Tierbetreuung & Tiersitter in Schlossrued finden

Jetzt starten
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Schlossrued →
Wir haben 69 Profile für Sie gefunden.
Jenny

Jenny

CHF 20 / Stunde

Ich Jenny und mein Mann sind eingrosser Hunde/Katzenfan. Wir haben selbst 4 Katzen zu Hause, die uns täglich auf Trab halten. Wir sind mit Tieren aufgewachsen, Also bei uns ist immer was los. …

(7)
Jil

Jil

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Hallo liebe Tierfreunde! Ich bin Jil Annina & lebe mit meiner Hündin Mia und meinem Freund Simon in 5745 Safenwil. Mia ist super brav und offen für alle Hunde. Wir gehen viel nach draussen und spiel…

Jeanine

Jeanine

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin eine ruhige, einfühlsame und freundliche Person. Ich selbst habe 2 Katzen. Ich arbeite im Büro und wir haben auch da 2 Büro Hunde. Ausserdem mache ich nebenberuflich noch eine FBA Ausbildung …

(3)
Natalie

Natalie - Dog Care Service

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Grüezi und herzlich willkommen! Wir bieten Spaziergang in der Gruppe und Ferienbetreuung, weitere Angebote können Sie der Homepage entnehmen (: Spaziergang in der Gruppe: Dein Hund mag es mit Artg…

(10)
Annett

Annett

CHF 30 / Stunde

Guten Tag, ich heiße Annett und bin eine herzliche Hundeliebhaberin. Bis Juni 2020 war ich das Frauchen einer sehr lieben Pitbull-Dame. Leider musste ich sie schweren Herzens von ihrem schmerzenden …

(1)
Rosmarie

Rosmarie

CHF 25 / Stunde

Die Liebe zum Tier und die individuell angepasste Fütterung und Pflege sowie die über 30 Jahre Erfahrung machen mich zum perfekten Tiersitter. In den letzten Jahren waren wir Besitzer von über 40 Kat…

Dagmar

Dagmar

CHF 15 / Stunde

Ich war lange Jahre selber Besitzerin von Hund - Katze - Pferd, mit deren Umgang kenne ich mich bestens aus. Mein Verhältnis zu Tieren ist herzlich, liebevoll aber auch klar und direkt. Dies wird von …

Vanessa

Vanessa

Verifiziert

Hallo Als alleinstehende und berufstätige Person, hatte ich bis jetzt, leider nicht genügend Zeit um mir einen eigenen Hund langfristig anzuschaffen. Deshalb möchte ich gerne einen Kompromiss finden u…

(1)
Samson

Samson

Ausreichende, angepasste Bewegung draussen in der Natur, stellt das Fundament für körperliches wie psychisches Wohlbefinden eines jeden Zwei - und Vierbeiner dar. Ich (36, m), logischerweise tierlieb,…

Anne

Anne

CHF 25 / Stunde

Schön Guten Tag, Ich heiße Anne und komme ursprünglich aus Deutschland. Ich wohne seit 4 Monaten hier in der Schweiz und arbeite seit dem nur noch mit Pferden als Pferdepflegerin. In Deutschland war…

Stefania

Stefania

CHF 15 / Stunde

Hallo Tierliebende, Gerne würde ich mich um Eure Lieblinge kümmern: einfach gassi gehen oder auch Tages- Wochenende- oder Ferienbetreuung bei uns zu Hause, wo sie sich in unserem Garten austoben könne…

Savine

Savine

CHF 20 / Stunde

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Savi und wohne in Büron, Kanton Luzern. Ich bin von klein auf in Italien mit Tieren aufgewachsen und habe dort immer Strassehunde aufgenommen und gepflegt und mit ihnen…

Mina

Mina

CHF 30 / Stunde

Liebe Hundefreunde Ich heisse Mina & wohne gemeinsam mit meiner Dalmatinerhündin Nova in Schöftland. Ich biete Gassidienst in der Umgebung an. Egal ob im Wald, am Wasser oder auf einer Wiese. Unsere…

Gabrijela

Gabrijela

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Gabrijela und liebe Tiere. In meiner Familie hatten wir immer Katzen und Hunde und da ich jetzt nicht mehr selbst 100% Hundemami sein kann suche ich die Nähe zu den Tieren in meine…

Hélène

Hélène

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Hélène und bin 2015 aus der Romandie in den Aargau gezogen. Seit Kindheit habe ich Hunde, Katzen und Pferde. Aktuell wohnen wir mit 2 Katzen, 2 Hunden und 2 Pferde in Schmiedrued. Mehrjäh…

Sheila

Sheila

CHF 25 / Stunde

Hallo liebe Tierbesitzer Ich heisse Sheila Spreche Deutsch , Italienisch als Muttersprache . Englisch verstehe ich sehr gut. Sehr gerne würde ich mich um eure Liebsten kümmern, Referenzen sind vor…

Jael

Jael

CHF 15 / Stunde

Hallo Liebe Tierfreunde Ich bin 17 Jahre alt und komme aus der Umgebung Aarau. Seit ich klein bin sind Tiere eine grosse Leidenschaft von mir. Ich liebe es, mit ihnen Zeit zu verbringen, mit ihnen zu…

Martina

Martina

Ich habe die Lehre als Pferdewirtin abgeschlossen. Danach als Pferdepflegerin gearbeitet. Habe mit Hunden schon viele Erfahrungen gesammelt. Selbst habe ich zwei Katzen. Ich bin recht Flexibel, die…

ayan

ayan

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Kim 23j und lebe mit meinem Freund Ayan 24j in Gränichen. Ich bin mit 3Jahren das erste Mal im Sattel gesessen und habe bis vor 2 Jahren praktisch mein Leben auf dem Rücken der Pferde und mit …

Léon

Léon

CHF 20 / Stunde

Hallo Mein Name ist Léon. Zurzeit wohne in der Region Aarau mit meinem Vater und meiner Schwester zusammen. Wir besitzen zwei Katzen im Alter von 7 Jahren. Schon seit Kindheit haben wir Katzen un…

Tierbetreuung & Tiersitter in Schlossrued finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren