Tierbetreuung & Tiersitter in Moosleerau finden

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Moosleerau →
Wir haben 63 Profile für Sie gefunden.
Dajana

Dajana

CHF 30 / Stunde

Liebe Tierfreunde Seit mehreren Jahren betreuen wir Fische, Vögel (inklusive Nutz- und Ziergeflügel), Nager, Katzen, Hunde, Esel, Pferde, Ziegen, Schafe und Schweine. Folgende Dienstleistungen biete…

(42)
Jeanine

Jeanine

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin eine ruhige, einfühlsame und freundliche Person. Ich selbst habe 2 Katzen. Ich arbeite im Büro und wir haben auch da 2 Büro Hunde. Ausserdem mache ich nebenberuflich noch eine FBA Ausbildung …

(3)
Vanessa

Vanessa

Verifiziert

Hallo Als alleinstehende und berufstätige Person, hatte ich bis jetzt, leider nicht genügend Zeit um mir einen eigenen Hund langfristig anzuschaffen. Deshalb möchte ich gerne einen Kompromiss finden u…

(1)
Jil

Jil

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Hallo liebe Tierfreunde! Ich bin Jil Annina & lebe mit meiner Hündin Mia und meinem Freund Simon in 5745 Safenwil. Mia ist super brav und offen für alle Hunde. Wir gehen viel nach draussen und spiel…

Natalie

Natalie - Dog Care Service

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Grüezi und herzlich willkommen! Wir bieten Spaziergang in der Gruppe und Ferienbetreuung, weitere Angebote können Sie der Homepage entnehmen (: Spaziergang in der Gruppe: Dein Hund mag es mit Artg…

(10)
Rosmarie

Rosmarie

CHF 25 / Stunde

Die Liebe zum Tier und die individuell angepasste Fütterung und Pflege sowie die über 30 Jahre Erfahrung machen mich zum perfekten Tiersitter. In den letzten Jahren waren wir Besitzer von über 40 Kat…

Jenny

Jenny

CHF 20 / Stunde

Ich Jenny und mein Mann sind eingrosser Hunde/Katzenfan. Wir haben selbst 4 Katzen zu Hause, die uns täglich auf Trab halten. Wir sind mit Tieren aufgewachsen, Also bei uns ist immer was los. …

(7)
Samson

Samson

Ausreichende, angepasste Bewegung draussen in der Natur, stellt das Fundament für körperliches wie psychisches Wohlbefinden eines jeden Zwei - und Vierbeiner dar. Ich (36, m), logischerweise tierlieb,…

Dagmar

Dagmar

CHF 15 / Stunde

Ich war lange Jahre selber Besitzerin von Hund - Katze - Pferd, mit deren Umgang kenne ich mich bestens aus. Mein Verhältnis zu Tieren ist herzlich, liebevoll aber auch klar und direkt. Dies wird von …

Esther

Esther

CHF 25 / Stunde

Grüezi liebe Tierfreunde, ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen mit Pferden, Hunden, Katzen und Kaninchen. Ich wohnte zusammen mit einen Hund, 8 Kaninchen und 2 Katzen. Derzeit wohnt in meinem H…

Gabi

Gabi

CHF 25 / Stunde

Hallo! mein Name lautet Gabriela, ich bin Volljährig und lebe in Wikon (Kanton Luzern.) Ich besitze mein Lebenlang schon Tiere [ Katzen, Hunde, Kaninchen, Fische, Ponys und Hühner ] und bin eine se…

Léon

Léon

CHF 20 / Stunde

Hallo Mein Name ist Léon. Zurzeit wohne in der Region Aarau mit meinem Vater und meiner Schwester zusammen. Wir besitzen zwei Katzen im Alter von 7 Jahren. Schon seit Kindheit haben wir Katzen un…

Jana

Jana

Mein Name ist Jana. Ich habe soeben meine gymnasiale Maturität abgeschlossen und meine grösste Leidenschaft sind die Tiere. Ich besitze ein eigenes Pferd und reite bereits seit vielen Jahren. Ich hatt…

Anne

Anne

CHF 25 / Stunde

Schön Guten Tag, Ich heiße Anne und komme ursprünglich aus Deutschland. Ich wohne seit 4 Monaten hier in der Schweiz und arbeite seit dem nur noch mit Pferden als Pferdepflegerin. In Deutschland war…

Savine

Savine

CHF 20 / Stunde

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Savi und wohne in Büron, Kanton Luzern. Ich bin von klein auf in Italien mit Tieren aufgewachsen und habe dort immer Strassehunde aufgenommen und gepflegt und mit ihnen…

Maren

Maren

CHF 20 / Stunde

Ich habe eine Ausbildung zur dipl. Tierpsychologin Fachrichtung Hund und Katze gemacht. Ich selber habe 2 Hündinnen und 1 Rüden. Früher hatte ich Katzen, Meerschweinchen, Hasen und Vögel. Als Kind war…

Mina

Mina

CHF 30 / Stunde

Liebe Hundefreunde Ich heisse Mina & wohne gemeinsam mit meiner Dalmatinerhündin Nova in Schöftland. Ich biete Gassidienst in der Umgebung an. Egal ob im Wald, am Wasser oder auf einer Wiese. Unsere…

Sabrina

Sabrina

Ich bin Mami von 3 Kinder. Eins unserer Kinder liebt Tiere sehr, darum bin ich auf der Suche wo sie, bzw. wir mithelfen können Tiere zu betreuen. Ich hatte selbst schon einige Tiere: Ratten, Hunde, …

Jael

Jael

CHF 15 / Stunde

Hallo Liebe Tierfreunde Ich bin 17 Jahre alt und komme aus der Umgebung Aarau. Seit ich klein bin sind Tiere eine grosse Leidenschaft von mir. Ich liebe es, mit ihnen Zeit zu verbringen, mit ihnen zu…

Joao

Joao

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich habe eine Hündin an meiner Seite Namens Blackie. Vor ein paar Jahren habe ich sie in Portugal auf der Straße gefunden und seit dem sind wir unzertrennlich. Leider lebt sie in Portugal. …

Tierbetreuung & Tiersitter in Moosleerau finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren