Tierbetreuung & Tiersitter in Mosnang finden

Jetzt starten
5.0 6900 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Mosnang →
Wir haben 25 Profile für Sie gefunden.
Corinna

Corinna

Verifiziert

Nachdem nun nach 18 Jahren unsere Hündin verstorben ist und wir uns entschieden haben, keinen neuen Hund mehr aufzunehmen, sehnen wir uns dennoch nach ein bisschen Leben in der Hütte. Ausgedehnte Spaz…

(1)
Keshia

WalkwithFriends

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag In meiner Familie lebt selbst auch ein Hund. Ein Mischlingsrüde. Ich habe etwa seit 6 Jahren hundeerfahrung und habe meine FBA Tierbetreuerin erfolgreich abgeschlossen. Der Hundespazier…

Michael

Michael

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Guten Tag! Ich mag Hunde sehr. Hatte selber Appenzeller- und Staffordshirehunde. Da ich mittlerweile siebzig Jahre alt und seit fünf Jahren Witwer bin und alleine in einer Dreizimmer-Wohnung lebe, hab…

Manuela

Manuela

CHF 20 / Stunde

Hallo! Ich betreibe mein Profil gemeinsam mit meiner Mama.Wir sind beide mit Tieren aufgewachsen und betreuen seit vielen Jahren Hunde.Entweder für die Ferien oder wöchentlich zum Gassi gehen. Wir l…

Manuela

Manuela

Hundebetreuung bei der sich ihr Hund rund um wohl fühlt. Es ist uns sehr wichtig eine gute Rudelstruktur zu finden, so dass jeder Hund sich wohl fühlt. Deswegen besteht unser Rudel aus max 8 Hunden. …

Eliane

Eliane

Verifiziert

Guten Tag Mein Name ist Eliane und ich wohne im Kanton SG. Ich habe ein grosses Herz für Tiere aller Art. Verschiedene Tiere wie Hamster, Rennmäuse, Lemminge und Fische habe ich schon selbst gehalten…

Antonia

Hunde-Menschen Coaching

CHF 10 / Stunde

Die persönliche Hundehüeti mit kleinem Rudel Ich bin Hundetrainerin und habe selbst 4 Hunde, also zwei grosse und zwei Kleine. Wir wohnen in einem Haus mit eingezäuntem Garten und freuen uns auf eine…

Milena

Milena

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Milena und studiere an der FHGR Multimedia. Um etwas Geld neben meinem Studium zu verdienen würde ich gerne als Tiersitterin nach der Schule tätig sein. Ich bin eine sehr tierliebe Pe…

Nicole

Nicole

CHF 30 / Stunde

Guten Tag Ich würde mich sehr gerne um Ihr Haustier kümmern könnteten Sie ihn jeweils vorbei bringen und nachher wieder abholen? Da ich leider kein Auto habe. Ich Könnte unter der Woche supper scha…

Tanja

Tanja

CHF 10 / Stunde

Ich heisse Tanja, habe 2 Hunde. Der 1. Mailo Pomeranian 5 Jahre alt, wir sind eine Herz und ein Seele. Der 2. Nero Havaneser wird 1. Jahr alt im November. Ich liebe Hunde, bei mir sind Hunde Famil…

lerya

lerya

CHF 5 / Stunde

Seit meiner Kindheit habe ich bereits Erfahrung in der Hundehaltung, da wir immer einen Hund hatten und mit ihm auch in die Hundeschule gegangen sind. Da ich regelmässig auf meine Hunde zuhause aufpas…

Ari

Ari

CHF 10 / Stunde

Guten Tag Ich habe ein Herz für Tiere. Da wir selbst 6 Katzen und 2 kleine Hunde besitzen und ich schon so einige Ferien Hunde betreut habe, weiss ich was es heisst, sich liebevoll um einen 4 Beiner …

Regula

Regula

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Regula und wohne mit meiner familie in Bichwil. Wir haben einen Hund und eine Katze die wir sehr lieben ! Tiere liegen mir sehr am Herzen! Ich bin sehr einfühlsam und lieb zu den Tieren !!

Michelle

Michelle

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Michelle Ich habe einen 4.5 Jährigen Mischlings Rüden. Wir gehen täglich im schönen Wilen/Ägelsee spazieren. Mir ist wichtig, dass ich mich mit den Hunden gut verstehe.

Veronika

Veronika

Ich mag Tiere sehr, wir haben auch eine Katze und zwei Meerschweinchen zu Hause

Andrea

Andrea

Ich biete Hundebetreuung bei uns zu Hause an. Wir haben selbst einen 2 jährigen Rüden welcher sich über einen Spielgefährten freuen würde. Ebenfalls haben wir 2 Kinder ( Jungs 12 und 14 ) Wir sind in …

Nina

Nina

Ich habe selber 3 Katzen und ich mag Tiere sehr. Wir hatten schon früeher viele Tiere in der Familie, 2 Hunde, Katzen, Ratte, Fische, Hasen, Hamseter ect. Ich denke mit meiner ruhigen fürsorglicher ar…

Sarah

Sarah

Ich bin eine junge Frau welche teilzeit im Verkauf arbeitet. Ich bin sehr einfühlsam, geduldig und habe ein grosses Herz. Zu Hause helfe ich gerne auf dem elterlichen Hof und verbringe die Zeit mi…

Toichube

Toichube

Sehr geehrte Damen und Herren Seit meiner Kindheit habe ich bereits Erfahrung in der Eigentum von Tieren, da wir immer einen Hund und Katze hatten und mit ihm auch in die Schule gegangen sind. De…

Monika

Monika

CHF 30 / Stunde

Da ich einen Behinderten Sohn habe , haben wir einen sehr sozialen kontakt zu Tieren. Ob klein oder Gross, Tiere sind sehr sozial eingestellt .

Tierbetreuung & Tiersitter in Mosnang finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren