Tierbetreuung & Tiersitter in Champoz finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Champoz →
Wir haben 11 Profile für Sie gefunden.
Lea

Lea

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich heisse Lea und bis 29 Jahre jung. Als Kind habe ich mein Taschengeld damit verdient, die Hunde in unserem Wohnquartier spazieren zu führen. Ich bin auch mit Hunden aufgewachsen und habe schnell d…

Jimmy

Jimmy

Verifiziert

Wir hatten über zehn Jahre einen eigenen Hund, unseren Golden Retriever Orion. Leider mussten wir ihn altershalber vor neun Monaten gehen lassen. Orion hat auch bei einer Familienplausch Gruppe mitg…

Franziska

Franziska

CHF 25 / Stunde

Ich habe einen gutem Zugang zu Tieren - immer schon. Als Kind hatte ich Meerschweinchen, Hasen, Hamster, Fische - und eine Katze. Sie ist 18-jährig alt geworden. Später hatte ich mit meinem Partner ei…

Ursula

Ursula

CHF 25 / Stunde

Mit Tieren hatte ich meine Kindheit verbracht. Wir verstehen uns einfach wortlos. Es erfüllt mich meine Liebe den Tieren zu schenken. Ruf mich an!

Kevin

Kevin

Hallo, mein Name ist Kevin und ich wohne in Pieterlen. Meine Muttersprache ist Deutsch und ich spreche auch fliessend Französisch. Zu Hause haben wir selber 2 Katzen und früher hatten wir auch einen H…

Enie

Enie

Ich heisse Enie und ich bin Sekundarschülerin. In den Herbstferien möchte ich für ca. 1 Woche (zwischen dem 22.9. und 6.10.2023) einen Hund in Pflege nehmen. Wir haben selbst einen 6-jährigen Rüden - …

Gabriela

Gabriela

Meine Tochter (10j) will schon lange einen Hund. Ich bin noch unsicher und möchte erst mal gerne einen für ab und zu haben. Ich bin selbst mit einem Hund aufgewachsen und liebe Hunde, arbeite aber zu …

Michelle

Michelle

Ich bin Zurzeit in Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit, daher habe ich ganz unterschiedliche Arbeitszeiten / freie Zeit zum Tieresitten. Freue mich über jedes Angebot. Ich habe keine Erfahrung was da…

Matej

Matej

CHF 40 / Stunde

Hallo. Mein Name ist Matej und ich komme aus Slowenien. Ich habe vor kurzem in Grenchen eine Einheimische geheiratet und bin auf der Suche nach einem Job. Ich wurde auf einem Bauernhof geboren und…

Njomza

Njomza

CHF 25 / Stunde

Hallihallo, Da ich Hunde liebe, durfte ich schon ein paar mal die Hunde meiner Freunde betreuen. Weil ich in der Betreuung von Menschen mit Beeinträchtigung arbeite und viel unterwegs bin, ist es mi…

Andreas

Andreas

CHF 25 / Stunde

Wir haben drei Katzen und Fische. Ich bin mit Meerschweinchen und Kaninchen aufgewachsen und kenne die Bedürfnisse der Tiere. Mit mir hätten Sie einen zuverlässigen Petsitter.

Tierbetreuung & Tiersitter in Champoz finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren