Katzensitter & Katzenbetreuung in Berneck finden

Jetzt starten
5.0 6932 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Berneck →
Wir haben 173 Profile für Sie gefunden.
Melanie

Melanie

CHF 20 / Stunde

Wir züchten seit 10 Jahren offiziell im Verband der FFH Schweiz Britisch Kurzhaar und Langhaar Katzen. Sind zudem seit über 20 Jahren Katzenliebhaber. Kennen uns also Bestens mit der Katzenhaltung un…

(21)
Barbara

Barbara

CHF 20 / Stunde

Hallo Tierfreunde Ich liebe Tiere über alles. Habe Erfahrung mit Hunden, Katzen und Kleintieren. Gerne nehme ich ihren Hund auf eine Wanderung oder Spaziergang mit. Urlaubsbetreuung für ihre Katze ode…

(3)
Céline

Céline

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Céline und bin achtzehn Jahre alt. Schon von klein auf hatte ich immer etwas mit Tieren zu tun, da sich einige Tiere bei uns eingenistet haben, darunter Hunde, Katzen, Schweine, Ziegen, Has…

Zoe

Zoe

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich verbringe gerne Zeit mit Tieren und habe auch schon jahrelange Erfahrung mit Katzen als Haustieren. Auch mit anderen Tieren kann ich gut umgehen und mich zuverlässig um sie kümmern.

Vadim

Vadim

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo, mein Name ist Vadim bin deutscher Staatsbürger und vor ca. 2 Monaten nach Walzenhausen gezogen. Hab mich mit mit meine Arbeitgeber leider in der Probezeit trennen müssen und bewerbe mich gerad…

Edith

Edith

CHF 30 / Stunde

Ich bin sehr tierliebend und würde gerne des öfteren mit Tieren zu tun haben. Zuhause bei meinen Eltern hatten wir schon immer Tiere (Katze, Hund, Kaninchen, Hühner, Vögel, Fische, Hamster, Meerschwei…

Susanne

Susanne

CHF 25 / Stunde

Grüezi mitenand, ich heisse Susanne (26j.), bin ein sehr tierlieber Mensch und habe zwei Hauskatzen. Habe jahrelange Erfahrung mit Katzen und Katzenpflege.  Gerne betreue ich Ihre Lieblinge im Gebie…

Marlies

Marlies

CHF 20 / Stunde

Ich bin pensioniert und habe genügend Zeit, um Hunde und Katzen zu betreuen. Habe selber einen Hund (weiblich, 8 Jahre alt) und kenne mich bestens aus. Bin praktisch immer abrufbereit.

Jana

Jana

CHF 25 / Stunde

Hallo ich heiße Jana,liebe Hunde und Katzen,hab selber Tiere zu hause gehabt vielle jahre,wurde ich gerne unterstützen jemanden wer braucht)

Claudio

Claudio

CHF 15 / Stunde

Gerne kümmere ich mich während Ihrer Abwesenheit um Ihre Tiere durch regelmässige Besuche oder auch bei mir zu Hause. Auto sowie jahrelange Hunde- und Katzenerfahrung vorhanden. Eigene Tiere habe ich …

Eugenia

Eugenia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin Argentinierin, mit einem Schweizern verheiratet und wohnhaft in Thal SG, wo wir ein schönes Zuhause mit 3 Sibirischen Katzen und einem Perser teilen. Meine Mutterspra…

Arlette

Arlette

CHF 20 / Stunde

Sehr tierlieb. Habe selber 4 Katzen und nehme immer wieder unterschiedliche Tiere vom Tierschutz zur Pflege auf.

Samantha

Samantha

Verifiziert

Hallo zusammen Ich heisse Samantha und bin ganztags von Zuhause aus tätig. Ich habe bereits 20 Jahre Hundeerfahrung und aktuell leben bei mir im Haushalt ein Sheltierüde und eine Malinoishündin. Der …

Alesia

Alesia

CHF 25 / Stunde

Ich kümmere mich gerne um Tiere. Ich habe Erfahrung in der Betreuung von Katzen, Papageien, Kleintieren und Süßwasserfischen.

Petra

Petra

CHF 25 / Stunde

Ich bin Petra aus Balgach, ich liebe alle Tiere und habe vor allem Erfahrung mit Katzen, Kaninchen und Nagetieren. Ganz besonders liebe ich aber auch Hunde.

Elena

Elena

Verifiziert

Ich bin Elena und liebe Hunde und Katzen, ich bin selber mit einer Hündin und zwei Katzen aufgewachsen, und habe deswegen ein Händchen für Tiere. Ich verbringe sehr gerne Zeit draussen in der Natur un…

Michelle

Michelle

CHF 10 / Stunde

Hallo, ich heisse Michelle. Seit ich denken kann lebe ich mit Katzen und Hunden zusammen. Ich bin sehr geduldig und liebevoll im Umgang mit unseren treuen Vierbeinern umsorge und spiele sehr gerne mit…

Rita

Rita

CHF 25 / Stunde

Ich wuchs mit Hunden und Katzen auf und zog zusätzlich zu meinen zwei Kindern einen Golden Retriever auf, welcher 14 1/2 wurde dann hatte ich aus dem Tierheim einen Kuvaz/Groenendeal mit 9 Monaten, ve…

Szonja

Szonja

CHF 15 / Stunde

Ich werde bald anfangen zu studieren, davor würde ich gerne noch ein bisschen arbeiten. Da ich schon 2 Hunde hatte (ein Deutscher Schäferhund und jetzt ein Mix) und auch mal eine Katze (Sphynx) bin ic…

Sonja

Sg-dogsittingdogschool

Verifiziert

Seit ich geschlüpft bin lebe ich mit Tieren verschiedenen Arten (Hunden)zusammen. Habe eine ausbildung als tierpfleger leider abgebrochen , weil ich früh Mutter wurde.Habe neben meiner lieben Familie …

Katzensitter & Katzenbetreuung in Berneck finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Berneck. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.