Tierbetreuung & Tiersitter in Olsberg finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Olsberg →
Wir haben 115 Profile für Sie gefunden.
Pascale

Pascale

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen :-) Tiere sind meine Leidenschaft und Tierschutz ist mein Hobby. Ich bin mit Hunden, Katzen und Nagern aufgewachsen. Mein verstorbener Hund Fenris wurde beinahe 17 Jahre alt und wir …

(2)
Angela

Angela

CHF 20 / Stunde

Ich liebe Tiere besonders Hunde. Gerne möchte ich deinen lieben Schatz betreuen und freuen mich auf einen Kontakt von dir. Ich wohne in Pratteln. Bei mir zuhause haben sie die Zeit die sie brauchen …

(1)
Sheila

Sheila

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Möchten oder müssen Sie ein Wochenende ohne Tiere weg oder wünschen sich einfach mal (Tier-) freie Stunden? Dann würde ICH gerne auf Ihre Katzen, Kaninchen, Meeris oder Hund aufpassen und mich liebevo…

(4)
Selina

Selina

Verifiziert

Hallo meine lieben Hundefreunde & vierbeiner Wir, Meine Jackrussel Dame Luna, mein Chihuahua Mix Chicco, meine zwei Kinder (6 M + 2 1/2J) und ich (Hundetrainer in Ausbildung) haben noch weitere Plätz…

(1)
Svenja

Svenja

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Besitzer und liebe Fellnasen! Mein Partner und ich leben mit unseren 2 Katzen und unserer 5 Jährigen Hündin die im März 23 aus Rumänien zu uns kam. Unsere Tiere bereichern uns und bereiten uns…

(4)
Sabrina

Sabrina

CHF 20 / Stunde

Tiere, vor allem Hunde egal ob Staffi/Bullterrier oder alle weitere sind meine Leidenschaft, da ich in meiner Jugend mit einem Staff aus dem Tierheim gross wurde kenn ich die verschiedenen „Eigenschaf…

Julia

Julia

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Tierbesitzer*innen Ich heisse Julia und komme aus Möhlin. Gerne betreue ich Ihre Haustiere, während Sie in den Ferien oder auf der Arbeit sind. Ich selbst konnte mit unseren Meerschweinc…

Sarah

Sarah

CHF 20 / Stunde

Hallo Mein Name ist Sarah Ich liebe Tiere sehr fest. Als ich noch klein war, bin ich immer mit den Hunden meiner Nachbaren spazieren gegangen und wir besitzen 2 Katzen. Auf die ich oft aufgepasst ha…

Céline

Céline

CHF 25 / Stunde

Hallo Tierfreunde :) Wir sind Céline und Santiago und hüten seit mehreren Jahren Katzen und Hunde. Wir sind beide mit Katzen aufgewachsen und haben vor einigen Jahren eine Collie-Dame adoptiert…

Nicole

Nicole

CHF 20 / Stunde

Hallo Seit 8 Jahren lebe ich mit Henri meinem Kater zusammen. Wir sind ein DreamTeam. Ich bin Dipl. Krankenschwester, kann die Pflege und Bedürfnisse einschätzen. Immoment habe ich ein wenig Zeit. Le…

Tina

Tina

CHF 20 / Stunde

Habe seit ich auf der Welt bin immer wieder Hund, Katzen, Hasen, Meerschweinchen, Hamster gehabt. Seit 13 Jahren habe ich ein süsswasser Aquarium. Die Arbeit mit Tieren macht mir sehr viel spass und …

(2)
Serena

Serena

CHF 20 / Stunde

Ich mache eine Lehre als Kauffrau und bin im 3tem Lehrjahr. Ich habe selber bei meiner Mutter ein Hund und mein Vater hat ebenfalls bei sich noch 2 Hunde und eine Katze, dazu noch ein Hase. Wir hatten…

Evamaria

Evamaria

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Eva-Maria, ich bin Ende Zwanzig, selbstständig als Designerin tätig und mir liegen Tiere sehr am Herzen. Selbst war ich bereits jahrelang Mitbesitzerin von zwei Whestis, einem Samojeden …

Nurja

Nurja

CHF 15 / Stunde

Hallo lieber Tierfreund! Mein Name ist Nurja und ich arbeite als diplomierte Pflegefachfrau HF. Ich habe ein Jahr Erfahrung mit der regelmässigen Betreuung eines Hundes. Ich selbst bin seit klein auf…

Ariane

Ariane

CHF 15 / Stunde

Selbst halte ich seit 15 Jahren Hunde und war auch im Hundesport aktiv. Vor Kurzem sind 2 meiner 3 Hunde verstorben. Da mir nun neben meinem verbliebenen Hund Raum und Zeit bleibt, würde ich gerne tag…

Beatrice

Beatrice

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe im Jahr 2019 ein Studium als Diplomierte Pflegefachfrau HF begonnen, zuvor habe ich eine Lehre als Landschaftsgärtnerin absolviert -> Ich gehe auch bei schlecht…

Cornelia

Cornelia

Wir sind ein Ehepaar aus Thürnen. Unser Foxterrier ist verstorben Wir selber möchten keinen eigenen Hund mehr im moment Aber gerne würden wir einen Ferienhund nehmen . Wir arbeiten nicht so wäre de…

Ursi

Ursi

CHF 20 / Stunde

Grüezi ! Es ist für mich eine grosse Freude hier meine Hilfe anzubieten ! Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass es viel Vertrauen braucht jemand Unbekanntem sein geliebtes Tier anzuvertrauen. Sei…

Rene

Rene

Tagesstätte und Pension für Hunde, Katzen und Pferde mit Herz Hallo wir sind ein Paar René und Heike und wohnen im Fricktal auf einem Berg mit viel Auslauf, Wald und grossem Gelände. René ist ein …

Jürg

Jürg

CHF 25 / Stunde

Meine Name ist Jürg (64), ich bin Wohnhaft in 4312 Magden, seit knapp 2 Jahren sind wir im Besitz von einer Hündin ( Aussie geb. 16.07.2019) ich bin jeden Tag mindestens 2x Unterwegs und kann mir Vors…

Tierbetreuung & Tiersitter in Olsberg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren