Tierbetreuung & Tiersitter in Heimberg finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Heimberg →
Wir haben 87 Profile für Sie gefunden.
Silja

Silja

CHF 15 / Stunde

Hallo Ich bin Tierpflegerin und würde gerne Ihren Hund betreuen. Da ich zwei Kinder habe, sollte Ihr Hund kinderfreundlich sein. Zwei Hunde gehören auch zu meiner Familie. Ihr Hund wird in die Famil…

Franziska

raidho.dog

Herzliche, Kompetente & erfahrene Tierbetreuung. Familiäre Pension in Pohlern. Tagesbetreuung 45.- / Spazierdienst. 39.- Mir ist es wichtig dem Hund eine auf seine Bedürfnisse und Fähigkeiten zuge…

(1)
Anja

Anja

CHF 20 / Stunde

Es bereitet mir grosse Freude, mit Tieren zusammenzusein. Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen und wir hatten 3 Hunden, 4 Katzen, 2 Hamstern, Hasen, Meerschweinchen und Hühner. Nun wohne ich mi…

Verena

Verena

CHF 15 / Stunde

Mein Herz schlägt seit meiner Kindheit für Katzen. Wir sind selber Besitzer von 2 wunderschönen Norwegische Waldkatzen.

Ursula

Ursula

CHF 25 / Stunde

Büsi Sitting / Katzensitting / Katzenbetreuung in Thun, Steffisburg -- Ich bin eine jahrelang erprobte Katzenmutter und Tierfreundin mit viel Herz und einem sehr guten Draht zu Katzen. Gerne und lieb…

Janaya

Janaya

Ich habe viel Erfahrung mit dem Umgang von Tiere und helfe sehr gerne. Wir haben selber Hunde, Katzen, ein Pferd, Esel, Mini pigs und Fische.

Tanja

Tanja

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Tanja Als Tochter eines Landwirts hatte ich schon seit klein auf viel Kontakt mit Tiere. Bereits als Kind übernahm ich für viele Tiere die Verantwortung. Als Hunde Sitter bin ich s…

Rebekka

Rebekka

Wir sind eine Familie und mögen Hunde sehr gerne. Einen eigenen Hund besitzen zu können, kommt für uns wegen dem Aufwand nicht in Frage. Unser Kinder, 14 und 11 Jahre alt würden sich über einen Hüetih…

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Jennifer Gabriela, ich bin immer zuverlässig und man kann mir vertrauen, ausserdem liebe ich Tiere über alles. Ich wohne in Steffisburg und bin Mami von einem Jährigen Junge. Seit 8 Jahr…

Barbara

Barbara

CHF 10 / Stunde

Hallo, ich hatte 12j einen treuen Vierbeiner.! Ich mag Tiere fast alle sehr gern und es ist mir eine Freude für sie zu sorgen. Katzen hatte ich als Kind immer und anfangs als der erste Hund noch jun…

Roland

Roland

CHF 15 / Stunde

Hundesitter/ Hundeferienbetreuer speziell für Hundeferienplätze für Ihre Hunde ob grosse oder kleine Bei uns in einem Bauernhaus mit grossem eingezäumten Garten und grossem Umschwung Ihre Hund sin…

Celine

Celine

CHF 20 / Stunde

Hallo :) Ich heisse Celine, bin Mama von 2, vorschulalter und newborn, wir sind in 3612 Steffisburg zuhause, ich habe Jahrelang Erfahrungen mit Hunden und Katzen und viel Zeit für Streicheleinheiten u…

Nicole

Nicole

CHF 15 / Stunde

Liebe Tier Mama & Papa Mein Name ist Nicole ich bin 42 Jahre,glücklich verheiratet und Mama von zwei Kindern im Alter von 8 & 6 Jahren. Zu Hause sind wir in 3603 Thun und mobil. Über Jahre ha…

Marc

Marc

Jahrelange Erfahrung mit verschiedenen Tieren. Auto vorhanden. Da ich im moment auf Kurzarbeit bin und es mir langsam Langweilig wird möchte ich etwas sinnvolles machen. Deswegen habe ich mich hi…

Julia

Julia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich habe ein grosses Herz für Tiere. Ihr Wohlergehen steht bei mir an erster Stelle. In der Familie hatten wir mehrere Berner Sennenhunde, zu denen ich eine enge Bindung hatte und auch viel betreute. …

Susanne

Susanne

CHF 25 / Stunde

Ich bin mit Hunden & Katzen aufgewachsen. Wir haben schon seit Jahrzehnten selber Katzen bei uns zuhause. Ich führe öfters u.a. den Hund der Schwiegereltern spazieren, der sich immer sehr freut, wenn…

Sarina

Sarina

CHF 20 / Stunde

Hallo :) Ich heisse Sarina. Wir haben zu Hause schon jahrelang Haustiere: Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Hasen und Pferde. Daher kümmerte ich mich schon immer um Tiere. Ich liebe Tiere sehr und verbr…

Yannic

Yannic

Gerne suche Ich einen Hund, mit dem ich regelmässig spazieren gehen könnte. Ich habe unregelmässige Arbeitszeiten, wodurch dies für mich einen sehr guten Ausgleich wäre. Ich würde mir sehr gerne Erfah…

Joao

Joao

CHF 20 / Stunde

Hallo Mein Name ist Joao Schon seit Kind an hatten wir viele Haustiere: Hunde,Katzen,Vögel, Nagetiere… Schon als Kind habe ich viel Verantwortung übernommen. Ich bin sehr einfühlsam kann aber auch aut…

Max

Max

CHF 15 / Stunde

Bereits als Kind bin ich mit Hunden aufgewachsen und Trainiere seit mehreren Jahren verschiedenste Hunde, unser neustes Familienmitglied ist ein kleiner Bully. Zu einer Gehorsamkeitsprüfung wird die k…

Tierbetreuung & Tiersitter in Heimberg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren