Tierbetreuung & Tiersitter in Court finden

Jetzt starten
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Court →
Wir haben 26 Profile für Sie gefunden.
Lea

Lea

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich heisse Lea und bis 29 Jahre jung. Als Kind habe ich mein Taschengeld damit verdient, die Hunde in unserem Wohnquartier spazieren zu führen. Ich bin auch mit Hunden aufgewachsen und habe schnell d…

Elber

Elber

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Tierbetreuung ist Vertrauenssache! Ich freue mich Verantwortungsbewusst für dich & deinen Lebensgefährten eine helfende Hand sein zu dürfen. Gehe gerne für längere Spaziergänge abseits von der Stras…

(2)
Jimmy

Jimmy

Verifiziert

Wir hatten über zehn Jahre einen eigenen Hund, unseren Golden Retriever Orion. Leider mussten wir ihn altershalber vor neun Monaten gehen lassen. Orion hat auch bei einer Familienplausch Gruppe mitg…

Franziska

Franziska

CHF 25 / Stunde

Ich habe einen gutem Zugang zu Tieren - immer schon. Als Kind hatte ich Meerschweinchen, Hasen, Hamster, Fische - und eine Katze. Sie ist 18-jährig alt geworden. Später hatte ich mit meinem Partner ei…

Lyna

Lyna

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Lyna Ich bin schon mein ganzes Leben mit Tiere aufgewachsen wie Katzen, Hunde, Hamster, Hasen, Fische. Aber so richtig gekümmert habe ich mich vorallem um Katzen, Hunde und Hamster seitd…

(2)
Florinda

Florinda

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin mit katzen gross geworden da wir selber 3 katzen hatten . ich bin bis um 19:00 uhr verfügbar

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / Stunde

Ich bin Hausfrau und habe einen 13,5j. Sohn. Liebe Tiere überalles. Ich wuchs mit Hunden und Katzen auf und habe selber eine Hündin (Labradoodle) seit 2020, sie wird bald 2j. Und eine Hündin 9j, die b…

Ursula

Ursula

CHF 25 / Stunde

Mit Tieren hatte ich meine Kindheit verbracht. Wir verstehen uns einfach wortlos. Es erfüllt mich meine Liebe den Tieren zu schenken. Ruf mich an!

Sabrina

Sabrina

CHF 15 / Stunde

Ich bin Hausfrau & besitze mit meinem Mann eine Kleinspitz-Hündin, 1 jährig. Wir wohnen in 2540 Grenchen. Habe mit meiner Familie früher selbst einen Schäferhund 12 Jahre lang gehabt. Meinem Bruder se…

Elvir

Elvir

Verifiziert

Meine Freundin (1998) und ich (1996) wünschen uns einen Hund. Aus beruflichen Gründen haben wir jedoch aktuell nicht die erforderliche Zeit für einen eigenen Hund.

Livia

Livia

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Ich wurde auf euer Stellenangebot aufmerksam und wäre interessiert daran. Deshalb stelle ich mich doch kurz vor. Ich heisse Livia und bin 16 Jahre alt. Ich habe im Jahr 2022 die Schule abge…

Shirin

Shirin

Ich bin eine erfahrene Hundebetreuerin und freue mich sehr über neue Angebote da mein Tageshund im August 2011 in die Ostschweiz umzieht. Selbst habe ich eine 2 1/2 jährige Hündin (30. 03. 2009) welc…

Michelle

Michelle

Ich bin Zurzeit in Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit, daher habe ich ganz unterschiedliche Arbeitszeiten / freie Zeit zum Tieresitten. Freue mich über jedes Angebot. Ich habe keine Erfahrung was da…

Danah

Danah

Ich heisse Danah. Ich habe schon seit ich klein bin Erfahrung mit Hunden, da wir in unserer Familie immer Hunde hatten. Ich arbeite 70% Prozent und habe keine fixen freie Tage. Ich freue mich daher…

Vanessa

Vanessa

Hallo!! Ich heisse Vanessa und suche einen kleinen Nebenjob. Ich mag Tiere wirklich sehr und würde mich sehr freuen, auf die Haustiere anderer aufzupassen. Ich passe ab und zu auf die Katzen meiner Gr…

Martina

Martina

CHF 30 / Stunde

Ich bin Martina und eine zertifizierte Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen. Ich bin keine ausgebildete Hundetrainerin, aber ich habe selber einen Hund gehabt, den ich leider aus Altersgründen i…

Sarah

Sarah

Ich heisse Sarah, wohne in Grenchen und arbeite von Zuhause aus. Deshalb bin ich flexibel und kann nebenbei noch eine Nebentätigkeit machen. Der Umgang mit Tieren macht mir sehr viel Spass und bin seh…

Kevin

Kevin

Hallo, mein Name ist Kevin und ich wohne in Pieterlen. Meine Muttersprache ist Deutsch und ich spreche auch fliessend Französisch. Zu Hause haben wir selber 2 Katzen und früher hatten wir auch einen H…

Enie

Enie

Ich heisse Enie und ich bin Sekundarschülerin. In den Herbstferien möchte ich für ca. 1 Woche (zwischen dem 22.9. und 6.10.2023) einen Hund in Pflege nehmen. Wir haben selbst einen 6-jährigen Rüden - …

Gabriela

Gabriela

Meine Tochter (10j) will schon lange einen Hund. Ich bin noch unsicher und möchte erst mal gerne einen für ab und zu haben. Ich bin selbst mit einem Hund aufgewachsen und liebe Hunde, arbeite aber zu …

Tierbetreuung & Tiersitter in Court finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren