Tierbetreuung & Tiersitter in Emmetten finden

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Emmetten →
Wir haben 17 Profile für Sie gefunden.
Sabina

Sabina

Hallo, ich heiß Sabína. Da ich Hunde und Katzen sehr mag, könnte ich in meiner Freizeit auf Sie aufpassen oder mit Ihrem Vierbeiner spazieren gehen. Wir haben Hunde zu Hause, seit ich kleines Kind bin…

Rachel

Rachel

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

*ACHTUNG* Bin nur noch bis Ende Juni 2024 in Beckenried NW, danach ziehe ich um! Habe selbst 5 Katzen zu Hause, bin regelmässige Katzensitterin für Kater Minouch in Beckenried, Katze Sira in Emmetten…

Alessandro

Alessandro

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe/r Tierliebhaber/in, wir sind ein paar und sind beide 17 Jahre alt. Wir haben beide einen Hund als Haustier. Mit unserem Hund sind wir zusammen gross geworden. Hunde können für und wie ein/…

Rahel

Rahel

CHF 20 / Stunde

Wir lieben Hunde Wir sind eine vierköpfige Familie und freuen uns auf die persönliche Kontaktaufnahme um uns alle kennen zulernen. Herzliche Grüsse Familie aus Beckenried

Rahel

Rahel

CHF 20 / Stunde

Liebe Hunde Liebhaber Wir sind eine herzliche, vierköpfige Familie und wohnen im schönen Dorf in Beckenried. Seit ich denken kann hatten wir einen Hund oder ich ging mit Hunden spatzieren. Sei …

Julia

Julia

CHF 50 / Stunde

Liebe Hundebesitzer, ja, da haben wir uns doch gefunden! Sie wollen jemanden, der fürsorglich aber auch bestimmt mit Ihrem kleinen oder grossen Liebling umgeht & Ich - liebe liebe liebe Hunde & ihre…

Corina

Corina

CHF 10 / Stunde

Ich liebe Tiere mehr als Menschen, bin trotzdem sehr kontaktfreudig. Zuhause habe ich 4 Katzen. Vor ca.2 Jahren hatten wir 12 Jahre lang eine Labrador Rocco. Er war ein vollwertiges Familienmitglied. …

Nadja

Nadja

CHF 20 / Stunde

Tiere liegen mir am Herzen, darum auch ihr Wohl und Ihr körperliches wie seelisches Befinden. Als Kind betreute ich Mäuse, Katzen und Fische und verbrachte sehr viel Zeit auf dem Bauernhof meiner Tan…

Barbara

Barbara

Ich lebe schön abgelegen mit einem grossen eingezeugten Grundstück. Bei mir sind hunde gerne willkommen Tageweise. Allso mehrere Tage oder auch einzelne. Ich selber habe 3wirklich soziale hunde wobei …

Sanela

Sanela

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

"Manchmal füllen die kleinsten Dinge den grössten Platz in unseren Herzen." Seit Kind auf habe ich mich um Tiere gekümmert und ich liebe sie. In unserer Familie konnten wir schon mehrere Tiere in uns…

Alessia

Alessia

CHF 5 / Stunde

Hallo ich bin Alessia. Ich bin ein riesiger Tierfreund, dadurch bereitet es mir Freude von Tieren umgeben zu sein. Aufgewachsen bin ich mit Stella, eine Katze die unsere Familie 19 Jahre lang beglei…

Benjamin

Benjamin

Hallo ich bin Benjamin, ich bin mit 8 Hunden aufgewachsen und bin noch jetzt sehr ein Tierliebhaber. Derzeit habe ich keine Haustiere aber ich passe auf sie auf. Meine Schwester besitz eine Katze und …

Nathalie

Nathalie

Zurzeit studiere ich Wirtschaft an der Hochschule Luzern und bin auf der Suche nach einem Sommer-Nebenjob. Meine Familie hatte seit ich klein war eine Katze und nun haben wir seit etwa 7 Jahren einen…

Milena

Milena

CHF 20 / Stunde

Ich habe mein ganzes Leben lang Haustiere gehabt und ich liebe sie wirklich. Hauptsächlich Hunde und Katzen verschiedener Rassen. Ich bin eine sehr verantwortungsbewusste und freundliche Person, kan…

Lara

Lara

Hallo ich bin Lara Ich liebe Tiere und besitze auch schon seit Jahren selbst welche. Wir haben Zuhause zwei Katzen und drei Hasen. Zudem habe ich ein Pferd in der Nähe. Gerne möchte ich meine Hi…

Celine

Celine

Guten Tag Ich würde sehr gerne Ihr Haustierbetreuen, wir haben zur Zeit eine Katze und Kaninchen, jedoch hatten wir Jahrelang einen Hund und eine Pflegepferd hatte ich auch schon. Es ist Tiererfahru…

Gioia

Gioia

CHF 30 / Stunde

Meine Name ist Gioia und ich habe 2022 das Gymnasium in Luzern abgeschlossen. Um Arbeitserfahrung zu sammeln und einen Englischaufenthalt zu machen habe ich ein Zwischenjahr gemacht. Ich wohne in Dall…

Tierbetreuung & Tiersitter in Emmetten finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren