Tierbetreuung & Tiersitter in Weinfelden finden

Jetzt starten
5.0 6933 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Weinfelden →
Wir haben 57 Profile für Sie gefunden.
Cécile

Cécile

CHF 35 / Stunde

Sie suchen eine regelmässige und zuverlässige Betreuung für Ihren Hund. Mit langen Spaziergängen. Wo Ihr treuer Hund mit liebevoller Konsequenz und viel Geduld Ausgeführt wird. Dann könnte ich die r…

(1)
Tana

Tana

CHF 10 / Stunde

Umkreis Märstetten/ Weinfelden (bitte lesen Sie den Text bis unten ganz durch, um Missverständnisse zu vermeiden) Wir bieten stundenweise Hundebetreuung zum Gassi gehen, sowie tageweise Betreuung (Fe…

(2)
Iris

Iris

CHF 20 / Stunde

Ich habe seit meiner Kindheit immer Tiere um mich herum, ein Leben ohne ein Haustier kann ich mir absolut nicht vorstellen. Ich hatte Hamster, Meerschweinchen, Hasen, Vögel, Schidkröten, Fische, Katze…

(1)
Daniela

Daniela

CHF 20 / Stunde

Grüezi Liebe Tiereltern. Ich würde mich sehr gerne um Ihr liebes Tier kümmern, ich selber bin mit vielen diversen Tieren aufgewachsen. Nun habe seit vielen Jahren selber Hunde und Katzen, auch hatte i…

Laura

Laura

CHF 5 / Stunde

Liebe Hundehalter, Ich biete Betreuung in 8570 Weinfelden/ TG mit langjähriger Erfahrung an. Ich arbeite überwiegend von zuhause aus und kann mich somit flexibel um Ihr Tier kümmern. Ich bin von klein…

Selina

Selina

CHF 10 / Stunde

Mein Partner und ich sind beide mit Hunden aufgewachsen. Da wir aber beide aktuell Vollzeit arbeiten, fehlt uns die Zeit für einen eigenen Hund. Oft sitten wir Hunde von Freunden/Familie. Wir sind gro…

Christina

Christina

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen wir sind ein freundliches, sehr tierliebendes Ehepaar in Weinfelden. Wir sind viel in der Natur, machen Spaziergänge und nehmen gern einen oder zwei Hunde mit. Wir bieten gern Spiele…

Anna

Anna

CHF 10 / Stunde

Ich bin mit Hunden aufgewachsen, jetzt muss ich viel arbeiten und habe keine Zeit einen eigenen Hund zu besitzen :-( und ausserdem habe ich einen Sohn, er ist 8 Jahre, den würde ich zum Gassi gehen mi…

Marigona

Marigona

CHF 25 / Stunde

Als Teilzeit-Studentin und Teilzeit-Angestellte möchte ich nebenbei gerne etwas dazuverdienen. Ich bin Abends flexibel und Morgens bis ca. 7:45 ebenfalls verfügbar. Am Wochenende zu jeder Tageszeit ve…

Genta

Genta

CHF 15 / Stunde

Ich wohne in Bürglen. Ich wurde mit Hunden aufgewachsen, ich habe immer Zeit mit Hunden zu spielen, raus gehen etc. Ich kann besonders gut mit Hunden spazieren und spielen, was mich auch fasziniert is…

Alma

Alma

Verifiziert

Durch meinen Jahre lange Erfahrung mit Hunden habe ich Geduld, Fairness und Harmonie gelernt. Durch diese Stärken hebe ich mich mit meiner Betreuung ab. Ich gebe mir stehts Mühe dem Hund eine schönst …

Saphira

Saphira

Hallo zusammen mein Name ist Saphira. Ich habe etwa 6 Jahre Hundeerfahrung, kann aber momentan keinen mehr haben, da wir unverträgliche Katzen habe. Ich biete Hundesitting, Ferienbetreuung und vie…

Tamara

Tamara

Liebe Hundeliebhaber Wir haben selbst seit knapp 3 Jahren ein vierbeiniges Familienmitglied. Yukon ist ein Sibirian Husky und wird 6 Jahre alt. Ich bin es mir gewöhnt mit Hunden schöne Spaziergäng…

Salome

Salome

Ich lebe mit meinen drei Schwestern und meiner Mutter in einem Haus. Als ich klein war hatten wir zwei Hasen, Mit etwa sieben Jahren ging ich regelmässig zu einer Pflegefamilie, die einen, manchmal au…

Kristina

Kristina

CHF 20 / Stunde

Wir (meine Mutter und ich) leben in einem abgelegenen Dörfchen im schönen Thurgau. Mit uns leben drei Katzen (die Hunde lieben oder ihnen aus dem Weg gehen) und unsere Labradorhündin Shayenne. Wir hab…

Tabea

Tabea

Ich bin eine freundliche Person die gut mit Tieren umgehen kann. Ich habe früher eine Zeit lang mit Hunden zusammen gelebt, habe seit etwa 2 Jahren einen Kater und wir hatten früher 3 Mäuse.

Maike

Maike

CHF 15 / Stunde

Hallo zusammen, kennt ihr das nicht auch? Ein spontaner Skitag, ein Städtetrip übers Wochenende oder ein Event, das einfach zu lange dauert, um unseren geliebten Vierbeiner allein zu lassen. Ich pers…

Ramona

Ramona

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine tierliebende Person, mit einer tierliebenden Familie. Ich bin in Teilzeit berufstätig, habe aber Stundenweise oder halbtageweise Lust, ein Tier oder Mehrere zu betreuen. Wir haben 2 Katz…

Amanda

Amanda

CHF 20 / Stunde

Hallo alle zusammen! Ich bin erst seit kurzem in der Schweiz und möchte meine Liebe zu Tieren jetzt auch zum Beruf machen. Ich war 18 Jahre lang stolze Besitzerin einer Katze und momentan besitzen…

Daniela

Daniela

Wir sind eine sehr tierliebende Familie (Kinder 8, 11, 13), aber leider ist es uns zeitlich nicht möglich, einen eigenen Hund zu halten. Es wäre aber schön, wenn wir tolle Stunden mit Deinem Hund verb…

Tierbetreuung & Tiersitter in Weinfelden finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren