Tierbetreuung & Tiersitter in Herbligen finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Herbligen →
Wir haben 84 Profile für Sie gefunden.
Verena

Verena

CHF 15 / Stunde

Mein Herz schlägt seit meiner Kindheit für Katzen. Wir sind selber Besitzer von 2 wunderschönen Norwegische Waldkatzen.

Anja

Anja

CHF 20 / Stunde

Es bereitet mir grosse Freude, mit Tieren zusammenzusein. Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen und wir hatten 3 Hunden, 4 Katzen, 2 Hamstern, Hasen, Meerschweinchen und Hühner. Nun wohne ich mi…

Tanja

Tanja

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist Tanja Als Tochter eines Landwirts hatte ich schon seit klein auf viel Kontakt mit Tiere. Bereits als Kind übernahm ich für viele Tiere die Verantwortung. Als Hunde Sitter bin ich s…

Silja

Silja

CHF 15 / Stunde

Hallo Ich bin Tierpflegerin und würde gerne Ihren Hund betreuen. Da ich zwei Kinder habe, sollte Ihr Hund kinderfreundlich sein. Zwei Hunde gehören auch zu meiner Familie. Ihr Hund wird in die Famil…

Liyann

Liyann

CHF 20 / Stunde

Guten Abend, in 3114 Wichtrach habe ich noch drei Sitting Plätze frei, ich arbeite professionell mit den Hunden und habe einen liebevollen Umgang, die Hunde werden bei mir Zuhause betreut, sie kommen …

Ursula

Ursula

CHF 25 / Stunde

Büsi Sitting / Katzensitting / Katzenbetreuung in Thun, Steffisburg -- Ich bin eine jahrelang erprobte Katzenmutter und Tierfreundin mit viel Herz und einem sehr guten Draht zu Katzen. Gerne und lieb…

Joshua

Joshua

CHF 20 / Stunde

Ich besuche das Gymnasium Kirchenfeld, wo ich das Schwerpunktfach Musik belege. Seitdem ich ein kleines Kind gewesen bin, haben wir immer Katzen gehabt und auch schon zwei mal junge Kätzchen, die in u…

Rebekka

Rebekka

Wir sind eine Familie und mögen Hunde sehr gerne. Einen eigenen Hund besitzen zu können, kommt für uns wegen dem Aufwand nicht in Frage. Unser Kinder, 14 und 11 Jahre alt würden sich über einen Hüetih…

Joao

Joao

CHF 20 / Stunde

Hallo Mein Name ist Joao Schon seit Kind an hatten wir viele Haustiere: Hunde,Katzen,Vögel, Nagetiere… Schon als Kind habe ich viel Verantwortung übernommen. Ich bin sehr einfühlsam kann aber auch aut…

Roland

Roland

CHF 15 / Stunde

Hundesitter/ Hundeferienbetreuer speziell für Hundeferienplätze für Ihre Hunde ob grosse oder kleine Bei uns in einem Bauernhaus mit grossem eingezäumten Garten und grossem Umschwung Ihre Hund sin…

Julia

Julia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich habe ein grosses Herz für Tiere. Ihr Wohlergehen steht bei mir an erster Stelle. In der Familie hatten wir mehrere Berner Sennenhunde, zu denen ich eine enge Bindung hatte und auch viel betreute. …

Sibylle

Sibylle

Ich betreue gerne ihre Katze oder Hund. Wir sind eine 5köpfige Familie aus Grosshöchstetten. Auch würden wir mit dem Hund spazieren gehen,wir hatte 1Jahr einen Tageshund und konnten so Erfahrung samme…

Barbara

Barbara

CHF 10 / Stunde

Hallo, ich hatte 12j einen treuen Vierbeiner.! Ich mag Tiere fast alle sehr gern und es ist mir eine Freude für sie zu sorgen. Katzen hatte ich als Kind immer und anfangs als der erste Hund noch jun…

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Jennifer Gabriela, ich bin immer zuverlässig und man kann mir vertrauen, ausserdem liebe ich Tiere über alles. Ich wohne in Steffisburg und bin Mami von einem Jährigen Junge. Seit 8 Jahr…

Lani

Lani

Hii, ich bin Lani. Ich habe meine Lehre im Detailhandel abgeschlossen und mache zur Zeit die Berufsmaturität im Vollzeitstudium. Meine Familie und ich sind Katzenliebhaber, wir haben 5 Katzen zu Haus…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / Stunde

Hallo Zusammen Ich bin Fabienne.Seit dem ich 1 Jahr alt war hatten wir immer Hunde... Von der Dogge bis zum Border Collie. Ich selber hatte auch einen Border Collie wo ich sehr aktive Agility gemacht…

Matija

Matija

Ich gelernte Landwirtin und Mutter von 2i Kindern, habe reichlich Erfahrung in der Betreuung allerlei von Tieren. Insbesondre lege ich den Schwerpunkt, auf das Versorgen und bewegen von Hunden und Pfe…

Bernadette

Bernadette

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich heisse Börni, w, 32j. Mam von zwei kl. Jungs. Bin auf dem Bauernhof aufgewachsen und habe die Ausbildung zur Landwirtin gemacht. Auf dem Hof hatten wir immer einen Hund der zur Familie geh…

Melissa

Melissa

CHF 20 / Stunde

Wir haben seit 2 Jahren eine getigerte Katze und diese bereitet mir viel Freude. Ich würde mich freuen wenn ich die Betreuung von eurem Liebling zb während Eurer Abwesenheit zu übernehmen. Ich weiss w…

Celine

Celine

CHF 20 / Stunde

Hallo :) Ich heisse Celine, bin Mama von 2, vorschulalter und newborn, wir sind in 3612 Steffisburg zuhause, ich habe Jahrelang Erfahrungen mit Hunden und Katzen und viel Zeit für Streicheleinheiten u…

Tierbetreuung & Tiersitter in Herbligen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren