Tierbetreuung & Tiersitter in Bowil finden

Jetzt starten
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Bowil →
Wir haben 32 Profile für Sie gefunden.
Möni

Möni

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin selber Halterin von drei Katzen. Ebenfalls bin ich vertraut mit der Haltung von Kleintieren. Ich bin sehr tierlieb und einfühlsam. Ich füttere ihr Tier nicht nur sondern mir ist es wichtig ihr…

Sibylle

Sibylle

Ich betreue gerne ihre Katze oder Hund. Wir sind eine 5köpfige Familie aus Grosshöchstetten. Auch würden wir mit dem Hund spazieren gehen,wir hatte 1Jahr einen Tageshund und konnten so Erfahrung samme…

Anina

Anina

Hallo Zusammen Ich bin die Anina 31 Jahre und bin mir neben meinem Job als Mami von 2 Kindern(13 und 14 jahre) und einem ca.30-40% Job als Aushilfskraft in einen Restaurant/Hotel einen Hundehütedienst…

(2)
Tanja

Tanja

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Tanja Als Tochter eines Landwirts hatte ich schon seit klein auf viel Kontakt mit Tiere. Bereits als Kind übernahm ich für viele Tiere die Verantwortung. Als Hunde Sitter bin ich s…

Bernadette

Bernadette

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich heisse Börni, w, 32j. Mam von zwei kl. Jungs. Bin auf dem Bauernhof aufgewachsen und habe die Ausbildung zur Landwirtin gemacht. Auf dem Hof hatten wir immer einen Hund der zur Familie geh…

Margrit

Margrit

CHF 20 / Stunde

Ich suche für mich eine schöne Abwechslung und einen Spielkameraden für meine Hündin. Ich habe schon über 33 Jahre Erfahrung mit Hunden. Ich habe Zeit und Freude mit Hunden zusammen zu sein. Ich besuc…

Dominique

Dominique

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine grosse Tierliebhaberin und würde gerne mehr Zeit auch draussen verbringen. Meine Familie hatte früher einen Bernersennenhund und wir liebeten sie über alles.Jetz wohne ich alleine in Walk…

Yasmin

Yasmin

CHF 15 / Stunde

Gelernte Medizinische Praxisassistentin, Erfahrung in der Tier- und Kinderbetreuung, momentan im Teilpensum bei der Post angestellt. Zur Zeit sind diese Arbeitstage unregelmässig, könnten aber allenfa…

Melanie

Melanie

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Melanie, ich wohne in Konolfingen und bin Schweizerin. Ich biete Hundespaziergänge am Nachmittag oder Abend an. Ich war selber 8 Jahre Besitzerin von zwei Schäfer-Mischlingshündin und zw…

Petra

Petra

Ich liebe Hunde & würde gerne in meiner Freizeit etwas dazu verdienen. Zu Hause haben wir selbst seit über 4 Jahren eine Hündin. Ich habe erfahrung mit Hunden und den SKN (Sachkundenachweis) für Hunde…

Raphael

Raphael

Schon seit jeher spielen Tiere eine grosse Rolle in meinem Leben. Seien es die Tiere (Meerschweinchen, Hasen, Fische oder Katzen), die ich bis anhin selbst hatte oder auch die Hunde, welche wir jeweil…

Mareike

Mareike

Ich bin bereits als Kind mit Hunden aufgewachsen. Mein Traum vom eigenen Hund hat sich aufgrund meines Berufes leider erst spät erfüllt. Ich kann ihren Hund alleine ausführen oder zusammen mit meinem …

Irene

Irene

CHF 5 / Stunde

Wir sind eine tierliebende Familie, wohnhaft etwas ausserhalb von Langnau. Wir sind die perfekte Wahl, wenn es um professionelles und familienfreundliches Petsitting geht. Mit Erfahrung im Umgang mit …

Joao

Joao

CHF 20 / Stunde

Hallo Mein Name ist Joao Schon seit Kind an hatten wir viele Haustiere: Hunde,Katzen,Vögel, Nagetiere… Schon als Kind habe ich viel Verantwortung übernommen. Ich bin sehr einfühlsam kann aber auch aut…

Kate

Kate

CHF 20 / Stunde

Wir sind eine Familie die seit jahren Haustiere und Pflegetiere hat. Ob Hund, Katze, Meerschweinchen, Kaninchen, Wellensittich, Hamster oder Schildkröte es war so ziemlich alles dabei. Wir lieben Tier…

Stephanie

Stephanie

Ich bin auf dem Bauernhof mit vielen Tieren aufgewachsen und habe schon früh bei der Tierbetreuung geholfen. Bereits als Kind habe ich jeweils in den Ferien zu den Tieren meiner Nachbaren geschaut. Ic…

Bettina

Bettina

Leider kann ich keinen eigenen Hund haben.Ich habe keine Prüfung, bin aber unter Tieren aufgewachsen. Ich war ein Bauernmädchen. Wir hatten Hunde, Katzen, Hühner, Schweine, Schafe.

Lani

Lani

Hii, ich bin Lani. Ich habe meine Lehre im Detailhandel abgeschlossen und mache zur Zeit die Berufsmaturität im Vollzeitstudium. Meine Familie und ich sind Katzenliebhaber, wir haben 5 Katzen zu Haus…

Anna-Lou

Anna-Lou

Hallo liebe Menschen mit Hunden :) Ich 31j. und mein Partner 32j. wohnen in Langenthal in einer 3,5 Zimmer Wohnung mit sehr grossem Balkon. Sehr nahe von uns ist ein schönes Naherholungsgebiet mit W…

Rahel

Rahel

Hallo Wir sind eine Familie mit 2 Kinder (5&7Jahre) und zwei Katzen. Wenn die Kinder in der Schule sind, habe ich gut Zeit, mich um deine Tiere zu kümmern :) Wenn sich ihr Tier (Hund) mit Kinder un…

Tierbetreuung & Tiersitter in Bowil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren