Tierbetreuung & Tiersitter in Tagelswangen finden

Jetzt starten
5.0 6955 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Tagelswangen →
Wir haben 438 Profile für Sie gefunden.
Sebastian

Sebastian

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo Meine Freundin und ich wären sehr daran interessiert sie mit ihren Haustieren zu unterstützen. Mein Freundin Any arbeitet von zu Hause aus und ist deshalb sehr flexibel. Ich arbeite in Schicht…

(3)
Jolanda

Jolanda

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen Wir haben einen 8 Jährigen Mini Aussie. Wir haben ein Haus mit Garten und viel Platz. Wir hüten gerne ihre Liebling einen oder mehrere Tage unter der Woche, am Wochenende oder wenn s au…

(8)
Paloma

Paloma

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich bin mit Katzen aufgewachsen und kenne mich daher gut mit ihnen aus. Mir ist es wichtig, dass die Tiere sich mit mir wohl fühlen und wir so, gut zusammenarbeiten können.

Ramona

Hundetrainer Focus Dog's

CHF 10 / Stunde

Wir sind Ramona & Fatine Bei uns wird jeder Hund so behandelt als wäre es unser eigener Hund. Wir machen ausgiebige Spaziergänge und achten auch darauf, dass ihr Hund genug Ruhezeit bekommt. Wir sind…

Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Sandra, wohne in 8302 Kloten mit meinem Partner zusammen. Wir wohnen in einer 4 1/2 Zimmerwohnung im 1. Stock. Ich bin mobil, besitze ein Auto. Habe schon Erfahrungen mit Hunden. Ich…

(2)
Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde

Tiere sind alles für mich, sie geben uns Menschen so viel! Ich selber besitze zwei Katzen und kenne mich deshalb bestens mit der Betreuung von Katzen aus. Früher hatten wir auch einen Hund. Allgemein…

(5)
Sonja

Sonja

CHF 25 / Stunde

Ich habe meine ganze Kindheit mit Katzen verbracht, bis zu meinem Auszug bei meinen Eltern mit 21 Jahren.Zwischen meinem 18. Lebensjahr und meinem 25. Lebensjahr hatte ich engen Kontakt zu einem Golde…

Tina

Tina

CHF 25 / Stunde

Hi, I live with my family in Dübendorf. My husband and I both take care of dogs and cats, as we are not allowed to have any pets in our apartment. We both grew up with pets and by being a petsitter we…

(7)
Natascia

Natascia

CHF 10 / Stunde

Hallo zusammen ich bin Natascia 33 Jahre und Mami. Wir haben eine ganz liebe Hündin zu Hause die uch gerne ab und zu einen Gefährten hätte bei unseren Spaziergängen. Ich habe bereits mehrere Jahre Hun…

Melanie

Melanie

CHF 25 / Stunde

…einen Hund, zwei Katzen, Goldfische und sieben Meerschweinchen prägten als Haustiere meine Kindheit auf dem Lande. Mittlerweile wohne ich mit meiner Familie in unserem Eigenheim in Bassersdorf. Ich g…

Silvia

Silvia

CHF 20 / Stunde

Ich bin mit Hund Katze Kaninchen und Meerschweinchen aufgewachsen. Habe Erfahrung mit Hunden und Katzen. Wir hatten selbst 2 Hunde und 3 Katzen. Da in unserer Wohnung keine Haustiere mehr erlaubt sind…

Dany

Dany

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Tierhalter / liebe Tierhalterinnen Mein Name ist Dany, ich wohne mit meinem Mann und meinem Chihuahua in Winterthur. Da ich in Italien auf einen kleinen Bauernhof mit meiner Familie au…

Samira

Samira

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich biete: •Tagesbetreuung •Ferienbetreuung Ich selbst bringe schon einiges an Hundeerfahrung mit egal ob jung/alt, ängstlich/neugierig, einfach/schwierige Hunde. Bei mir ist jeder Hund willko…

Gilda

Gilda

CHF 25 / Stunde

Ich wohne in Oberembrach. Ich bin Hausfrau und habe viel Erfahrung mit Hunden und Hundepflege. In meiner Heimat Costa Rica leitete ich mehrere Jahre eine private Auffang-Station für Strassenhunde. Hi…

(1)
Hans

Hans

CHF 5 / Stunde

Da ich Hunde liebe, jedoch keinen für immer haben möchte, freut es mich, Hunde zu betreuen. Bereits betreue ich einen Hund erfolgreich einen Tag pro Woche. Mit einem weiteren Hund von dem Quartier ge…

Loris

Loris

CHF 10 / Stunde

Am besten telefonieren wir miteinander. Gruss Loris

Alba

Alba

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Alba. Gerne möchte ich mich meiner Liebe und Leidenschaft zu Hunden wittmen und dies machen, was mir freude bereitet. Erfahrung mit Hunden habe ich schon sehr viel, da ich 13 Jahr lang e…

Yvonne

Yvonne

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich heisse Yvonne komme aus Greifensee und Rentnerin. Wir hatten Jahrelang einen Hund als Haustier. Die erste war eine Schäfer Mischlings Hündin und sie wurde 11 Jahr alt Die zweite war eine re…

Roman

Roman

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo ^^ :)) Vorweg erstmal, seid Ihr sicher dass CHF 5.-- fair ist? Wir können nichts dafür dass die Plattform hier hohe Gebühren erhebt! Und dann jemand auch mind. 1h zuverlässig bleibt? Das jedes …

(2)
Doris

Doris

CHF 15 / Stunde

Ich betreue gerne Hunde in Nürensdorf und Umgebung, da ich pensioniert habe ich wieder mehr Zeit bin gerne an der frischen Luft und mir tut es gut. Wir haben selber einen Hund heller Labradorrüde.

Tierbetreuung & Tiersitter in Tagelswangen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren