Tierbetreuung & Tiersitter in Linden finden

Jetzt starten
5.0 6933 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Linden →
Wir haben 23 Profile für Sie gefunden.
Tanja

Tanja

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Tanja Als Tochter eines Landwirts hatte ich schon seit klein auf viel Kontakt mit Tiere. Bereits als Kind übernahm ich für viele Tiere die Verantwortung. Als Hunde Sitter bin ich s…

Möni

Möni

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin selber Halterin von drei Katzen. Ebenfalls bin ich vertraut mit der Haltung von Kleintieren. Ich bin sehr tierlieb und einfühlsam. Ich füttere ihr Tier nicht nur sondern mir ist es wichtig ihr…

Angela

Angela

CHF 20 / Stunde

Liebe Tiere überalles Bin schon mit Tieren aufgewachsen Habe bei verschiedene Stellen mit mit klein und groß Tieren zu tun gehabt. Zuletzt haben meine Familie und ich einen Landwirtschafts Betrieb…

Verena

Verena

CHF 15 / Stunde

Mein Herz schlägt seit meiner Kindheit für Katzen. Wir sind selber Besitzer von 2 wunderschönen Norwegische Waldkatzen.

Bernadette

Bernadette

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich heisse Börni, w, 32j. Mam von zwei kl. Jungs. Bin auf dem Bauernhof aufgewachsen und habe die Ausbildung zur Landwirtin gemacht. Auf dem Hof hatten wir immer einen Hund der zur Familie geh…

Anina

Anina

Hallo Zusammen Ich bin die Anina 31 Jahre und bin mir neben meinem Job als Mami von 2 Kindern(13 und 14 jahre) und einem ca.30-40% Job als Aushilfskraft in einen Restaurant/Hotel einen Hundehütedienst…

(2)
Joao

Joao

CHF 20 / Stunde

Hallo Mein Name ist Joao Schon seit Kind an hatten wir viele Haustiere: Hunde,Katzen,Vögel, Nagetiere… Schon als Kind habe ich viel Verantwortung übernommen. Ich bin sehr einfühlsam kann aber auch aut…

Liyann

Liyann

CHF 20 / Stunde

Guten Abend, in 3114 Wichtrach habe ich noch drei Sitting Plätze frei, ich arbeite professionell mit den Hunden und habe einen liebevollen Umgang, die Hunde werden bei mir Zuhause betreut, sie kommen …

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Jennifer Gabriela, ich bin immer zuverlässig und man kann mir vertrauen, ausserdem liebe ich Tiere über alles. Ich wohne in Steffisburg und bin Mami von einem Jährigen Junge. Seit 8 Jahr…

Lani

Lani

Hii, ich bin Lani. Ich habe meine Lehre im Detailhandel abgeschlossen und mache zur Zeit die Berufsmaturität im Vollzeitstudium. Meine Familie und ich sind Katzenliebhaber, wir haben 5 Katzen zu Haus…

Raphael

Raphael

Schon seit jeher spielen Tiere eine grosse Rolle in meinem Leben. Seien es die Tiere (Meerschweinchen, Hasen, Fische oder Katzen), die ich bis anhin selbst hatte oder auch die Hunde, welche wir jeweil…

Joshua

Joshua

CHF 20 / Stunde

Ich besuche das Gymnasium Kirchenfeld, wo ich das Schwerpunktfach Musik belege. Seitdem ich ein kleines Kind gewesen bin, haben wir immer Katzen gehabt und auch schon zwei mal junge Kätzchen, die in u…

Celine

Celine

CHF 20 / Stunde

Hallo :) Ich heisse Celine, bin Mama von 2, vorschulalter und newborn, wir sind in 3612 Steffisburg zuhause, ich habe Jahrelang Erfahrungen mit Hunden und Katzen und viel Zeit für Streicheleinheiten u…

Hannah

Hannah

CHF 25 / Stunde

Sie möchten nur das beste für ihr Tier, darum ist ihr Inserat auf dieser Website. Genau das entspricht meiner Haltung, wie wir Tiere behandeln sollen. Wir lieben die Tiere, weil sie uns bedingungslos …

Sibylle

Sibylle

Ich betreue gerne ihre Katze oder Hund. Wir sind eine 5köpfige Familie aus Grosshöchstetten. Auch würden wir mit dem Hund spazieren gehen,wir hatte 1Jahr einen Tageshund und konnten so Erfahrung samme…

Marc

Marc

Jahrelange Erfahrung mit verschiedenen Tieren. Auto vorhanden. Da ich im moment auf Kurzarbeit bin und es mir langsam Langweilig wird möchte ich etwas sinnvolles machen. Deswegen habe ich mich hi…

Mareike

Mareike

Ich bin bereits als Kind mit Hunden aufgewachsen. Mein Traum vom eigenen Hund hat sich aufgrund meines Berufes leider erst spät erfüllt. Ich kann ihren Hund alleine ausführen oder zusammen mit meinem …

Janaya

Janaya

Ich habe viel Erfahrung mit dem Umgang von Tiere und helfe sehr gerne. Wir haben selber Hunde, Katzen, ein Pferd, Esel, Mini pigs und Fische.

Matija

Matija

Ich gelernte Landwirtin und Mutter von 2i Kindern, habe reichlich Erfahrung in der Betreuung allerlei von Tieren. Insbesondre lege ich den Schwerpunkt, auf das Versorgen und bewegen von Hunden und Pfe…

Stefanie

Stefanie

Hallo Zusammen Mein Partner und ich haben zwei 4jährige Podencorüden. Sie kommen von Spanien und leben seit 2,5 Jahre bei und. Da sie mit anderen Hunden noch unsicher sind, sind wir auf der Suche nac…

Tierbetreuung & Tiersitter in Linden finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren