Tierbetreuung & Tiersitter in Münster finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Münster →
Wir haben 16 Profile für Sie gefunden.
Lyna

Lyna

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Lyna Ich bin schon mein ganzes Leben mit Tiere aufgewachsen wie Katzen, Hunde, Hamster, Hasen, Fische. Aber so richtig gekümmert habe ich mich vorallem um Katzen, Hunde und Hamster seitd…

(2)
Florinda

Florinda

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin mit katzen gross geworden da wir selber 3 katzen hatten . ich bin bis um 19:00 uhr verfügbar

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / Stunde

Ich bin Hausfrau und habe einen 13,5j. Sohn. Liebe Tiere überalles. Ich wuchs mit Hunden und Katzen auf und habe selber eine Hündin (Labradoodle) seit 2020, sie wird bald 2j. Und eine Hündin 9j, die b…

Sabrina

Sabrina

CHF 15 / Stunde

Ich bin Hausfrau & besitze mit meinem Mann eine Kleinspitz-Hündin, 1 jährig. Wir wohnen in 2540 Grenchen. Habe mit meiner Familie früher selbst einen Schäferhund 12 Jahre lang gehabt. Meinem Bruder se…

Elvir

Elvir

Verifiziert

Meine Freundin (1998) und ich (1996) wünschen uns einen Hund. Aus beruflichen Gründen haben wir jedoch aktuell nicht die erforderliche Zeit für einen eigenen Hund.

Ursula

Ursula

CHF 25 / Stunde

Mit Tieren hatte ich meine Kindheit verbracht. Wir verstehen uns einfach wortlos. Es erfüllt mich meine Liebe den Tieren zu schenken. Ruf mich an!

Shirin

Shirin

Ich bin eine erfahrene Hundebetreuerin und freue mich sehr über neue Angebote da mein Tageshund im August 2011 in die Ostschweiz umzieht. Selbst habe ich eine 2 1/2 jährige Hündin (30. 03. 2009) welc…

Martina

Martina

CHF 30 / Stunde

Ich bin Martina und eine zertifizierte Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen. Ich bin keine ausgebildete Hundetrainerin, aber ich habe selber einen Hund gehabt, den ich leider aus Altersgründen i…

Danah

Danah

Ich heisse Danah. Ich habe schon seit ich klein bin Erfahrung mit Hunden, da wir in unserer Familie immer Hunde hatten. Ich arbeite 70% Prozent und habe keine fixen freie Tage. Ich freue mich daher…

Vanessa

Vanessa

Hallo!! Ich heisse Vanessa und suche einen kleinen Nebenjob. Ich mag Tiere wirklich sehr und würde mich sehr freuen, auf die Haustiere anderer aufzupassen. Ich passe ab und zu auf die Katzen meiner Gr…

Sarah

Sarah

Ich heisse Sarah, wohne in Grenchen und arbeite von Zuhause aus. Deshalb bin ich flexibel und kann nebenbei noch eine Nebentätigkeit machen. Der Umgang mit Tieren macht mir sehr viel Spass und bin seh…

Matej

Matej

CHF 40 / Stunde

Hallo. Mein Name ist Matej und ich komme aus Slowenien. Ich habe vor kurzem in Grenchen eine Einheimische geheiratet und bin auf der Suche nach einem Job. Ich wurde auf einem Bauernhof geboren und…

Lynn

Lynn

CHF 10 / Stunde

Hoi Zäme, nachdem ich einen Labrador von der Blindenhunde Schule in Basel grossgezogen habe, welcher dann auch die Prüfung zum Blindenhund erlangt hat, habe ich zwei weiße Schäfer von Welpen bis zum …

(1)
Cornelia

Cornelia

CHF 10 / Stunde

Wir sind eine Familie mit 2 Kindern und Snoppy unsere Fellnase er ist 9 Jahre alt, da Ich schon mit Hunden aufgewachsen bin und auch schon 5 Jahre einen zum Hütten hatte wäre es schön wieder ein klein…

Martina

Martina

CHF 20 / Stunde

Da ich einen 5-jährigen Labradormischling besitze und selbstständig bin, nehme ich gerne auch weitere Hunde bei mir auf. Ich bin sehr flexibel, ruhig und geduldig. Ich kann deinen Hund ganztägig oder …

Njomza

Njomza

CHF 25 / Stunde

Hallihallo, Da ich Hunde liebe, durfte ich schon ein paar mal die Hunde meiner Freunde betreuen. Weil ich in der Betreuung von Menschen mit Beeinträchtigung arbeite und viel unterwegs bin, ist es mi…

Tierbetreuung & Tiersitter in Münster finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren