Tierbetreuung & Tiersitter in Gadmen finden

Jetzt starten
5.0 6933 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Gadmen →
Wir haben 4 Profile für Sie gefunden.
Maria

Maria

Ich (43 Jahre) und meine Tochter (9 Jahre) sind richtige Tierfreunde! Als Kind hatte ich selber verschiedene Haustiere. Meine Tochter liebt Hunde und hat viel Zeit mit Hunden unserer Freunde und Famil…

Miriam

Miriam

Hoi! ich bin Miriam, halb deutsch, halb spanisch und eine absolute Hundeliebhaberin. Seit ich klein bin habe ich immer Patenhunden aus den Tierheim betreut und auch Hundesitting gemacht. Seit …

Ester

Ester

CHF 25 / Stunde

Liebe Hundebesitzer. Meine Name ist Ester und ich liebe es draussen in der Natur zu sein. Als kind habe ich schon meinen Eltern bei ihrer Hundeschule geholfen und das Verhalten, die Erziehung und die …

Anna

Anna

CHF 30 / Stunde

Die Liebe zu allen Tieren und die Erfahrungen als Bauerntochter mit landwirtschaftlicher Mitarbeit auf dem elterlichen Hof, sowie die Haltung und Zucht von Hühnern, Enten, Kaninchen und Vögel hat mein…

Tierbetreuung & Tiersitter in Gadmen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren