Tierbetreuung & Tiersitter in Trachselwald finden

Jetzt starten
5.0 6898 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Trachselwald →
Wir haben 50 Profile für Sie gefunden.
Ramona

Ramona

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hoi zäme Ich bin Ramona und seit Kindheit sind Tiere an meiner Seite nicht wegzudenken. Ich verbringe gerne meine Zeit mit Tieren und habe jahrelange Erfahrung mit Hunden, Katzen, Kaninchen. Ich bin…

(1)
Sabrina

Sabrina

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine 2fach Mama von 2jungs bin seit 7jahren Verheiratet Wir haben 2Katzen die 12jahre alt sind! Ich schaue zwischendurch zu den Tieren der Nachbaren! Ich habe Tiere sehr gerne

Andrea

Andrea

Liebe Hundefreunde, Ich würde gerne zusätzlich auf einen oder 2 Hunde aufpassen. Verfügbarkeit ist gross, können wir gerne besprechen. Mein Wohnort in nähe Sumiswald, in der Nähe des Waldes. Aktuell…

Rahel

Rahel

CHF 20 / Stunde

Als sehr tierliebende Persönlichkeit liebe ich es mit Tieren zu arbeiten. Ich bin sehr Natur verbunden und treibe regelmässigen Laufsport. So würde es einem Hund sicherlich nicht an Aktivität mangeln.…

Stefan

Stefan

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo, seit nun mehr als 10 Jahren betreuen wir Hunde jeglicher Rasse. Bei uns wird jedes Tier auf wunsch hin bei uns zuhause betreut, oder von Ihrem Zuhause aus.. Ob Halb- oder Ganztags oder auch…

Heidi

Heidi

CHF 25 / Stunde

Eigene Katzen habe ich seit ca. 15 Jahren. Die Erlebnispalette reicht von Geburtshilfe bis Medikamentengabe, Tierarztbesuche, Fütterung, Fellpflege, Kloreinigen, etc....einfach alles was so anfallen k…

Laura

Laura

CHF 10 / Stunde

Mein name ist laura. Ich bin in der 9. klasse. Ich wohne in ranflüh und habe selber einen hund. Wir hatten 3 katzen und auch noch einen hund mehr. Mit ihm ging ich oft spazieren. Das fehlt mir nun und…

Patrick

Patrick

CHF 20 / Stunde

Guten Tag, Mein name ist Patrick, bin ein junger Mann, wohnhaft und aufgewachsen im wasen im schönen Emmental auf einem Bauernhof. Meine Partnerin und ich haben selber 3 Katzen, und ca 25 Kaninche…

Therese

Therese

Lieber Katzenbesitzer, schon immer hatten wir Katzen als Mitbewohner. Ich kenne die Bedürfnisse der Büssis. Zum Füttern, Pflegen aber auch zum Spielen nehme ich mir gerne Zeit. Auto vorhanden

Vanessa

Vanessa

CHF 15 / Stunde

Ich kenne Hunde und Katzen sehr gut, da ich schon in einem Hundesalon mitarbeiten durfte. Ich liebe Tiere und zur Zeit habe ich auch die nötige Zeit dazu. Wir selbst haben 4 Katzen im Alter von 7 Mona…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / Stunde

Ich bin Fabienne. Ich habe eine Lehre als Koch EFZ abgeschlossen und mache nun eine 2 Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind. Ich bin 20. jahre jung. Ich habe eine Katze die Charly heisst. Früher hat…

Susanna

Susanna

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe/r Tierbesitzer/in Ich heiße Susanna (Suusi) und wohne derzeit in Oberburg |BE. Was biete ich an: • Tierbetreuung in Ihrem Zuhause • Gassi-Runden • Stallmisten/ Pferdepflege/ Füttern/ Reit- u…

Kate

Kate

CHF 20 / Stunde

Wir sind eine Familie die seit jahren Haustiere und Pflegetiere hat. Ob Hund, Katze, Meerschweinchen, Kaninchen, Wellensittich, Hamster oder Schildkröte es war so ziemlich alles dabei. Wir lieben Tier…

Karin

Karin

Wir haben selber aktuell 2 Katzen und seit der Kindheit habe ich Katzen Erfahrung. In meiner Schulzeit hatten wir immer Meerschweinchen und wenn unsere Nachbarn in den Ferien waren durften wir zu den …

Natalia

Natalia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo Ich heisse Natalia komme aus der Ukraine. Wie Sie sicher wissen bin ich zum Schutz in die Schweiz gekommen. Darüber bin ich sehr froh. Aber ich möchte etwas sinnvolles tun. Und da ich Tiere übe…

Mirjam

Mirjam

CHF 5 / Stunde

Wir haben 2 Jagdhunde und ich habe schon viele Erfarungen mit Hunden.Ich gehe schon lange ins Agility. Ic.h könnte gut auf ihren Hund auf passen

Karin

Karin

Hallo! Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Später kamen Zwergkaninchen und ein Hamster dazu :) Heute lebe ich mit meinen zwei Hunden (Border Collie und ein ungarischer Strassenhund), meiner T…

Lim

Lim

CHF 15 / Stunde

Nebst mein Beruf als freischaffende Kursleiter und tätig als Medium, kann ich auf Abruf oder nach Vereinbarung zu deine Haustiere betreuen und die Freizeit mit viel Freude und Liebe verbringen nach Wu…

Margrit

Margrit

CHF 20 / Stunde

Ich suche für mich eine schöne Abwechslung und einen Spielkameraden für meine Hündin. Ich habe schon über 33 Jahre Erfahrung mit Hunden. Ich habe Zeit und Freude mit Hunden zusammen zu sein. Ich besuc…

Yasmin

Yasmin

CHF 15 / Stunde

Gelernte Medizinische Praxisassistentin, Erfahrung in der Tier- und Kinderbetreuung, momentan im Teilpensum bei der Post angestellt. Zur Zeit sind diese Arbeitstage unregelmässig, könnten aber allenfa…

Tierbetreuung & Tiersitter in Trachselwald finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren