Katzensitter & Katzenbetreuung in Waldkirch finden

Jetzt starten
5.0 6928 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Waldkirch →
Wir haben 320 Profile für Sie gefunden.
Pia

Pia

CHF 15 / Stunde

Ich bin mit sehr vielen verschiedenen Tieren aufgewachsen und habe Erfahrung in der Haltung und Pflege von Hunden, Katzen, Nagern, Vögeln und Zierfischen. Ich kann sehr gut mit Hunden umgehen (war se…

Manon

Manon

CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tiere seit ich klein bin und auch heute noch. Ich hatte lange einen Hund und bin jahrelang geritten. Aktuell habe ich eine Katze und schaue regelmässig auf Hunde jeglicher Rassen & Grössen. …

(1)
Regula

Regula

CHF 25 / Stunde

Ich bin 58 Jahre jung und biete Ihnen an mit Ihrem Hund spazieren zu gehen, ihre Katze zu füttern bzw zu pflegen. Gerne helfe ich ihnen Stallungen zu reinigen. Ich habe jahrelange eigene Erfahrung

Priska

Priska

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Für mich gibt es nichts schöneres, als mit Tieren unterwegs zu sein. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und kenne mich mit diversen Tierarten aus. Ebenfalls habe ich 3 Jahre im Fressnapf als Stv…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 15 / Stunde

Ich wohne in der Stadt St.Gallen. Ich hatte 13 Jahre einen eigenen Hund. Katzen hatte ich auch schon. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und kann es gut mit Tieren. Wie Sie sehen, biete ich die…

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Nicole, bin 1966 in St. Gallen geboren und wohnte zusammen mit meinen Eltern und meiner Schwester in Abtwil in der Nähe eines Tierheims. Dort verbrachte ich sehr viel Zeit und es entwickel…

Jessica

Jessica

CHF 15 / Stunde

Ich habe selbst Hunde und Katzen gehalten. Mir ist wichtig das sie mir für die Betreuung, die eigenheiten, gewohnheiten und was ich zu beachten habe bei ihrem Vierbeiner mitteilen. Es würde mic…

Géraldine

Géraldine

Verifiziert

Ich wohne bei Flawil und Tiere sind mein Hobby. Zuhause habe ich 2 Katzen und einen Hund mit welchem ich im Hundesport sehr aktiv bin. Ich hatte auch bereits Aquarien, diverse Reptilien, Amphibien und…

Linda

Linda

Ja wo soll ich anfangen, ich hab schon immer einen super Draht zu Tieren und liebe Tiere über alles. Das ist nicht mein Hauptberuf, ich mache das aus Freude und um Zeit mit Tieren verbringen zu können…

Melina

Melina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Tierfreunde! Ich möchte euch gerne unterstützen in Ferienabwesenheiten etc. und auf eure Schätze aufpassen und mir damit als Bonus mein Taschengeld aufbessern. Seit Jahren mache ich das sc…

Ines

Ines

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Marwa und ich bin leidenschaftlicher Tierliebhaber. Schon seit meiner Kindheit habe ich eine besondere Verbindung zu Tieren und liebe es, Zeit mit ihnen zu verbringen. Ich habe bereit…

Aline

Aline

Schon seit ich ganz klein bin möchte ich umbedingt einen Hund… Da es für mich mit dem bevorstehenden Studium leider unmöglich ist, einen Hund zu besitzen würde ich gerne auf diesem Weg den Kontakt zu …

Renate

Renate

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Renee, bin zuverlässig, verantwortungsbewusst und sportlich. Ich mag Tiere, hatte lange Jahre Hunde (deutsche Schäfer) und Katzen, kann aber im Moment keine halten. Ich vermisse den Umgang …

Ivana

Ivana

CHF 20 / Stunde

Hallo. Ich heisse Ivana. Mein ganzes Leben begleiten mich die Tiere (Hunde, Pferde und Katzen). Ich hatte schon von Kindheit an einen Hund. Ich habe im Jahr 2016 mein Studium als Hundetrainer in A…

Lorena

Lorena

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich hatte in meinem Leben viele Tiere, darunter einen Chihuahua, der 18 Jahre wurde, und eine Katze, die derzeit bei meiner Mutter lebt und derzeit 17 ist. Ich bin Biologe und habe während meines Bach…

(1)
Sabrina

Sabrina

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich liebe Tiere über alles. Ich habe bereits seit 2014 immer mehrere Monate auf die 8-13 Katzen meiner Freundin aufgepasst während sie auf Reisen war. Die Katzen waren unterschiedlich alt und teilwe…

Medzida

Medzida

CHF 20 / Stunde

Hallo:) Mein Name ist Medzida und ich bin 17 Jahre alt. Zurzeit gehe ich aufs Gymnasium und möchte mit spassigen Mini- Jobs etwas Taschengeld verdienen. Haustiere hab ich zwar keine, würde aber sehr g…

Sunita

Sunita

CHF 35 / Stunde

Hallo mein Name ist Sunita Ich habe 2009 meine Abschluss als Fachfrau Gesundheit EFZ gemacht und dann in verschiedenen Institutionen wie Spitäler gearbeitet. Ich habe mich letztes Jahr einbisschien üb…

(1)
Dominic

Dominic

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag! (English below) Ich bin aus Küsnacht und studiere aktuell in St. Gallen. Wenn ich Zeit oder Ferien habe betreue ich gerne Tiere. Ich bringe viel Erfahrung mit, da ich mit Hunden, Katzen, V…

(2)
Christa

Christa

Ich bin eine grosse Tierliebhaberin. Habe selber Haustiere (Katzen) gehabt und mich auch um Hunde gekümmert.

Katzensitter & Katzenbetreuung in Waldkirch finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Waldkirch. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.