Tierbetreuung & Tiersitter in Kerns finden

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Kerns →
Wir haben 17 Profile für Sie gefunden.
Daniela

Daniela

CHF 25 / Stunde

Aufgewachsen auf einem Bauernhof, habe ich seit Beginn meines Lebens eine besondere, liebevolle Beziehung zu Tieren, Das Leben und arbeiten mit ihnen erfüllt mich sehr. Hunde haben mich seit Anfang …

Melanie

Melanie

CHF 10 / Stunde

Ich bin aus Giswil und wohne seit letsten Herbst in Sachseln. Ich habe Wohnungskatzen und zwei Meerschweinchen. Ich liebe Tiere und mache alles für sie. Ich habe Huswirtschaft Praktische Ausbilung gem…

Andrea

Andrea

Hallo zusammen Da ich momentan selber (noch) keinen Hund halten kann (wegen Wohnsituation und bester Katze der Welt die uns hassen würde), würde ich mich freuen, wenn ich gelegentlich mit einem Hund …

Pamina

Pamina

Wir sind eine hundeerfahrene Familie. Die Kinder 9 und 5 Jahre alt. Da wir im Moment keinen eigenen Hund haben können, suchen wir einen Hund, den wir regelmässig hüten können. Gerne auch über Nacht. …

Raphaela

Raphaela

CHF 10 / Stunde

Guten Tag ich heiße raphaela ich habe sehr viel Erfahrung mit Tieren da ich auf einem Bauernhof aufgewachsen bin wir hatten Hühner Hasen einen Hund 4 Katzen Pferde und Kühe. Wenn sie mehr erfahren wol…

Nicole

Nicole

CHF 15 / Stunde

Tagesbetreuung Donnerstags Übergabeort Oberdorf von 07:00 - 08:00 und 17:30 - 18:30 60CHF Pro Tag Ich bin den ganzen Tag mit meinem Bus unterwegs in NW. Jeder Hund hat seine eigene Hundebox. Mein H…

Luana

Luana

CHF 25 / Stunde

Ich heisse Luana. Meine Familie und ich hatten ca. 4 Jahre einen Kooikerhondje (holländischer Wasserhund). Meine Grosseltern hatten einen Strassenmischling, welchen ich auch viel betreut habe und fest…

Michael

Michael

CHF 40 / Stunde

Wir besitzen einen G.Retriever und ne Britische Kurzhaar und zwar seit Jahren.

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Hallo! Ich bin Nicole, eine offene, empathische, kommunikative und liebevolle Persönlichkeit. Ich bin mit Katzen, Hamster, Hasen und Hühner aufgewachsen. Tiere sind genau so komplex und verschieden wi…

Lüthi

Lüthi

Hallo, , ich/ wir hatten selber einen Hund ein jack parson.. leider dürfen wir in userem neuen zuhause kein eigener mer haben.. nur auf besuch.. darun versuche ich es auf disen weg ein blegeiter hin u…

Viktoriia

Viktoriia

CHF 10 / Stunde

Ich bin sehr tierlieb und werde immer eine gemeinsame Sprache mit jedem Tier finden.ich bin auch offen und kontaktfreudig zu Tieren und Menschen.Ich werde immer einen Weg finden, um Ihr Haustier zu un…

Isabelle

Isabelle

Wir sind eine aufgestellte 6köpfige Familie mitten in Stans, habe viel Platz und es findet sich immer jemand zum Kuscheln oder Spielen.

Lena

Lena

Hallo ich heisse Lena Ich komme aus dem Kanton Obwalden. Wir haben zwei Kater die ich über alles liebe. Bin gerne in der Natur und würde unglaublich gerne jemanden unterstützen.

Hangkai

Hangkai

CHF 20 / Stunde

Ich bin ein Hundliebhaber. Gerne hätten wir selber einen, aber die jetztige Situation (100% Pensum) erlaubt uns nicht.

Sabrina

Sabrina

Bereits als Kind hatten wir immer wieder die Labrador-Hündin meiner Tante bei uns in den Ferien. Bis heute hüte ich zwischendurch die Hunde von Freunden. Ich hätte sehr gerne selber einen Hund, arbeit…

Eleonora

Eleonora

CHF 25 / Stunde

Ich bin seit klein an immer mit vielen verschiedenen Tieren gross geworden. Weiter hatte ich innerhalb von 14 Jahre 2 Hunde bei mir zu Hause. Beide waren leider Krank somit mussten wir auch Ihnen Tabl…

Gioia

Gioia

CHF 30 / Stunde

Meine Name ist Gioia und ich habe 2022 das Gymnasium in Luzern abgeschlossen. Um Arbeitserfahrung zu sammeln und einen Englischaufenthalt zu machen habe ich ein Zwischenjahr gemacht. Ich wohne in Dall…

Tierbetreuung & Tiersitter in Kerns finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren