Katzensitter & Katzenbetreuung in Mosnang finden

Jetzt starten
5.0 6932 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Mosnang →
Wir haben 47 Profile für Sie gefunden.
Darla

Darla

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Da ich selbst mit Hunden und Katzen aufgewachsen bin verfüge ich über die notwendige Erfahrung im Umgang mit Haustieren. Der Umgang mit Tieren bereitet mir grosse Freude. Ich bin sportlich, so dass ic…

Manuela

Manuela

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich bin Manuela, ich bin seit ich denken kann mit Katze, Hunden, Vogel und Hasen, Meerschweinchen aufgewachsen. Ich selbst besitze im moment nur noch 2 Katzen. Ich betreu öffters die Haustiere m…

Jessica

Jessica

CHF 15 / Stunde

Da ich selbst mit Katzen aufgewachsen bin, verfüge ich über die notwendige Erfahrung mit Katzen. Ich habe selber zwei Katzen und viele Exoten. Daher habe ich auch ein bisschen Erfahrung mit Exotischen…

Eliane

Eliane

Verifiziert

Guten Tag Mein Name ist Eliane und ich wohne im Kanton SG. Ich habe ein grosses Herz für Tiere aller Art. Verschiedene Tiere wie Hamster, Rennmäuse, Lemminge und Fische habe ich schon selbst gehalten…

Franziska

Franziska

CHF 25 / Stunde

Ich wohne in Jonschwil und habe selbst 4 Katzen die zur Familie gehören. ;-) Ich bin mit Hunden, Katzen sowie Meerschweinchen, Zwergkannienchen einem Papagei und zwei Nyphensittichen aufgewachsen. Ic…

Jeniffer

Jeniffer

Seit klein auf lebe ich mit Tieren zusammen und bin damit aufgewachsen. Am meisten Erfahrung konnte ich mit Hunden und Katzen sammeln. Teilweise helfe ich auch in einen Tierheim aus. Ihr Liebling ist…

Rhea

Rhea

CHF 20 / Stunde

Hey mein Name ist Rhea Ich liebe Tiere! Als Petsitter bin aktuell vorallem zur betreuung von Hunden und Katzen interessiert. Falls du einen anderen kleinen schatz zu betreuen hast, kannst du mir trot…

(1)
Raphael

Raphael

Hallo oder Hoi i suechä 20 - 30 Prozent beschäftigung ide Wuche.. I ha Erfahrig mit Hoftier Katze Hünd Fisch...Arbeitszeugniss hani au:-) Freu mi uf e Nachricht.. bi glernte Landschaftsgärtner und zle…

Gisela

Gisela

CHF 20 / Stunde

Ich arbeitete viele Jahre mit Kindern und 3 Kleinpferden die mir gehörten. Isländer, Haflinger, Deutsches Reitponny Arabermischling . viele Jahre war ich Hundebesitzter Katzenbesitzer, Meine Kinder …

Milena

Milena

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Milena und studiere an der FHGR Multimedia. Um etwas Geld neben meinem Studium zu verdienen würde ich gerne als Tiersitterin nach der Schule tätig sein. Ich bin eine sehr tierliebe Pe…

Efekan

Efekan

Verifiziert

Hey! Für mich steht das Wohlsein deines Haustiers in oberster Priorität. Hatte mal eine Katze und war viel mit Hunden meiner Freunde unterwegs.

Halyna

Halyna

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Galina. Ich komme aus der Ukraine. Ich liebe Hunde seit meiner Kindheit. Ich habe viel über Hunde gelesen und auf der Seite geschrieben. Ich habe einen deutschen Schäferhund Isa. Sie…

Bernd

Bernd

CHF 15 / Stunde

Hallo, in unserem Haushalt sind 5 Katzen, deshalb bin ich mit diesen Tieren sehr vertraut. Grosse Erfahrungen habe ich ebenfalls in der Pflege mit Reptilien; über 15 Jahre habe ich selbst kleine und …

Kim

Kim

CHF 25 / Stunde

Hallo ich bin die Kim. Ich komme sehr gut mit Tieren klar und bin mi ihnen aufgewachsen. Spazieren im freien ist für mich eines der schönsten dinge die es gibt vorallem mit kleiner begleitung neben mi…

Caroline

Caroline

CHF 15 / Stunde

Hallo Ich bin aktuell im Studium zum Rettungssanitäter und wür mir gern öpis dazu verdienen. Da ich sehr unterschiedliche Arbeitszeiten resp. Arbeitstage habe bin ich unterschiedlich verfügbar, habe …

Herbert

Herbert

CHF 5 / Stunde

Habe selber eine Katze und ich liebe Katzen über alles.

Ari

Ari

CHF 10 / Stunde

Guten Tag Ich habe ein Herz für Tiere. Da wir selbst 6 Katzen und 2 kleine Hunde besitzen und ich schon so einige Ferien Hunde betreut habe, weiss ich was es heisst, sich liebevoll um einen 4 Beiner …

Kelsang

Kelsang

CHF 20 / Stunde

Ich habe ein Herz für Tiere und lebe schon seit ich klein bin mit Hund und Katze zusammen wie auch Wellensittiche hatte ich auch schon. Tiere machen mich glücklich, habe aber nur mit gut erzogenen Tie…

Regula

Regula

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Regula und wohne mit meiner familie in Bichwil. Wir haben einen Hund und eine Katze die wir sehr lieben ! Tiere liegen mir sehr am Herzen! Ich bin sehr einfühlsam und lieb zu den Tieren !!

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / Stunde

halloo ich bin jasmin, ich habe selber 3 katzen als haustiere und hunde liebe ich habe mit hunden erfahrungen durch freunde die sleber hunde haben

Katzensitter & Katzenbetreuung in Mosnang finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Mosnang. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.