Tierbetreuung & Tiersitter in Mönchaltorf finden

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Mönchaltorf →
Wir haben 233 Profile für Sie gefunden.
Giedre

Alegrias Rudel

Verifiziert

Hello, my name is Giedre, I come from Lithuania and I speak German and English. I am looking for company for my dog Alegria, be it for walks or for longer dogsitting stays at our house with garden (…

(10)
Raffaela

Schnäuzli-Revier

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hallo Ihr Lieben Ich bin Raffaela, wohne und arbeite in der Au bei Wädenswil. Schon als Kind habe ich die Hunde unserer Siedlung Spazieren geführt und mir so mein Sackgeld verdient. Nach meiner Inf…

(1)
Charlize

Charlize

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

(Speaking English too) Hey! Ich bin Charlize und hab seit 4 Jahren meinen eigenen Hund (29kg), um den ich mich Vollzeit kümmere und mind. 2h am Tag rausgehe. Ich kenne mich gut mit Hunden und auch mit…

(2)
Bernhard

Bernhard

CHF 25 / Stunde

Ich/(bzw. wir, ein voll mobiles Neurentner-Ehepaar) habe(n) unsere geliebte Liza (Welsh Springer-Hündin über 17 Jahre lang bis zu ihrem Tod betreut und dabei viele (v.a. positive) Erfahrungen gesammel…

Myriam

Myriam

CHF 25 / Stunde

ich bin 59 Jahre und habe gute Erfahrung mit Hunde und Katzen. In meinem Elternhaus gab es einen Hund (Dalmatiner) Als ich in die Berufsschule ging mit ca.16 Jahren schaute ich viel auf unsere Farda (…

Monika

Monika

CHF 15 / Stunde

Mein Hund Balou und ich würden uns sehr über gemeinsame Spaziergänge in der Umgebung Uster freuen. Balou ist sehr kontaktfreudig sowie anpassungsfähig und geniesst das Spazieren in der Natur. Auch i…

Albert

Albert

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo , ich bin Albert, ich bin pensioniert und habe deshalb genügend Zeit für eine Tierbetreuung. Ich habe sehr gerne Tiere, wir haben selber 2 Katzen und einen kleinen Hund, früher hatte ich auch…

Sabine

Sabine

CHF 15 / Stunde

Ich habe seit jeher Kleintiere (Meerschweinchen, Zwerghamster, Rennmäuse...) und seit 2 Jahren haben wir einen Hund, einen Bolonka. Ich liebe Tiere sehr, bin einfühlsam und geduldig und hätte etwas …

Lukas

Lukas

Verifiziert

Hallo zusammen, ich bin Lukas, 23 und bin der älteste von fünf Geschwistern. Ich bin Hundebesitzer eines Havanesers und eines Chihuahuas, eine Katze haben wir ebenfalls. Fische, sowie Mehrschweine und…

(1)
Silvia

Silvia

CHF 20 / Stunde

Ich bin mit Hund Katze Kaninchen und Meerschweinchen aufgewachsen. Habe Erfahrung mit Hunden und Katzen. Wir hatten selbst 2 Hunde und 3 Katzen. Da in unserer Wohnung keine Haustiere mehr erlaubt sind…

Anna

Hund im Glück GmbH

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hund im Glück - Hundebetreuung Natürlich, umfassend und liebevoll.. Eine Hundebetreuung zu finden, welche dem gewohnten Zuhause Deines Hundes auch nur nahe kommt, scheint fast unmöglich zu sein?…

Mia

Mia

Ich liebe Hunde über alles und freue mich darauf, eure pelzigen Familienmitglieder in meiner Obhut zu haben. Egal, ob groß oder klein, dick oder dünn, jede Fellnase ist bei mir herzlich willkommen. M…

(2)
Alexandra

Alexandra Tierphysiotherapie und Hundebetreuungsservice

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Hundemamas und Hundepapas. Mein Name ist Alexandra und ich bin von Beruf Tierphysiotherapeutin. Im Moment pendel ich noch zwischen meiner Praxis in Deutschland und der Schweiz, möchte a…

Anja

Anja

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Haben sie einmal keine Zeit oder brauchen sie regelmässig eine liebevolle, verantwortungsvolle und artgerechte Betreuung für ihren Hund? Sehr gerne würde ich mit ihrem Liebling (egal welcher Rasse) ei…

Yvonne

Yvonne

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich heisse Yvonne komme aus Greifensee und Rentnerin. Wir hatten Jahrelang einen Hund als Haustier. Die erste war eine Schäfer Mischlings Hündin und sie wurde 11 Jahr alt Die zweite war eine re…

Fatima

Fatima

Hallo wir sind eine Kleine Familie mit 1 Kind bald 2j. Wir würden gerne unser Kind den Hunden näher bringen und würde gerne einen oder 2 Hünde u. Die hüte nehmen. Wir sind Zeitluch flexibel auser S…

Michéle

Michéle

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Michéle, Katzensitterin und Katzenmama der zwei Rabauken Mika und Mani. Da ich bereits zwei Kater habe und mit Katzen aufgewachsen bin, bringe ich einen Rucksack gefüllt mit Katzen-Erf…

Manuela

Manuela

CHF 25 / Stunde

Hallo Ich bin 57 Jahre jung und relativ sportlich. Bin gerne in der Natur egal wie das Wetter gerade ist. Ich liebe Tiere und ganz besonders Hunde. Bin mit ihnen aufgewachsen und hatte auch sonst s…

Silke

Silke

CHF 25 / Stunde

Als ehemalige Katzenbesitzerin kenne ich mich mit der Pflege und Betreuung von Katzen gut aus. Auch mein Sohn (14J.) ist ein absoluter Katzenfan. Unter meiner Aufsicht übernimmt er gerne den Kuschel-u…

(1)
Dagmar

Dagmar

CHF 20 / Stunde

Guten Tag! Ich bringe sehr viel Erfahrung mit Hunden mit, da wir in unserer Familie selbst einen Bobtail und einen schwarzen Pudel hatten welche beide 17 Jahre alt werden durften.Ebenso habe ich in En…

Tierbetreuung & Tiersitter in Mönchaltorf finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren