte ich noch erfahrung mehrere Jahre mit grossen Hunden da ich auch selbt einen XXL American Bully hatte und über 6 Jahre Erfa…

Timea

Timea

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich bin Timea und besuche die FMS Zug. Ich liebe generell Tiere über alles, jedoch habe ich nicht genügend Zeit, mich gerecht um ein eigenes Haustier zu kümmern. Ich habe schon Erfahrung mit Ka…

(2)
Claudio

Claudio

CHF 15 / Stunde

Hallo biete ich Hundebetreuung 15 pro Stunde Ab 3 Stunde werden 10 CHF pro Stunden! Ganze Tag von 9:00 bis 17:00 Uhr CHF 50 Oder von 7:00 bis 16 Uhr CHF 60 Wochenende von 10:00 bis 17:00 Uhr CHF 70 …

Mirjam

Mirjam

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich habe allgemein eine gute Verbindung mit Tieren. Bin mit einer Katze aufgewachsen und habe mich oft um Hunde und Katzen von Freunden gekümmert. Seit einem Jahr habe ich selbst einen Hund aufgezogen…

Soraya

Soraya

CHF 10 / Stunde

Meine Name ist Soraya, wohne in Luzern, bin 17 Jahre alt und mache eine lehre im Detailhandel. Ich komme aus Italien bin mit 4 Jahren mit meinen Eltern und mit meinem Bruder in der Schweiz gekommen. I…

Amelie

Amelie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Amelie! Ich bin Schülerin an der Kanti in Zug. Ich pass manchmal auf die Katzen/Hunde meiner Nachbarn auf und ich habe selber einen Kater. Ich liebe es einfach mit Tiern umzugehen ob ein…

Aika

Aika

CHF 15 / Stunde

Hello, I am Aika. I love dogs and I have a two-years westie girl (west highland white terrier) that loves to play with other dogs. We went to a dog school, and she was never aggressive and almost no b…

(2)
Erna

Erna

CHF 10 / Stunde

Ab dem 1. November 23 eröffne ich meine Hundetagesstätte in Sins. Es sind noch Plätze im kleinen Rudel frei. Auf dem Tagesprogramm stehen Spiel, Spass und Training. Die bring/abhol Stationen befinden …

Norina

Norina

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Norina. Aufgewachsen in einer Hundezucht, mit Katzen, Fischen, Papageien und Pferden bedeuten mir Tiere alles. Ich bin momentan viel im Ausland unterwegs und vermisse Tiere um mich herum…

Jolanda

Jolanda

CHF 30 / Stunde

Ich bin von Kindesbeinen an mit Tieren aufgewachsen. Meine Eltern haben ein Herz für Tiere in Not, so bin ich mit Hunden, Katzen, Mäusen, Vögeln und vielem mehr aufgewachsen. Um mir mein Taschengeld a…

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Honau

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Honau. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.