Tierbetreuung & Tiersitter in Rickenbach finden

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Rickenbach →
Wir haben 150 Profile für Sie gefunden.
Elmira

Elmira

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, ich wollte euch ein wenig über mich erzählen, mein Name ist Elmira, ich bin vor zwei Jahren mit meinen Kindern aus der Ukraine gekommen, ich besuche Deutschkurse, ich lebe in Frauenfel…

(2)
Moritz

Moritz

CHF 20 / Stunde

Hallo wir sind Moritz und Ghandi Wir haben sehr viel Zeit, da ich gerade nicht arbeite. Ich würde gerne auf deine/n Hund/e aufpassen, mit ihm Gassi gehen, trainieren, spielen und so weiter, einfach ei…

ylenja

ylenja

Hallo Liebe/Lieber Hunde BesitzerIn Ich wohne in der Nähe von Winterthur und studiere Medizin in Zürich. Sport in der Natur, Wandern und Fotografieren gehören zu meinen absoluten Hobbies. Hunde liebe …

Karolina

Karolina

CHF 25 / Stunde

Liebes Herrchen / Liebes Frauchen An Abenden und Wochenenden kann ich mich liebend gerne um deinen Liebling künmern. Ich biete eine saubere 3.5-Zimmerwohnung, welche deinem Hundi verschiedene Rück…

Peter

Peter

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Meine Name ist Peter, ich liebe Hunde und Katzen; wir haben einen 10 j. Kater und eine 1 j. Kurzhaarcollie Hündin. Darüber hinaus führe ich seit vielen Jahren verschiedene Hunde aus der Nachbarschaft …

(2)
Desiree

Desiree

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin eine 38jährige Frau, welche mit Tieren aufgewachsen ist und ehrenamtlich im Tierheim tätig ist. Seit 16 Jahren stolze Besitzerin von drei Katzen. Ich bin geübt in tiermedizinischen Tätigkeite…

Samira

Samira

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich biete: •Tagesbetreuung •Ferienbetreuung Ich selbst bringe schon einiges an Hundeerfahrung mit egal ob jung/alt, ängstlich/neugierig, einfach/schwierige Hunde. Bei mir ist jeder Hund willko…

Daniela

Daniela

CHF 25 / Stunde

Liebe Tierhalter und Tierfreunde, ich weiss wie es sich anfühlt in die Ferien zu gehen und meine Liebsten zu Hause zu lassen. Zum Glück habe ich für meine 3 Katzen und meine 2 Pferde eine super Ferien…

(6)
Dora

Dora

Bis vor kurzem hatten wir 71 J. selbst ein Hund. Jetzt möchten wir sehr gerne in Frauenfeld Hunde Betreuung - Spaziergang anbieten.

Dorothee

Dorothee

CHF 20 / Stunde

Das Hüten von Katzen während Ihrer Ferien oder Kurzurlauben bei Ihnen zu Hause biete ich gerne an. Zudem kann ich gleichzeitig zu Ihren Pflanzen und der Tagespost schauen. Ich weise langjährige Erfa…

Corinne

Corinne

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Corinne. Ich bin seit ich Klein war von Tieren umgeben. Ich liebe sie und könnte mir ein Leben ohne Tiere nicht vorstellen, deshalb suche ich jemanden der eine Betreuung sucht. Ich selbs…

Stefania

Stefania

Ich geniesse es sehr meine Zeit mit Tieren zu verbringen. Wir hatten 16 Jahre lang eine Katze und ganz viele andere Haustiere und ich würde alles geben, damit ich diese Zeit nochmals erleben darf. Es …

Mara

Mara

Verifiziert

Ich bin Mara, 21zig und Pädagogikstudentin und kann mir leider keine eigenen Tiere zutun (da meine Mitbewohner*innen keine Haustiere wollen). Ich hatte selbst lange eine Katze und immer wieder Hunde, …

Mathias

Mathias

CHF 25 / Stunde

Grüezi Wir hatten mehr als 10 Jahre einen Hund. Da ich mit dem Velo unterwegs bin. Bitte in Winterthur. Gehe mit Ihrem Hund gerne Gassi.

Zoila

Zoila

CHF 25 / Stunde

Seit meiner Kindheit bin ich von Tieren umgeben. Zur Zeit habe ich 2 Katzen. Tiere haben mich gelehrt, was Treue, Loyalität und Disziplin wirklich sind. Deshalb möchte ich als Dankeschön geben zu and…

Dany

Dany

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Tierhalter / liebe Tierhalterinnen Mein Name ist Dany, ich wohne mit meinem Mann und meinem Chihuahua in Winterthur. Da ich in Italien auf einen kleinen Bauernhof mit meiner Familie au…

Mara

Mara

CHF 20 / Stunde

-15 Jahre Alt - Wohnort: Frauenfeld - gehe zurzeit noch in die Schule - Tier Erfahrung: Ich bin mit Tieren aufgewachsen. Zuhause hatten wir mal 4 Katzen. Und heute haben wir nur noch 2 Katzen und ei…

Cheyenne

Cheyenne

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo :) Mein Name ist Cheyenne und ich bin Studentin. Seit ich klein bin haben wir Katzen und seit letztem Jahr wohnen auch wieder zwei junge Kätzchen bei uns. Ebenfalls habe ich ein Jahr mit einer G…

Noah

Noah

CHF 20 / Stunde

Hey ich bin Noah und ich liebe Tiere. Zuhause hatten wir schon Katzen, Hühner, Wachteln, Wellensittiche und Schafe. Ich habe auch ein Praktikum im Tierpflege Bereich gemacht, wo besonders der Umgang m…

(1)
Gabi

Gabi

CHF 25 / Stunde

Ich bin zuverlässig und flexibel,das Wohlbefinden aller Tiere liegt mir sehr am Herzen. Ich Habe eigene Pferde,3 Hunde( Schäfer aus dem Tierheim und 2 Corgies) Meerschweinchen,Hasen,Hamster und Kat…

Tierbetreuung & Tiersitter in Rickenbach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren