Tierbetreuung & Tiersitter in Landiswil finden

Jetzt starten
5.0 6906 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Landiswil →
Wir haben 54 Profile für Sie gefunden.
Ramona

Ramona

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hoi zäme Ich bin Ramona und seit Kindheit sind Tiere an meiner Seite nicht wegzudenken. Ich verbringe gerne meine Zeit mit Tieren und habe jahrelange Erfahrung mit Hunden, Katzen, Kaninchen. Ich bin…

(1)
Karin

Karin

Wir haben selber aktuell 2 Katzen und seit der Kindheit habe ich Katzen Erfahrung. In meiner Schulzeit hatten wir immer Meerschweinchen und wenn unsere Nachbarn in den Ferien waren durften wir zu den …

Möni

Möni

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin selber Halterin von drei Katzen. Ebenfalls bin ich vertraut mit der Haltung von Kleintieren. Ich bin sehr tierlieb und einfühlsam. Ich füttere ihr Tier nicht nur sondern mir ist es wichtig ihr…

Sibylle

Sibylle

Ich betreue gerne ihre Katze oder Hund. Wir sind eine 5köpfige Familie aus Grosshöchstetten. Auch würden wir mit dem Hund spazieren gehen,wir hatte 1Jahr einen Tageshund und konnten so Erfahrung samme…

Dominique

Dominique

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine grosse Tierliebhaberin und würde gerne mehr Zeit auch draussen verbringen. Meine Familie hatte früher einen Bernersennenhund und wir liebeten sie über alles.Jetz wohne ich alleine in Walk…

Angela

Angela

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Ja Hallo liebe Hundefreunde Ich suche einen kleinen Nebenverdienst mit Hunden. Ich liebe die Arbeit&Spass mit Hunden. Ich selbst darf nun schon seit 9 Jahren diese liebevolle vier Pfotige Hundeerfahru…

Margrit

Margrit

CHF 20 / Stunde

Ich suche für mich eine schöne Abwechslung und einen Spielkameraden für meine Hündin. Ich habe schon über 33 Jahre Erfahrung mit Hunden. Ich habe Zeit und Freude mit Hunden zusammen zu sein. Ich besuc…

Therese

Therese

Lieber Katzenbesitzer, schon immer hatten wir Katzen als Mitbewohner. Ich kenne die Bedürfnisse der Büssis. Zum Füttern, Pflegen aber auch zum Spielen nehme ich mir gerne Zeit. Auto vorhanden

Kate

Kate

CHF 20 / Stunde

Wir sind eine Familie die seit jahren Haustiere und Pflegetiere hat. Ob Hund, Katze, Meerschweinchen, Kaninchen, Wellensittich, Hamster oder Schildkröte es war so ziemlich alles dabei. Wir lieben Tier…

Heidi

Heidi

CHF 25 / Stunde

Eigene Katzen habe ich seit ca. 15 Jahren. Die Erlebnispalette reicht von Geburtshilfe bis Medikamentengabe, Tierarztbesuche, Fütterung, Fellpflege, Kloreinigen, etc....einfach alles was so anfallen k…

Laura

Laura

CHF 10 / Stunde

Mein name ist laura. Ich bin in der 9. klasse. Ich wohne in ranflüh und habe selber einen hund. Wir hatten 3 katzen und auch noch einen hund mehr. Mit ihm ging ich oft spazieren. Das fehlt mir nun und…

Susanna

Susanna

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe/r Tierbesitzer/in Ich heiße Susanna (Suusi) und wohne derzeit in Oberburg |BE. Was biete ich an: • Tierbetreuung in Ihrem Zuhause • Gassi-Runden • Stallmisten/ Pferdepflege/ Füttern/ Reit- u…

Stephanie

Stephanie

Ich bin auf dem Bauernhof mit vielen Tieren aufgewachsen und habe schon früh bei der Tierbetreuung geholfen. Bereits als Kind habe ich jeweils in den Ferien zu den Tieren meiner Nachbaren geschaut. Ic…

Anina

Anina

Hallo Zusammen Ich bin die Anina 31 Jahre und bin mir neben meinem Job als Mami von 2 Kindern(13 und 14 jahre) und einem ca.30-40% Job als Aushilfskraft in einen Restaurant/Hotel einen Hundehütedienst…

(2)
Yasmin

Yasmin

CHF 15 / Stunde

Gelernte Medizinische Praxisassistentin, Erfahrung in der Tier- und Kinderbetreuung, momentan im Teilpensum bei der Post angestellt. Zur Zeit sind diese Arbeitstage unregelmässig, könnten aber allenfa…

Mirjam

Mirjam

CHF 5 / Stunde

Wir haben 2 Jagdhunde und ich habe schon viele Erfarungen mit Hunden.Ich gehe schon lange ins Agility. Ic.h könnte gut auf ihren Hund auf passen

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / Stunde

Ich bin Fabienne. Ich habe eine Lehre als Koch EFZ abgeschlossen und mache nun eine 2 Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind. Ich bin 20. jahre jung. Ich habe eine Katze die Charly heisst. Früher hat…

Lim

Lim

CHF 15 / Stunde

Nebst mein Beruf als freischaffende Kursleiter und tätig als Medium, kann ich auf Abruf oder nach Vereinbarung zu deine Haustiere betreuen und die Freizeit mit viel Freude und Liebe verbringen nach Wu…

Anette

Anette

CHF 20 / Stunde

Zusammen mit meine JRT sind wir ein tolles Team für die Betreuung Ihren Hund.

Tatjana

Tatjana

Weshalb ich für Ihren Hund die optimale Sitterin bin? Ich liebe Hunde und würde sehr gehrne selber einen besitzen. Da leider nicht alle aus meiner Familie diesen Wunsch auch haben wird dies im moment…

Tierbetreuung & Tiersitter in Landiswil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren