Tierbetreuung & Tiersitter in Unterlangenegg finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Unterlangenegg →
Wir haben 35 Profile für Sie gefunden.
Tanja

Tanja

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Tanja Als Tochter eines Landwirts hatte ich schon seit klein auf viel Kontakt mit Tiere. Bereits als Kind übernahm ich für viele Tiere die Verantwortung. Als Hunde Sitter bin ich s…

Ursula

Ursula

CHF 25 / Stunde

Büsi Sitting / Katzensitting / Katzenbetreuung in Thun, Steffisburg -- Ich bin eine jahrelang erprobte Katzenmutter und Tierfreundin mit viel Herz und einem sehr guten Draht zu Katzen. Gerne und lieb…

Rebekka

Rebekka

Wir sind eine Familie und mögen Hunde sehr gerne. Einen eigenen Hund besitzen zu können, kommt für uns wegen dem Aufwand nicht in Frage. Unser Kinder, 14 und 11 Jahre alt würden sich über einen Hüetih…

Hannah

Hannah

CHF 25 / Stunde

Sie möchten nur das beste für ihr Tier, darum ist ihr Inserat auf dieser Website. Genau das entspricht meiner Haltung, wie wir Tiere behandeln sollen. Wir lieben die Tiere, weil sie uns bedingungslos …

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Jennifer Gabriela, ich bin immer zuverlässig und man kann mir vertrauen, ausserdem liebe ich Tiere über alles. Ich wohne in Steffisburg und bin Mami von einem Jährigen Junge. Seit 8 Jahr…

Joao

Joao

CHF 20 / Stunde

Hallo Mein Name ist Joao Schon seit Kind an hatten wir viele Haustiere: Hunde,Katzen,Vögel, Nagetiere… Schon als Kind habe ich viel Verantwortung übernommen. Ich bin sehr einfühlsam kann aber auch aut…

Celine

Celine

CHF 20 / Stunde

Hallo :) Ich heisse Celine, bin Mama von 2, vorschulalter und newborn, wir sind in 3612 Steffisburg zuhause, ich habe Jahrelang Erfahrungen mit Hunden und Katzen und viel Zeit für Streicheleinheiten u…

Barbara

Barbara

CHF 10 / Stunde

Hallo, ich hatte 12j einen treuen Vierbeiner.! Ich mag Tiere fast alle sehr gern und es ist mir eine Freude für sie zu sorgen. Katzen hatte ich als Kind immer und anfangs als der erste Hund noch jun…

Alina

Alina

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Alina Ich mache momentan die FM Pädagogik um später an der PH zu studieren. In meiner Freizeit mache ich viel Sport. Am liebsten gehe ich mit meinem Hund Taro (Australian Shepherd)jog…

Marc

Marc

Jahrelange Erfahrung mit verschiedenen Tieren. Auto vorhanden. Da ich im moment auf Kurzarbeit bin und es mir langsam Langweilig wird möchte ich etwas sinnvolles machen. Deswegen habe ich mich hi…

Lorena

Lorena

CHF 20 / Stunde

Hallo :) Ich befinde mich zur Zeit im 7. Semester Jus an der Uni Bern und bin was Arbeitszeiten anbelangt eher flexibel. Tiere liegen mir am Herzen und ich geniesse es, Zeit mit ihnen zu verbringen …

Nicole

Nicole

CHF 15 / Stunde

Liebe Tier Mama & Papa Mein Name ist Nicole ich bin 42 Jahre,glücklich verheiratet und Mama von zwei Kindern im Alter von 8 & 6 Jahren. Zu Hause sind wir in 3603 Thun und mobil. Über Jahre ha…

Max

Max

CHF 15 / Stunde

Bereits als Kind bin ich mit Hunden aufgewachsen und Trainiere seit mehreren Jahren verschiedenste Hunde, unser neustes Familienmitglied ist ein kleiner Bully. Zu einer Gehorsamkeitsprüfung wird die k…

Cécile

Cécile

CHF 10 / Stunde

Wir hatten mein ganzes Leben lang Hunde. Von Galgo Espagnol über Groenendale, Jack Russel, Mischlinge bis zu den kleinen Bichon Frisé. Aktuell leben zwei Jack Russel in meinem Haushalt. Da ich Frei…

Anja

Anja

CHF 15 / Stunde

Ich durfte mit Tieren aufgewachsen. Zu Hause hatten wir Kaninchen, Meerschweinchen, Ziegen, Hühner, Rennmäuse, Hamster, Hunde und Katzen. Ab einem gewissen Alter war ich selbstständig für die Betreuun…

Lani

Lani

Hii, ich bin Lani. Ich habe meine Lehre im Detailhandel abgeschlossen und mache zur Zeit die Berufsmaturität im Vollzeitstudium. Meine Familie und ich sind Katzenliebhaber, wir haben 5 Katzen zu Haus…

Nathalie

Nathalie

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Nathalie. Ich bin Schweizerin und wohne mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter in Thun. Ich bin in erster Linie und mit Herz Mami, arbeite 40% pro Woche im Verkauf und …

Janaya

Janaya

Ich habe viel Erfahrung mit dem Umgang von Tiere und helfe sehr gerne. Wir haben selber Hunde, Katzen, ein Pferd, Esel, Mini pigs und Fische.

Sandra

Sandra

Ich biete Hunde Betreuung an (Tages oder Ferienbetreuung) BETREUUNG NUR BEI UNS ZUHAUSE!! Wir sind eine junge Tierliebende Familie. Erfahrungen mit Tieren habe ich schon, betreue Hunde seit 10 …

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / Stunde

Quiiiiiieck.....sorry, unsere Meerschweinchen verfolgen uns immer auf Schritt und Tritt und wollen immer mitreden. Nun aber zu mir. Tiere gehören schon seit klein auf zum Leben von mir und meinem Man…

Tierbetreuung & Tiersitter in Unterlangenegg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren