Tierbetreuung & Tiersitter in Beckenried finden

Jetzt starten
5.0 6933 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Beckenried →
Wir haben 19 Profile für Sie gefunden.
Rachel

Rachel

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

*ACHTUNG* Bin nur noch bis Ende Juni 2024 in Beckenried NW, danach ziehe ich um! Habe selbst 5 Katzen zu Hause, bin regelmässige Katzensitterin für Kater Minouch in Beckenried, Katze Sira in Emmetten…

Rahel

Rahel

CHF 20 / Stunde

Wir lieben Hunde Wir sind eine vierköpfige Familie und freuen uns auf die persönliche Kontaktaufnahme um uns alle kennen zulernen. Herzliche Grüsse Familie aus Beckenried

Rahel

Rahel

CHF 20 / Stunde

Liebe Hunde Liebhaber Wir sind eine herzliche, vierköpfige Familie und wohnen im schönen Dorf in Beckenried. Seit ich denken kann hatten wir einen Hund oder ich ging mit Hunden spatzieren. Sei …

Monika

Monika

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich liebe alle Tiere und Natur in generell. Ich habe eine Hündin gehabt aber ich habe schon viele andere Erfahrungen als Hund und Katzesitterin gesammelt. Ich gehe sehr gerne für zwei oder drei Stunde…

(3)
Barbara

Barbara

Ich lebe schön abgelegen mit einem grossen eingezeugten Grundstück. Bei mir sind hunde gerne willkommen Tageweise. Allso mehrere Tage oder auch einzelne. Ich selber habe 3wirklich soziale hunde wobei …

sonja

sonja

CHF 20 / Stunde

Wir haben selber einen 3 Jährigen Zwergpudel mit dem wir täglich mehrmals an der frischen Luft sind. Gerne würde ich auf einen Zweithund aufpassen.

Alessandro

Alessandro

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe/r Tierliebhaber/in, wir sind ein paar und sind beide 17 Jahre alt. Wir haben beide einen Hund als Haustier. Mit unserem Hund sind wir zusammen gross geworden. Hunde können für und wie ein/…

Julia

Julia

CHF 50 / Stunde

Liebe Hundebesitzer, ja, da haben wir uns doch gefunden! Sie wollen jemanden, der fürsorglich aber auch bestimmt mit Ihrem kleinen oder grossen Liebling umgeht & Ich - liebe liebe liebe Hunde & ihre…

Sabina

Sabina

Hallo, ich heiß Sabína. Da ich Hunde und Katzen sehr mag, könnte ich in meiner Freizeit auf Sie aufpassen oder mit Ihrem Vierbeiner spazieren gehen. Wir haben Hunde zu Hause, seit ich kleines Kind bin…

Nicole

Nicole

CHF 15 / Stunde

Tagesbetreuung Donnerstags Übergabeort Oberdorf von 07:00 - 08:00 und 17:30 - 18:30 60CHF Pro Tag Ich bin den ganzen Tag mit meinem Bus unterwegs in NW. Jeder Hund hat seine eigene Hundebox. Mein H…

Raphaela

Raphaela

CHF 10 / Stunde

Guten Tag ich heiße raphaela ich habe sehr viel Erfahrung mit Tieren da ich auf einem Bauernhof aufgewachsen bin wir hatten Hühner Hasen einen Hund 4 Katzen Pferde und Kühe. Wenn sie mehr erfahren wol…

Radoslava

Radoslava

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Radka, bin Slowakin und der Hund für mich die Familie bedeutet. Zu Hause wir hatten immer einen Hund. Jetzt habe selber hier in der Schweiz den Ridgeback, sie ist trainiert, sehr lieb und …

Corina

Corina

CHF 10 / Stunde

Ich liebe Tiere mehr als Menschen, bin trotzdem sehr kontaktfreudig. Zuhause habe ich 4 Katzen. Vor ca.2 Jahren hatten wir 12 Jahre lang eine Labrador Rocco. Er war ein vollwertiges Familienmitglied. …

Luana

Luana

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Luana. Meine Familie und ich hatten ca. 4 Jahre einen Kooikerhondje (holländischer Wasserhund). Meine Grosseltern hatten einen Strassenmischling, welchen ich auch viel betreut habe und fest…

Isabella

Isabella

CHF 40 / Stunde

Ich bin seit Dezember 2023 pensioniert und habe Zeit. Ich war über 40 Jahre stolze Katzenmami von sowohl kranken als auch gesunden Tieren und in den letzten sieben Jahren begleitete uns Jup, ein ganz …

Isabelle

Isabelle

Wir sind eine aufgestellte 6köpfige Familie mitten in Stans, habe viel Platz und es findet sich immer jemand zum Kuscheln oder Spielen.

Nathalie

Nathalie

Zurzeit studiere ich Wirtschaft an der Hochschule Luzern und bin auf der Suche nach einem Sommer-Nebenjob. Meine Familie hatte seit ich klein war eine Katze und nun haben wir seit etwa 7 Jahren einen…

Morris

Morris

CHF 20 / Stunde

Meine Freundin Jessica und ich Morris, möchten eigentlich einen Hund jedoch haben wir zu wenig zeit wegen unseren Jobs. Wir Lieben Hunde und haben Erfahrungen vor allem Jessica hatte ihr ganzes leben…

Gioia

Gioia

CHF 30 / Stunde

Meine Name ist Gioia und ich habe 2022 das Gymnasium in Luzern abgeschlossen. Um Arbeitserfahrung zu sammeln und einen Englischaufenthalt zu machen habe ich ein Zwischenjahr gemacht. Ich wohne in Dall…

Tierbetreuung & Tiersitter in Beckenried finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren