Tierbetreuung & Tiersitter in Eriz finden

Jetzt starten
5.0 6933 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Eriz →
Wir haben 13 Profile für Sie gefunden.
Tanja

Tanja

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Tanja Als Tochter eines Landwirts hatte ich schon seit klein auf viel Kontakt mit Tiere. Bereits als Kind übernahm ich für viele Tiere die Verantwortung. Als Hunde Sitter bin ich s…

Hannah

Hannah

CHF 25 / Stunde

Sie möchten nur das beste für ihr Tier, darum ist ihr Inserat auf dieser Website. Genau das entspricht meiner Haltung, wie wir Tiere behandeln sollen. Wir lieben die Tiere, weil sie uns bedingungslos …

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Jennifer Gabriela, ich bin immer zuverlässig und man kann mir vertrauen, ausserdem liebe ich Tiere über alles. Ich wohne in Steffisburg und bin Mami von einem Jährigen Junge. Seit 8 Jahr…

Alina

Alina

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Alina Ich mache momentan die FM Pädagogik um später an der PH zu studieren. In meiner Freizeit mache ich viel Sport. Am liebsten gehe ich mit meinem Hund Taro (Australian Shepherd)jog…

Angela

Angela

CHF 20 / Stunde

Liebe Tiere überalles Bin schon mit Tieren aufgewachsen Habe bei verschiedene Stellen mit mit klein und groß Tieren zu tun gehabt. Zuletzt haben meine Familie und ich einen Landwirtschafts Betrieb…

Joao

Joao

CHF 20 / Stunde

Hallo Mein Name ist Joao Schon seit Kind an hatten wir viele Haustiere: Hunde,Katzen,Vögel, Nagetiere… Schon als Kind habe ich viel Verantwortung übernommen. Ich bin sehr einfühlsam kann aber auch aut…

Celine

Celine

CHF 20 / Stunde

Hallo :) Ich heisse Celine, bin Mama von 2, vorschulalter und newborn, wir sind in 3612 Steffisburg zuhause, ich habe Jahrelang Erfahrungen mit Hunden und Katzen und viel Zeit für Streicheleinheiten u…

Stefanie

Stefanie

Hallo Zusammen Mein Partner und ich haben zwei 4jährige Podencorüden. Sie kommen von Spanien und leben seit 2,5 Jahre bei und. Da sie mit anderen Hunden noch unsicher sind, sind wir auf der Suche nac…

Marc

Marc

Jahrelange Erfahrung mit verschiedenen Tieren. Auto vorhanden. Da ich im moment auf Kurzarbeit bin und es mir langsam Langweilig wird möchte ich etwas sinnvolles machen. Deswegen habe ich mich hi…

Rachel

Rachel

Guten Tag Da ich alleinerziehend bin und Teilzeit arbeite ist es uns nicht möglich ein eigener Hund zu haben. Wir hatten früher selber Hunde mussten aber fairerweise feststellen das die Betreuung der…

Lani

Lani

Hii, ich bin Lani. Ich habe meine Lehre im Detailhandel abgeschlossen und mache zur Zeit die Berufsmaturität im Vollzeitstudium. Meine Familie und ich sind Katzenliebhaber, wir haben 5 Katzen zu Haus…

Irma

Irma

CHF 15 / Stunde

Ich habe Erfahrung im Tiersitten weil wir manchmal einen Hund zu Besuch haben und ich reite auch also habe ich sehr viel mit Tieren zu tun.

Susanne

Susanne

CHF 25 / Stunde

Von Kindheit an haben mich Tiere immer begleitet. Ob Grosstiere oder Kleintiere. Ich bin laufend in Weiterbildungen vor allem über das Thema Hund. Sie sind sehr intelligente Tiere und leisten Grossart…

Tierbetreuung & Tiersitter in Eriz finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren