Tierbetreuung & Tiersitter in Malleray finden

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Malleray →
Wir haben 29 Profile für Sie gefunden.
Lea

Lea

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich heisse Lea und bis 29 Jahre jung. Als Kind habe ich mein Taschengeld damit verdient, die Hunde in unserem Wohnquartier spazieren zu führen. Ich bin auch mit Hunden aufgewachsen und habe schnell d…

Franziska

Franziska

CHF 25 / Stunde

Ich habe einen gutem Zugang zu Tieren - immer schon. Als Kind hatte ich Meerschweinchen, Hasen, Hamster, Fische - und eine Katze. Sie ist 18-jährig alt geworden. Später hatte ich mit meinem Partner ei…

Jimmy

Jimmy

Verifiziert

Wir hatten über zehn Jahre einen eigenen Hund, unseren Golden Retriever Orion. Leider mussten wir ihn altershalber vor neun Monaten gehen lassen. Orion hat auch bei einer Familienplausch Gruppe mitg…

Florinda

Florinda

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin mit katzen gross geworden da wir selber 3 katzen hatten . ich bin bis um 19:00 uhr verfügbar

Ursula

Ursula

CHF 25 / Stunde

Mit Tieren hatte ich meine Kindheit verbracht. Wir verstehen uns einfach wortlos. Es erfüllt mich meine Liebe den Tieren zu schenken. Ruf mich an!

Sabrina

Sabrina

CHF 15 / Stunde

Ich bin Hausfrau & besitze mit meinem Mann eine Kleinspitz-Hündin, 1 jährig. Wir wohnen in 2540 Grenchen. Habe mit meiner Familie früher selbst einen Schäferhund 12 Jahre lang gehabt. Meinem Bruder se…

Elvir

Elvir

Verifiziert

Meine Freundin (1998) und ich (1996) wünschen uns einen Hund. Aus beruflichen Gründen haben wir jedoch aktuell nicht die erforderliche Zeit für einen eigenen Hund.

Christine

Christine

CHF 20 / Stunde

Man nennt mich Katzen-Magnet. So fühlt es sich auch an. Ich kreuze mit keiner Katze den Weg, ohne mit ihr zu sprechen. Jedes Tier hat seine Charakterzüge wie wir Menschen auch. Mir liegt es, die S…

Nour

Nour

CHF 10 / Stunde

Wir sind 2 Jugendliche Mädchen, die selber auch Haustiere haben oder hatten. Wir würden gerne Geld verdienen, da wir beide das Gymnasium besuchen und daher nie die Möglichkeit hatten, selbstständig …

Mona

Mona

CHF 10 / Stunde

Hallo ich bin Mona :)) Ich bin 17 Jahre alt und liebe Tiere. Ich selber habe eine Katze und im Juli bekommen wir noch eine Baby Katze dazu! Im Moment habe ich jeden Tag zeit und bin Verfügbar! Falls …

Kyra

Kyra

Ich bin der perfekte Tiersitter da ich mich seit klein auf für Tiere interessiere und mit vielen verschiedenen Tieren aufgewachsen bin. Wir hatten bis zu 48 Versch. Reptilien zuhause, Katzen, Hunde, P…

Dizman

Dizman

CHF 25 / Stunde

Hallo, meine Tochter und ich lieben Tiere, insbesondere Katzen und Hunde. Wir möchten Zeit mit ihnen verbringen. Wenn Sie Tiere haben, die Liebe brauchen, würden wir unsere Liebe sehr gerne mit ihnen …

Alicia

Alicia

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich liebe Tiere und freue mich sie zu betreuen Montag Abend: Fix frei Sonntag ganzer Tag: Fix frei Da ich im Verkauf arbeite habe ich unterschiedlich frei aber gemeinsam werden wir eine Zeit fin…

Kevin

Kevin

Hallo, mein Name ist Kevin und ich wohne in Pieterlen. Meine Muttersprache ist Deutsch und ich spreche auch fliessend Französisch. Zu Hause haben wir selber 2 Katzen und früher hatten wir auch einen H…

Enie

Enie

Ich heisse Enie und ich bin Sekundarschülerin. In den Herbstferien möchte ich für ca. 1 Woche (zwischen dem 22.9. und 6.10.2023) einen Hund in Pflege nehmen. Wir haben selbst einen 6-jährigen Rüden - …

Gabriela

Gabriela

Meine Tochter (10j) will schon lange einen Hund. Ich bin noch unsicher und möchte erst mal gerne einen für ab und zu haben. Ich bin selbst mit einem Hund aufgewachsen und liebe Hunde, arbeite aber zu …

Shirin

Shirin

Ich bin eine erfahrene Hundebetreuerin und freue mich sehr über neue Angebote da mein Tageshund im August 2011 in die Ostschweiz umzieht. Selbst habe ich eine 2 1/2 jährige Hündin (30. 03. 2009) welc…

Michelle

Michelle

Ich bin Zurzeit in Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit, daher habe ich ganz unterschiedliche Arbeitszeiten / freie Zeit zum Tieresitten. Freue mich über jedes Angebot. Ich habe keine Erfahrung was da…

Robine

Robine

Hallo, Mein Name ist Robine Léa. Ich habe selber einen Hund. Er wird im September 22 1 Jahr alt. Vorhin hatten wir 16 Jahre eine Jack Russell Terrier als Familienhund. Mein kleiner Schatz s…

Danah

Danah

Ich heisse Danah. Ich habe schon seit ich klein bin Erfahrung mit Hunden, da wir in unserer Familie immer Hunde hatten. Ich arbeite 70% Prozent und habe keine fixen freie Tage. Ich freue mich daher…

Tierbetreuung & Tiersitter in Malleray finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren