Katzensitter & Katzenbetreuung in Diepoldsau finden

Jetzt starten
5.0 6932 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Diepoldsau →
Wir haben 122 Profile für Sie gefunden.
Melanie

Melanie

CHF 20 / Stunde

Wir züchten seit 10 Jahren offiziell im Verband der FFH Schweiz Britisch Kurzhaar und Langhaar Katzen. Sind zudem seit über 20 Jahren Katzenliebhaber. Kennen uns also Bestens mit der Katzenhaltung un…

(21)
Barbara

Barbara

CHF 20 / Stunde

Hallo Tierfreunde Ich liebe Tiere über alles. Habe Erfahrung mit Hunden, Katzen und Kleintieren. Gerne nehme ich ihren Hund auf eine Wanderung oder Spaziergang mit. Urlaubsbetreuung für ihre Katze ode…

(3)
Gwen

Gwen

CHF 20 / Stunde

Ich bin seit 11 Jahren im Pferdesport tätig und habe ein Pflegepferd. Die Arbeit mit unterschiedlichsten Tieren macht mir sehr Spass, da ich leider nur eine Katze habe. Zusätzlich gehe ich viel mit de…

Sandra

Sandra

CHF 10 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Sandra und ich lebe auf der schönen Rheininsel Diepoldsau. Aufgewachsen in mitten der Natur, umgeben von jeglichen Bauernhöfen im schönen Toggenburg, ich bin von klein auf …

Svenja

Svenja

CHF 20 / Stunde

Seit klein auf bin ich von Tieren umgeben. Sei es Hunde, Katzen, Rennmäuse, Pferde, Schweine, Ziegen etc. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin. Nebenbei arbeite ich 50% in einem P…

Zoe

Zoe

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich verbringe gerne Zeit mit Tieren und habe auch schon jahrelange Erfahrung mit Katzen als Haustieren. Auch mit anderen Tieren kann ich gut umgehen und mich zuverlässig um sie kümmern.

Ayten

Ayten

CHF 15 / Stunde

Bin mit Hund und Katzen aufgewachsen. Hatte selber Hunde. Mit Schäferhunden kenne ich mich gut aus. Ich liebe Hunde und Katzen, kann aber leider selber keine Tiere in meiner jetzigen Wohnung halten. …

Andreia

Andreia

CHF 20 / Stunde

Da ich schon als kleines Kind zwischen Hühner, Schafe, Hunde, Katzen und vieles mehr aufgewachsen bin, liebe ich Tiere bis heute noch. Ich bin selbst Besitzerin eines Kater (1-Jährige Maine Coon), die…

Claudia

Claudia

CHF 10 / Stunde

Ich bin Claudia aus Diepoldsau und wir haben einen Hund (Goldy) und 4 Katzen. Gerne würde ich zu Ihnen Vierbeiner schauen.

Gian

Gian

CHF 15 / Stunde

Ich kann besonders gut auf Hunde oder Katzen aufpassen das Katzenklo putzen oder ihnen Essen geben oder die Pflanzen gossen.

Anke

Anke

CHF 30 / Stunde

Ich bin gelernte Pferdewirtin/Bereiterin, habe Praktika in einigen zoologischen Einrichtungen sowie Tierärzten gemacht. Mit Tieren aufgewachsen und lebe auch heute mit Pferden,Kleintieren und Katzen. …

Renate

Renate

Ich bin 53ig und auf Stellenduche.. Da ich mit Hunden, Katzen und Pferde aufgewachsen bin, vermisse ich diese jetzt. Gerne würde ich diese Tiere für einige Stunden betreuen.

Angelina

Angelina

Ich heisse Angelina und wohne in Diepoldsau. Ich habe ein grosses Herz für Tiere. Ich habe Erfahrung mit Hunden aber auch mit Katzen da ich selber 2 Katzen habe und bis vor 1 Jahr regelmässig mit de…

Nicola

Nicola

Hi Mein Name ist Nicola und ich wohne in Altstätten. Aus eigener Erfahrung (Katzen, Hunde, Hamster, Fische und Hasen) und der liebe zu Tieren behandel ich Tiere wie Familienmitglieder. Gerne würde ic…

Jennifer

Jennifer

CHF 25 / Stunde

Hallo Zusammen Ich bin Tierpflegerin EFZ, ich habe sehr gute Kenntnisse in der Pflege von Kleintiere, Katzen und Hunde. Zuverlässigkeit in jeglicher Hinsicht (Medikamentengabe, Fütterung, Hygiene, Zu…

Éva

Éva

Ich mag Tiere sehr, ich hatte einen Rottweiler-Hund, bis ich 10 Jahre alt war. Ich habe derzeit 2 Katzen. Wir sind vor kurzem hierher gezogen, ich habe noch keinen Job, aber ich möchte meine Zeit sinn…

Marco

Marco

Ich arbeite zur Zeit noch bei der Kantonspolizei ZH zu einem geringen Pensum. Dazu bin ich Selbstständig und arbeite von zuhause aus, daher kann ich mich zeitlich selber einplanen. Ich bin Vater einer…

(1)
Petra

Petra

CHF 25 / Stunde

Ich bin Petra aus Balgach, ich liebe alle Tiere und habe vor allem Erfahrung mit Katzen, Kaninchen und Nagetieren. Ganz besonders liebe ich aber auch Hunde.

Sina

Sina

CHF 10 / Stunde

Seit ich klein bin verbringe ich meine Zeit gerne mit Tieren aller Art. Angefangen hat es mit drei Familien-Katzen, wovon eine mit stolzen 17 Jahren noch immer unter uns weilt. Zudem habe ich über 14 …

Mara

Mara

CHF 20 / Stunde

Hallo Miteinander :) Seit ich klein bin, bin ich umgeben von Tieren- Papagei, Katzen, Hunde Kaninchen bis zu Hamstern und Mäusen. Ich selbst habe einen bald 3 Jährigine Hund und 2 Katzen.

Katzensitter & Katzenbetreuung in Diepoldsau finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Diepoldsau. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.