Tierbetreuung & Tiersitter in Breite finden

Jetzt starten
5.0 6962 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Breite →
Wir haben 404 Profile für Sie gefunden.
Hedi

Hedi

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tiere über alles... Hallo, ich bin Hedieh. Ich bin eine absolute Hunde- und Katzen-Liebhaberin und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit habe i…

(27)
Stefanie

Steffis Haustier Betreuung

CHF 30 / Stunde

Steffis-Haustier-Betreuung.ch (Tagesplätze CHF 65.00) Professionelle aber herzliche Betreuung für Haustiere in der Region. Weiblich, DE & EN - sprachig, Fahrzeug vorhanden. Ich bin FBA-Tierpflegeri…

(26)
Sebastian

Sebastian

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo Meine Freundin und ich wären sehr daran interessiert sie mit ihren Haustieren zu unterstützen. Mein Freundin Any arbeitet von zu Hause aus und ist deshalb sehr flexibel. Ich arbeite in Schicht…

(3)
Barbara

Barbara

CHF 30 / Stunde

FERIENBETREUUNG mit Familienanschluss. Ich wohne mit meinem Mann und unserem erwachsenen Sohn in einem EFH mit eingezäuntem Garten auf dem Land mit vielen Spaziermöglichkeiten. Ebenfalls zur Familie …

Paloma

Paloma

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich bin mit Katzen aufgewachsen und kenne mich daher gut mit ihnen aus. Mir ist es wichtig, dass die Tiere sich mit mir wohl fühlen und wir so, gut zusammenarbeiten können.

Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Sandra, wohne in 8302 Kloten mit meinem Partner zusammen. Wir wohnen in einer 4 1/2 Zimmerwohnung im 1. Stock. Ich bin mobil, besitze ein Auto. Habe schon Erfahrungen mit Hunden. Ich…

(2)
Jolanda

Jolanda

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen Wir haben einen 8 Jährigen Mini Aussie. Wir haben ein Haus mit Garten und viel Platz. Wir hüten gerne ihre Liebling einen oder mehrere Tage unter der Woche, am Wochenende oder wenn s au…

(8)
Jessica

Jessica

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tiere, wir haben auch 2 Hauskatzen.Ich habe früher als Teenie Hundesitting gemacht und im 2012 ebenfalls.Und ich habe in denn Sommerferien 2019 gerade einen Ferienhund bei uns gehabt, der Hu…

(5)
Sonja

Sonja

CHF 25 / Stunde

Ich habe meine ganze Kindheit mit Katzen verbracht, bis zu meinem Auszug bei meinen Eltern mit 21 Jahren.Zwischen meinem 18. Lebensjahr und meinem 25. Lebensjahr hatte ich engen Kontakt zu einem Golde…

Gilda

Gilda

CHF 25 / Stunde

Ich wohne in Oberembrach. Ich bin Hausfrau und habe viel Erfahrung mit Hunden und Hundepflege. In meiner Heimat Costa Rica leitete ich mehrere Jahre eine private Auffang-Station für Strassenhunde. Hi…

(1)
Melanie

Melanie

CHF 25 / Stunde

…einen Hund, zwei Katzen, Goldfische und sieben Meerschweinchen prägten als Haustiere meine Kindheit auf dem Lande. Mittlerweile wohne ich mit meiner Familie in unserem Eigenheim in Bassersdorf. Ich g…

Ramona

Hundetrainer Focus Dog's

CHF 10 / Stunde

Wir sind Ramona & Fatine Bei uns wird jeder Hund so behandelt als wäre es unser eigener Hund. Wir machen ausgiebige Spaziergänge und achten auch darauf, dass ihr Hund genug Ruhezeit bekommt. Wir sind…

Dorothee

Dorothee

CHF 20 / Stunde

Sitting von Katzen in Ihrem Zuhause während Ihrer Ferien oder Kurzurlauben biete ich gerne an. Zudem kann ich gleichzeitig zu Ihren Pflanzen und der Tagespost schauen. Kleinere Gartenzusatzaufgaben wä…

Ilenia

Ilenia

CHF 15 / Stunde

Ich habe seit 10 Jahren zwei Hunde,ich beschäftige mich mit beiden Geschlechtern, ob sie sterilisiert sind oder nicht. Ich hatte auch Erfahrung mit Katzen , Schildkröten und Fischen. Wir lieben alle …

Loris

Loris

CHF 10 / Stunde

Am besten telefonieren wir miteinander. Gruss Loris

Jessica

Jessica

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Hundefreunde :) Mein Name ist Jessi. Ich wohne mit meiner Hündin in einer Gartenwohnung in Opfikon. Ich bin ausgebildete Hundetrainerin, aktiv in der Hundeausbildung tätig und liebe die A…

Ursula

Ursula

CHF 20 / Stunde

Ich habe über 30Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kaninchen. Seit Herbst 2022 haben wir Meerschweinchen. Ausserdem mache ich schon seit längerem Katzenbetreuung. Ich bin sehr tierlieb und zuverläs…

Samira

Samira

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich biete: •Tagesbetreuung •Ferienbetreuung Ich selbst bringe schon einiges an Hundeerfahrung mit egal ob jung/alt, ängstlich/neugierig, einfach/schwierige Hunde. Bei mir ist jeder Hund willko…

Doris

Doris

CHF 15 / Stunde

Ich betreue gerne Hunde in Nürensdorf und Umgebung, da ich pensioniert habe ich wieder mehr Zeit bin gerne an der frischen Luft und mir tut es gut. Wir haben selber einen Hund heller Labradorrüde.

Dany

Dany

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Tierhalter / liebe Tierhalterinnen Mein Name ist Dany, ich wohne mit meinem Mann und meinem Chihuahua in Winterthur. Da ich in Italien auf einen kleinen Bauernhof mit meiner Familie au…

Tierbetreuung & Tiersitter in Breite finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren