Tierbetreuung & Tiersitter in Bassersdorf finden

Jetzt starten
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Bassersdorf →
Wir haben 333 Profile für Sie gefunden.
Hedi

Hedi

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tiere über alles... Hallo, ich bin Hedieh. Ich bin eine absolute Hunde- und Katzen-Liebhaberin und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit habe i…

(27)
Ramona

Hundetrainer Focus Dog's

CHF 10 / Stunde

Wir sind Ramona & Fatine Bei uns wird jeder Hund so behandelt als wäre es unser eigener Hund. Wir machen ausgiebige Spaziergänge und achten auch darauf, dass ihr Hund genug Ruhezeit bekommt. Wir sind…

Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Sandra, wohne in 8302 Kloten mit meinem Partner zusammen. Wir wohnen in einer 4 1/2 Zimmerwohnung im 1. Stock. Ich bin mobil, besitze ein Auto. Habe schon Erfahrungen mit Hunden. Ich…

(2)
Jolanda

Jolanda

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen Wir haben einen 8 Jährigen Mini Aussie. Wir haben ein Haus mit Garten und viel Platz. Wir hüten gerne ihre Liebling einen oder mehrere Tage unter der Woche, am Wochenende oder wenn s au…

(8)
Tina

Tina

CHF 25 / Stunde

Hi, I live with my family in Dübendorf. My husband and I both take care of dogs and cats, as we are not allowed to have any pets in our apartment. We both grew up with pets and by being a petsitter we…

(7)
Jennifer

Jennifer

CHF 10 / Stunde

ich wohne in Bassersdorf, habe da eine 110qm Wohnung mit grossem Balkon. 15 min Fussweg von Zuhause sind wir beim Hardwald. Ich habe 2 Mädchen welche Hunde genauso lieben wie ich. Wir verbringen die F…

Laura

Laura

CHF 20 / Stunde

Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen und nun haben wir leider nur noch eine Katze. Mir fehlen besonders die langen Spaziergänge mit den Hunden. Leider habe ich mit meinem Job nicht die Möglichke…

Clara

Clara

Hallo! Mein Name ist Clara und ich bin ein leidenschaftlicher Tierliebhaber, Ich bin in meinem letzten Jahr der Sekundarschule daher habe ich viel Zeit, schon als Kind hatte ich einige Welpen und lieb…

Yvonne

Yvonne

Wir wohnen in einem Haus mit einem sehr grossen Garten, direkt am Wald. Da wir (mein Mann, die beiden Töchter 18 und 21 Jahre) gern draussen sind und uns bewegen, betreuen wir immer wieder Hunde. Wir…

(18)
Franziska

Hunde- Freund.ch

Hallo, ich bin Franziska Meine Hundebetreuung ist wie ein zweites Zuhause für Ihr Vierbeinigen Freund. Egal, ob sie für nur einen Tag oder mehrere Tage zu uns kommen, wir versprechen Ihnen, dass wir …

Doris

Doris

CHF 15 / Stunde

Ich betreue gerne Hunde in Nürensdorf und Umgebung, da ich pensioniert habe ich wieder mehr Zeit bin gerne an der frischen Luft und mir tut es gut. Wir haben selber einen Hund heller Labradorrüde.

Debbie

Debbie

Hallo zusammen :) Ich bin momentan noch Angestellte in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Zürich, beginne im September aber mein Studium in Winterthur. Ich bin in meiner Freizeit gerne aktiv. S…

Silvia

Silvia

CHF 20 / Stunde

Ich bin mit Hund Katze Kaninchen und Meerschweinchen aufgewachsen. Habe Erfahrung mit Hunden und Katzen. Wir hatten selbst 2 Hunde und 3 Katzen. Da in unserer Wohnung keine Haustiere mehr erlaubt sind…

Alexandra

Alexandra

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Tierbesitzer, ich würde mich gerne als Hundesitter vorstellen und biete für nette, spielfreudige Hunde eine liebevolle, erfahrene und Individualisierte Tages- oder Urlaubsbetreuung bei uns zu …

(3)
Sarah

Sarah

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo zusammen :-) Ich heisse Sarah und bin grosse Hundeliebhaber. Da mein Mann und ich wahrscheinlich bald mit unserer Familienplanung starten, können wir uns leider momentan nicht vorstellen, einen …

Patricia

Patricia

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Patricia und wir besitzen selbst 4 Katzen. Die Betreuung von anderen Katzen habe ich seit einigen Jahren regelmässig übernommen und kenne mich mit so gut wie allen Eigenheiten der Kleint…

Julia

Julia

CHF 20 / Stunde

Ich bin diplomierte Hundetrainierin mit FBA Zertifikat. Neben Jahrelanger Erfahrung mit Hunden jeglicher Art, habe ich zusätzlich ein Praktikum über 9 Monate im Tierheim gemacht, wodurch ich mich auch…

Samira

Samira

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich biete: •Tagesbetreuung •Ferienbetreuung Ich selbst bringe schon einiges an Hundeerfahrung mit egal ob jung/alt, ängstlich/neugierig, einfach/schwierige Hunde. Bei mir ist jeder Hund willko…

Rebecca

Rebecca

CHF 20 / Stunde

Ich bin Hausfrau und Mama und habe noch freie Zeit da mein Sohn in der Schule ist. Wie man auf den Fotos sieht haben wir 2 Tiger zuhause. Seit ich denken kann sind Katzen in meinem Leben und ich habe …

Patricia

Patricia

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Patricia, bin 42, wir wohnen in einem Haus mit schönem Garten (eingezäunt) in unmittelbarer Nähe zu Spazierwegen, Wald und Feldern. Unser bald 2-Jähriger Cocker Spaniel verträgt sich bes…

Tierbetreuung & Tiersitter in Bassersdorf finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren