Tierbetreuung & Tiersitter in Künten finden

Jetzt starten
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Künten →
Wir haben 196 Profile für Sie gefunden.
Nathalie

Nathalie

Wir bieten absolut private Tagesplätze mit 100% igem Familienanschluss :-) Ausserdem bieten wir Spatziergänge im Rudel mit Hol-und Bringservice im Raum Mutschellen :-) Wir sind ganztags zuhause und ha…

(11)
Jasmin

Einklang Mensch Hund

Hoi Zämme :) Min Partner und ich sind beides usbildeti Hundesitter und Hundetrainer. D Betreuig wird professionell, mit passender Infrastruktur gfühert und isch vom Veterinäramt AG anerkannt. Mir büte…

(12)
Sabine

Sabine

CHF 30 / Stunde

- Ferienbetreuung Hunde (max. 2 Hunde / Mo-So) - Gassi-geh-Service (Mo-Do) 1 x täglich möglich, unsere Spaziergänge finden je nach Region zu fixen Zeiten statt: 8-9 Uhr, 10-11 Uhr & 12-13 Uhr. - Feri…

(13)
Anna

Anna

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, ich heisse Anna und bin schon seit 5 Jahren Tiermedizinische Praxisangestellte. Selber habe ich 2 Katzen, weshalb ich selber leider keinen Hund haben kann. Trotzdem sammle ich durch me…

Ioan

Ioan

CHF 25 / Stunde

Hallo mitenand ! Mein Name ist Ioan und ich bin ein begeisterter Ingenieur mit einer besonderen Liebe zu Tieren. Als stolzer Besitzer eines neunjährigen Hundes namens Bobby, verstehe ich die Wichtigke…

(1)
Sibylle

Sibylle

CHF 15 / Stunde

Gerne betreue ich ihre kleinen und grossen Vierbeiner, halber oder ganzer Tag. Wir wohnen in 5444 Künten. Bei Interesse können Sie sich gerne bei mir melden, dann erzähle ich Ihnen mehr von mir. Fre…

Mirjam

Mirjam

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Mirjam. Schon seit ich klein bin, bin ich ein riesen Tierliebhaber. Als Haustiere hatte ich schon Kaninchen, Vögel und Katzen. Ich habe schon sehr oft die Haustiere von Nachbarn und Fre…

(1)
Nora

Nora

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich heisse Nora :) Ich bin 16 Jahre alt und befinde mich gerade im 2 Jahr des Gymnasiums in Wettingen. Ich bin sehr offen liebvoll und kann gut mit Tieren umgehen. Ich habe vorallem schon viel …

Dijana

Dijana

Schon seit ich ein kleines Kind bin, befasse ich mich gerne mit Tieren. Auch Haustiere waren bei uns immer ein Thema. Da wir zurzeit keine Haustiere halten können und ich mich trotzdem gerne um andere…

Lisa

Lisa

Guten Tag, Ich biete Betreuung an für dein(e) Vierbeier. Villeicht passt es und wir finden zusammen die perfekte Lösung? Melde dich bei intresse :) Liebe Grüsse Lisa

Rita

Rita

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine sehr tierliebende Person. Habe selber zwei Katzen und ein Pferd. Früher hatten wir immer Hunde und kann gut mit Ihnen umgehen. Meine erste Ausbildung absolvierte ich als Pferd…

Robert

Robert

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich bin auf einem Hof aufgewachsen, habe aber selber kein Haustiere.( Seit dem wir den Hof verkaufen mussten.) Da ich lieber anderen Leuten helfe Sie zu unterstützen. Betreue Aktuell bei einer Famili…

Stephanie

Stephanie

CHF 25 / Stunde

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren Ich bin die perfekte Tierbetreuerin, da ich Katzen sehr gerne habe und mich sehr gut mit ihnen verständigen kann. Ich selbst habe auch zwei Katzen. Bei Koll…

Dylan

Dylan

Hallo ich heisse Dylan Ich bin ein grosser Hundefreund und laufe gerne mit den Hunden von meinen Freunden. Ich und meine Familie würden gerne euer/e Hund/e hüten, wenn Ihr mehrere Tage abwesend oder …

Felicia

Felicia

Mein Name ist Felicia (25) Selbst beschreibe ich mich als ehrlich/transparente, verlässliche, einfühlsame, geduldige und konsequente Person, welche sich genügend Zeit für ihre Kunden nimmt. Von Check…

(2)
Anna

Anna

CHF 20 / Stunde

Liebe Tiermamis/ Tierpapis Ich bin Anna, eine junge Frau, welche bereits ihr ganzes Leben mit Hunden und Pferden verbracht hat. Wir hatten immer selbst Hunde& je älter ich wurde, desto mehr habe ich …

Maya

Maya

Ich habe seit 40 Jahren Hunde. Habe selbst eine kleine Mischlingshündin 6 Jahre alt. Nala heisst sie und kam aus Spanien über den Tierschutz vor drei Jahren zu mir. Ich wohne in Neuenhof und suche f…

Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Hallo Hundefreunde :-) Suchen Sie noch einen Ferienplatz für Ihren Hund (50.- pro Tag)? Wir haben einen Foxred Labrador der sich über einen Besuch freuen würde. Wir haben einen grossen Garten der eing…

Katja

Katja

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Katja & wir haben seit acht Jahren selber zwei Hunde. Da ich von Montag bis Donnerstag Angestellt bin (Kinderbetreuung) suche ich für Freitag was in der Tierbetreuung. Gerne erzähle ich …

Fabienne

Fabienne

Der Hund - der beste Freund eines Mensch - diese Erfahrung durfte ich 15 Jahre lang mit meiner geliebten Bolonka Hündin erleben und es macht definitiv das Leben schöner. Leider musste ich mich von ihr…

Tierbetreuung & Tiersitter in Künten finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren