Katzensitter & Katzenbetreuung in Rheineck finden

Jetzt starten
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Rheineck →
Wir haben 181 Profile für Sie gefunden.
Cornelia

Cornelia

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin mit Hund und Katzen aufgewachsen und mit vielen anderen Tieren. Ich liebe Tiere über alles und mein grösster Wunsch ist es Menschen zu Unterstützen die Hunde oder Katzen besitzen wenn…

Eugenia

Eugenia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin Argentinierin, mit einem Schweizern verheiratet und wohnhaft in Thal SG, wo wir ein schönes Zuhause mit 3 Sibirischen Katzen und einem Perser teilen. Meine Mutterspra…

Barbara

Barbara

CHF 20 / Stunde

Hallo Tierfreunde Ich liebe Tiere über alles. Habe Erfahrung mit Hunden, Katzen und Kleintieren. Gerne nehme ich ihren Hund auf eine Wanderung oder Spaziergang mit. Urlaubsbetreuung für ihre Katze ode…

(3)
Moesha

Moesha

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Moesha und komme aus Heiden Ich bin mit 2 Katzen aufgewachsen, bin aber vor einem Jahr Zuhause ausgezogen und konnte die Vierbeiner nicht mitnehmen und vermisse sie jedoch sehr. De…

Emma

Emma

CHF 15 / Stunde

Ich bin mit lauter Haustieren gross geworden. Spezifisch mit Hunden, Kaninchen und Katzen bin ich erfahren, wobei ich zur Betreuung jeglicher Tiere offen bin. Ich liebe es, mit Tieren Zeit zu verbring…

Zoe

Zoe

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich verbringe gerne Zeit mit Tieren und habe auch schon jahrelange Erfahrung mit Katzen als Haustieren. Auch mit anderen Tieren kann ich gut umgehen und mich zuverlässig um sie kümmern.

Angela

Angela

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo :) Seit über 6 Jahren haben wir zwei Hauskatzen. Nala und Baghira. Im Sommer 2018 ist dann noch Akiro, unser Dackel-Terrier Mischlingshund dazugestossen. Ich würde dir gerne helfen deinen Lieb…

Manuela

Manuela

CHF 20 / Stunde

Ich besitze seit über 10 Jahren Kaninchen, Katzen, Enten, Hühner, einen Hund, Fische und Schildkröten. Da ich auf einem Bauernhof gross geworden bin, ist mir der Umgang mit Schafen und anderen Klauent…

Claudio

Claudio

CHF 15 / Stunde

Gerne kümmere ich mich während Ihrer Abwesenheit um Ihre Tiere durch regelmässige Besuche oder auch bei mir zu Hause. Auto sowie jahrelange Hunde- und Katzenerfahrung vorhanden. Eigene Tiere habe ich …

Jenny

Jenny

CHF 30 / Stunde

Ein Leben ohne Haustiere ist wie ein Himmel ohne Sterne. Ich bin mit Hunden und Hasen groß geworden. Katzen liebe ich über alles :) ich habe oft auf die Hunde und Katzen von Nachbarn und Freunden aufg…

Vadim

Vadim

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo, mein Name ist Vadim bin deutscher Staatsbürger und vor ca. 2 Monaten nach Walzenhausen gezogen. Hab mich mit mit meine Arbeitgeber leider in der Probezeit trennen müssen und bewerbe mich gerad…

Iris

Iris

CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tiere und die meisten mich auch. Wir hatten Hunde als ich Kind war. Ich hatte Katzen und hüte gelegentlich Hunde von Freunden. Ich bin bis Ende März voll berufstätig möchte aber anschlies…

Samantha

Samantha

Verifiziert

Hallo zusammen Ich heisse Samantha und bin ganztags von Zuhause aus tätig. Ich habe bereits 20 Jahre Hundeerfahrung und aktuell leben bei mir im Haushalt ein Sheltierüde und eine Malinoishündin. Der …

Céline

Céline

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Céline und bin achtzehn Jahre alt. Schon von klein auf hatte ich immer etwas mit Tieren zu tun, da sich einige Tiere bei uns eingenistet haben, darunter Hunde, Katzen, Schweine, Ziegen, Has…

Marc

Marc

CHF 30 / Stunde

Bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen und gehe bei Kollegen oder Nachbarn betreuen ihre Haustiere. Bin sehr gerne mit den Tieren draussen in der Natur spatzieren. Bin ein Herz und eine Seele mit d…

Céline

Céline

CHF 5 / Stunde

Ich bin Céline. Ich bin zur Zeit Hausfrau und habe eine 4 Jährige Tochter. Ich kann jeder Zeit für Sie die Betreuung ihres geliebtem Haustier übernehmen. Ich habe Erfahrung mit Hunden, Kaninchen, Katz…

Céline

Céline

Mein Name ist céline und ich komme aus Rheineck. Ich habe eigentlich schon mein ganzes Leben mit Tieren zutun und bin daher ein richtiger Tier liebhaber. Früher habe ich viel auf den Hund von meiner …

Orsolya

Orsolya

Ich habe mehrere Jahre in einem Tierheim gearbeitet, mit Hunden und Katzen. Ich habe einen Hund und Katzen. Ich habe auch Erfahrung in der Pflege von Reptilien.

Nadine

Nadine

Schon seit ich denken kann hatten wir Tiere in der Familie. Mit Tieren aufzuwachsen war eine wundervolle Erfahrung und hat mich einiges gelehrt. Besonders gut kenne ich mich mit Katzen, Hunden und Mäu…

Rita

Rita

CHF 25 / Stunde

Ich wuchs mit Hunden und Katzen auf und zog zusätzlich zu meinen zwei Kindern einen Golden Retriever auf, welcher 14 1/2 wurde dann hatte ich aus dem Tierheim einen Kuvaz/Groenendeal mit 9 Monaten, ve…

Katzensitter & Katzenbetreuung in Rheineck finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Rheineck. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.