Tierbetreuung & Tiersitter in Weggis finden

Jetzt starten
5.0 6962 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Weggis →
Wir haben 90 Profile für Sie gefunden.
Monika

Monika

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich liebe alle Tiere und Natur in generell. Ich habe eine Hündin gehabt aber ich habe schon viele andere Erfahrungen als Hund und Katzesitterin gesammelt. Ich gehe sehr gerne für zwei oder drei Stunde…

(3)
Markus

Markus

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich lebe mit meinem Partner zusammen und wir haben immer selbst Hunde. Momentan haben wir eine 2-jährige Malteserin. Wir haben schon immer von Freunden oder Nachbarinnen Hunde betreut, vor allem me…

Rachel

Rachel

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

*ACHTUNG* Bin nur noch bis Ende Juni 2024 in Beckenried NW, danach ziehe ich um! Habe selbst 5 Katzen zu Hause, bin regelmässige Katzensitterin für Kater Minouch in Beckenried, Katze Sira in Emmetten…

Radoslava

Radoslava

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Radka, bin Slowakin und der Hund für mich die Familie bedeutet. Zu Hause wir hatten immer einen Hund. Jetzt habe selber hier in der Schweiz den Ridgeback, sie ist trainiert, sehr lieb und …

Soraya

Soraya

CHF 10 / Stunde

Meine Name ist Soraya, wohne in Luzern, bin 17 Jahre alt und mache eine lehre im Detailhandel. Ich komme aus Italien bin mit 4 Jahren mit meinen Eltern und mit meinem Bruder in der Schweiz gekommen. I…

Angie

Angie

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Mir wird von Tierhaltern oft gesagt, dass Sie so ein Verhalten noch nie bei Ihren Tieren gegenüber eines externen Menschen so erlebt haben. Sprich die Tiere fühlen sich schnell mit mir verbunden. I…

Iris

Iris

Zuverlässige, individuelle und liebevolle Hundebetreuung in der Region Adligenswil/Udligenswil/Meggen/Luzern. Sehr erfahren, seit 30 Jahren Hundehalterin. Ihr Hund wird verantwortungsvoll betreut und …

sonja

sonja

CHF 20 / Stunde

Wir haben selber einen 3 Jährigen Zwergpudel mit dem wir täglich mehrmals an der frischen Luft sind. Gerne würde ich auf einen Zweithund aufpassen.

marcel

marcel

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich biete Ferienbetreuung und Tagesbetreuung Ich selber habe zwei Hund und freue mich immer wieder auf neue Hunde. Bei interesse dürfen sie sich gerne melden um weiteres besprechen zu können. …

Rebeka

Rebeka

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tiere über alles und hatte schon immer Haustiere. Wir haben einen 3 jährigen Labbi, welcher mich oft auf Wanderungen begleitet. Für mich steht das Tierwohl an oberster Stelle und ich würde m…

Corinne

Corinne

CHF 35 / Stunde

Ich bin mit Pferden, Hunden und Katzen aufgewachsen. Wir hatten selbst eine Husky-Zucht und meine Mutter hat Reitstunden gegeben. Somit habe ich ein gutes Einfühlungsvermögen für jedes Tier als indivi…

Malin

Malin

CHF 20 / Stunde

Grüezi Ich bin eine junge, tierliebe Frau und wohne in Stans NW. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und daher bin ich mich gewohnt mich um Tiere zu kümmern. Ich bin täglich 1-2 Mal am spazier…

(3)
Saara

Saara

CHF 30 / Stunde

Ich bin Mutter von zwei Kindern und wir haben selbst eine Katze, die sich gut mit Hunden versteht. Sehr viel Erfahrung mit Hunden vorhanden, da ich mit einem Dalmatiner aufwachsen durfte und wir immer…

(2)
Susanne

DoggyDeluxe

Guten Tag, Wir sind seit mehr als 10Jahren mit der Hundebetreuung -und Training vertraut. Wir bieten ab dem 1.1.2022 eine individuelle Tages - Ferienbetreuung in Küssnacht am Rigi an. Auf 287 m2 Fl…

(1)
Céline

Céline

CHF 10 / Stunde

Wir sind ein junges Paar, welches gemeinsam in Horw lebt. Wir sind sehr interessiert Besitzer:innen zu unterstützen und eine schöne, lehrreiche Zeit mit Hunden zu verbringen. Uns ist eine gewaltfreie,…

Karin

Karin

CHF 20 / Stunde

Ich bin sehr tierlieb (eigene Katze, 2 Pferde. Leider kein eigener Hund, da die Zeit fehlt), sehr zuverlässig und gewissenhaft. Ich suche am liebsten jemanden für ein gegenseitiges Katzen-Sitting (…

Nadine

Nadine

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Seit Kindheitstagen liebe ich das führen, zusammensein und beschäftigen von Hunden. Ich selber habe meinen treuen Begleiter seit bald 7 Jahren und wir geniessen jeden Moment, wenn wir mit dem Rudel un…

Morris

Morris

CHF 20 / Stunde

Meine Freundin Jessica und ich Morris, möchten eigentlich einen Hund jedoch haben wir zu wenig zeit wegen unseren Jobs. Wir Lieben Hunde und haben Erfahrungen vor allem Jessica hatte ihr ganzes leben…

Julianna

Julianna

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hoi Zäme! Ich habe noch nie einen Hund gehabt, aber ich habe immer von einem geträumt. Mein Freund hält das für eine blöde Idee und will mir durch diese Website davon abraten. Zeigen wir ihm, dass er…

Alessandro

Alessandro

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe/r Tierliebhaber/in, wir sind ein paar und sind beide 17 Jahre alt. Wir haben beide einen Hund als Haustier. Mit unserem Hund sind wir zusammen gross geworden. Hunde können für und wie ein/…

Tierbetreuung & Tiersitter in Weggis finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren