Tierbetreuung & Tiersitter in Heiligenschwendi finden

Jetzt starten
5.0 6932 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Heiligenschwendi →
Wir haben 68 Profile für Sie gefunden.
Ursula

Ursula

CHF 25 / Stunde

Büsi Sitting / Katzensitting / Katzenbetreuung in Thun, Steffisburg -- Ich bin eine jahrelang erprobte Katzenmutter und Tierfreundin mit viel Herz und einem sehr guten Draht zu Katzen. Gerne und lieb…

Nathalie

Nathalie

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, mein Name ist Nathalie. Ich bin Schweizerin und wohne mit meinem Mann und meiner kleinen Tochter in Thun. Ich bin in erster Linie und mit Herz Mami, arbeite 40% pro Woche im Verkauf und …

Alina

Alina

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Alina Ich mache momentan die FM Pädagogik um später an der PH zu studieren. In meiner Freizeit mache ich viel Sport. Am liebsten gehe ich mit meinem Hund Taro (Australian Shepherd)jog…

Silja

Silja

CHF 15 / Stunde

Hallo Ich bin Tierpflegerin und würde gerne Ihren Hund betreuen. Da ich zwei Kinder habe, sollte Ihr Hund kinderfreundlich sein. Zwei Hunde gehören auch zu meiner Familie. Ihr Hund wird in die Famil…

Deborah

Deborah

Verifiziert

Wir haben zu Hause diverse Haustiere, mit denen ich gerne Zeit verbringe und sie betreue. (Fische, Katzen, Hamster, Wellensittiche, Geckos) Ich gehe seit dem August 2022 in das Gymnasium in Interlake…

Roland

Roland

CHF 15 / Stunde

Hundesitter/ Hundeferienbetreuer speziell für Hundeferienplätze für Ihre Hunde ob grosse oder kleine Bei uns in einem Bauernhaus mit grossem eingezäumten Garten und grossem Umschwung Ihre Hund sin…

Susanne

Susanne

CHF 25 / Stunde

Ich bin mit Hunden & Katzen aufgewachsen. Wir haben schon seit Jahrzehnten selber Katzen bei uns zuhause. Ich führe öfters u.a. den Hund der Schwiegereltern spazieren, der sich immer sehr freut, wenn…

Andreii

Andreii

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Andrii. Ich habe viel Erfahrung mit vierbeinigen Freunden, denn ich habe von klein auf mehr als einen Hund großgezogen. Mein ganzes Leben habe ich mit meinen vierbeinigen Freu…

Pascal

Pascal

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Pascal. Ich hatte vor 5 Jahren zusammen mit meiner damaligen Partnerin 2 Jack Russel terrier. Und bis vor Kurzem noch 4 Katzen, welche ich aber wegen umzug zurücklassen muss…

Yannic

Yannic

Gerne suche Ich einen Hund, mit dem ich regelmässig spazieren gehen könnte. Ich habe unregelmässige Arbeitszeiten, wodurch dies für mich einen sehr guten Ausgleich wäre. Ich würde mir sehr gerne Erfah…

Rachel

Rachel

Guten Tag Da ich alleinerziehend bin und Teilzeit arbeite ist es uns nicht möglich ein eigener Hund zu haben. Wir hatten früher selber Hunde mussten aber fairerweise feststellen das die Betreuung der…

Tanja

Tanja

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Tanja Als Tochter eines Landwirts hatte ich schon seit klein auf viel Kontakt mit Tiere. Bereits als Kind übernahm ich für viele Tiere die Verantwortung. Als Hunde Sitter bin ich s…

Barbara

Barbara

CHF 10 / Stunde

Hallo, ich hatte 12j einen treuen Vierbeiner.! Ich mag Tiere fast alle sehr gern und es ist mir eine Freude für sie zu sorgen. Katzen hatte ich als Kind immer und anfangs als der erste Hund noch jun…

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Jennifer Gabriela, ich bin immer zuverlässig und man kann mir vertrauen, ausserdem liebe ich Tiere über alles. Ich wohne in Steffisburg und bin Mami von einem Jährigen Junge. Seit 8 Jahr…

Lorena

Lorena

CHF 20 / Stunde

Hallo :) Ich befinde mich zur Zeit im 7. Semester Jus an der Uni Bern und bin was Arbeitszeiten anbelangt eher flexibel. Tiere liegen mir am Herzen und ich geniesse es, Zeit mit ihnen zu verbringen …

Cécile

Cécile

CHF 10 / Stunde

Wir hatten mein ganzes Leben lang Hunde. Von Galgo Espagnol über Groenendale, Jack Russel, Mischlinge bis zu den kleinen Bichon Frisé. Aktuell leben zwei Jack Russel in meinem Haushalt. Da ich Frei…

Anja

Anja

CHF 15 / Stunde

Ich durfte mit Tieren aufgewachsen. Zu Hause hatten wir Kaninchen, Meerschweinchen, Ziegen, Hühner, Rennmäuse, Hamster, Hunde und Katzen. Ab einem gewissen Alter war ich selbstständig für die Betreuun…

Max

Max

CHF 15 / Stunde

Bereits als Kind bin ich mit Hunden aufgewachsen und Trainiere seit mehreren Jahren verschiedenste Hunde, unser neustes Familienmitglied ist ein kleiner Bully. Zu einer Gehorsamkeitsprüfung wird die k…

Hannah

Hannah

CHF 25 / Stunde

Sie möchten nur das beste für ihr Tier, darum ist ihr Inserat auf dieser Website. Genau das entspricht meiner Haltung, wie wir Tiere behandeln sollen. Wir lieben die Tiere, weil sie uns bedingungslos …

Celine

Celine

CHF 20 / Stunde

Hallo :) Ich heisse Celine, bin Mama von 2, vorschulalter und newborn, wir sind in 3612 Steffisburg zuhause, ich habe Jahrelang Erfahrungen mit Hunden und Katzen und viel Zeit für Streicheleinheiten u…

Tierbetreuung & Tiersitter in Heiligenschwendi finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren