Tierbetreuung & Tiersitter in Itingen finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Itingen →
Wir haben 106 Profile für Sie gefunden.
Angela

Angela

CHF 20 / Stunde

Ich liebe Tiere besonders Hunde. Gerne möchte ich deinen lieben Schatz betreuen und freuen mich auf einen Kontakt von dir. Ich wohne in Pratteln. Bei mir zuhause haben sie die Zeit die sie brauchen …

(1)
Sheila

Sheila

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Möchten oder müssen Sie ein Wochenende ohne Tiere weg oder wünschen sich einfach mal (Tier-) freie Stunden? Dann würde ICH gerne auf Ihre Katzen, Kaninchen, Meeris oder Hund aufpassen und mich liebevo…

(4)
Sabrina

Sabrina

CHF 20 / Stunde

Tiere, vor allem Hunde egal ob Staffi/Bullterrier oder alle weitere sind meine Leidenschaft, da ich in meiner Jugend mit einem Staff aus dem Tierheim gross wurde kenn ich die verschiedenen „Eigenschaf…

Selina

Selina

Verifiziert

Hallo meine lieben Hundefreunde & vierbeiner Wir, Meine Jackrussel Dame Luna, mein Chihuahua Mix Chicco, meine zwei Kinder (6 M + 2 1/2J) und ich (Hundetrainer in Ausbildung) haben noch weitere Plätz…

(1)
Céline

Céline

CHF 25 / Stunde

Hallo Tierfreunde :) Wir sind Céline und Santiago und hüten seit mehreren Jahren Katzen und Hunde. Wir sind beide mit Katzen aufgewachsen und haben vor einigen Jahren eine Collie-Dame adoptiert…

Corinne

Dogsport flying Ufo

Verifiziert

In unserer, den Anforderungen der Tierschutzgesetzgebung entsprechenden Anlage bei uns Zuhause, bieten wir Tagesbetreuung und Ferienbetreuung für Ihren Hund. Die Hunde sind in komfortablen Zimmern u…

(3)
Nicole

Nicole

CHF 20 / Stunde

Hallo Seit 8 Jahren lebe ich mit Henri meinem Kater zusammen. Wir sind ein DreamTeam. Ich bin Dipl. Krankenschwester, kann die Pflege und Bedürfnisse einschätzen. Immoment habe ich ein wenig Zeit. Le…

Tea

Tea

CHF 20 / Stunde

Hey , Ich bin die Tea, ich liebe Tiere ich habe selber zwei Hunde Mops 6 Jahre und 1 und halb. Da ich ein Job habe müssen wir uns Uhr Zeit ausmachen da ich eine Woche früh haben und eine Woche spät. I…

Sabrina

Sabrina

Wir bieten einen Ferienplatz und Wochenendbetreuung für ihren Vierbeiner und suchen selbst einen Ferienplatz und Wochenendbetreuung für unsere zwei kleinen Hunde. Wir wohnen in einem Haus in Sissach m…

Cornelia

Cornelia

Wir sind ein Ehepaar aus Thürnen. Unser Foxterrier ist verstorben Wir selber möchten keinen eigenen Hund mehr im moment Aber gerne würden wir einen Ferienhund nehmen . Wir arbeiten nicht so wäre de…

Nurja

Nurja

CHF 15 / Stunde

Hallo lieber Tierfreund! Mein Name ist Nurja und ich arbeite als diplomierte Pflegefachfrau HF. Ich habe ein Jahr Erfahrung mit der regelmässigen Betreuung eines Hundes. Ich selbst bin seit klein auf…

Vitalija

Vitalija

CHF 15 / Stunde

Ich bin Mutter von zwei Mädels, liebe Tiere, lange Zeit haben wir selber Katze gehabt, bin sehr flexibel und bin interessiert an Petsitting!:)

Marco

Marco

Wir haben seit vielen Jahren eigene Katzen zu Hause, die ich natürlich auch gerne und gut betreue. An Katzen liebe ich, dass sie zwar verschmust sind, aber auch ihren eigenen Kopf haben. Es ist mir wi…

Nadja

Nadja

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin Nadja, 24 Jahre jung und liebe Tiere. Ich und mein Freund hätten gerne einen eigenen Hund. Da wir aber beide Vollzeit arbeiten, ist dies momentan noch nicht möglich. Seit klein auf bin …

Jan

Jan

CHF 15 / Stunde

Ich bin bereits mit Katzen, Hunden, Kaninchen und Meerschweinchen aufgewachsen. So konnte ich schon früh lernen, wie richtig mit den Begleitern des Menschen umgegangen wird. Meine beiden Katzen Maja…

Tina

Tina

CHF 20 / Stunde

Hallo :) Mein Name ist Tina und ich bin 40Jahre alt. Ich hatte mein Leben lang Katzen um mich und bis vor 2 Jahren noch einen eigenen Hund (Englische Bulldogge) 14Jahre lang. Leider können wir…

Lisa

Lisa

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Lisa ich bin studentin und wohne im Baselland. Seit ich lebe, haben wir immer mehrere Hunde, Katzen und Hühner. Ich betreue die Tiere auch heute noch, wenn meine Mutter arbeitet oder in …

Annkathrin

Annkathrin

CHF 15 / Stunde

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe somit viel Erfahrung mit Haustieren. Wir haben Hühner, Katzen und einen Hund. Früher hatten wir Hasen und Wachteln und ich hatte einen Hamster. Ich habe bei de…

Florentina

Florentina

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin die Florentina und mache momentan (nach meinem Abschluss der Wirtschaftsmittelschule) eine Pause bis ich im September in die Fachhochschule gehe. Deshalb habe ich zurzeit viel Zeit und …

Marcello

Marcello

Wir sind ein Team aus 3 Personen und betreiben gemeinsam eine Hundetages- und Ferienpension, sowie einen Spazierdienst. Diverse Ausbildungen und langjährige Erfahrungen, helfen uns im perfekten Umg…

Tierbetreuung & Tiersitter in Itingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren