Tierbetreuung & Tiersitter in Wetzikon finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Wetzikon →
Wir haben 188 Profile für Sie gefunden.
Sascha

Saschas-Tiersitting

CHF 15 / Stunde

Herzlich willkommen bei Saschas- Tiersitting Sie sind aus privaten, beruflichen oder gesundheitlichen Gründen verhindert oder abwesend? Und haben niemanden, der sich um ihre Haustiere kümmert? Ich …

(3)
Anna

Hund im Glück GmbH

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Hund im Glück - Hundebetreuung Natürlich, umfassend und liebevoll.. Eine Hundebetreuung zu finden, welche dem gewohnten Zuhause Deines Hundes auch nur nahe kommt, scheint fast unmöglich zu sein?…

Barbara

Barbara

Habe seit vielen Jahren selber Hunde und Vögel, bin auch seit längerem Hundesitterin von verschiedenen Hunden in allen Grössen und Alter. Ebenso habe ich Erfahrung in der Katzen- und Vogelbetreuung, …

Esther

Esther

Biete Einzel Betreuung an, bin mobil, Gartensitzplatz eingezäunt. Viel Zeit, liebe es draussen zu sein. Jede Anfrage wird beantwortet. Keine Stunden Einsätze

Michéle

Michéle

CHF 30 / Stunde

Hallo, ich bin Michéle, Katzensitterin und Katzenmama der zwei Rabauken Mika und Mani. Da ich bereits zwei Kater habe und mit Katzen aufgewachsen bin, bringe ich einen Rucksack gefüllt mit Katzen-Erf…

Sascha

Sascha

CHF 30 / Stunde

Ich bin weiblich, fitte 55 Jahre jung, sehr erfahren, zuverlässig, vertrauensvoll & versorge Deine Pferde, Ponys, Esel, Hunde, Katzen, Kleintiere, Reptilien, Fische & Co. gerne nach Absprache regelmäs…

(15)
Fatima

Fatima

Hallo wir sind eine Kleine Familie mit 1 Kind bald 2j. Wir würden gerne unser Kind den Hunden näher bringen und würde gerne einen oder 2 Hünde u. Die hüte nehmen. Wir sind Zeitluch flexibel auser S…

Melanie

Melanie

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich würde sehr gerne Tierebetreuen, da ich selber mit Tieren aufgewachsen bin und jetzt selber besitze würde ich mich sehr freuen jemanden Helfen zu können wenn Ihr Arbeiten müsst oder mal…

Rachel

Rachel

CHF 20 / Stunde

Hallo Liebe Tierbesitzer. Ich liebe Tiere sehr, deshalb habe ich auch meine Lehre zur Tierpflegerin im 2016 erfolgreich abgeschlossen. Ich selber habe 1 Hund der auch andere Hunde gerne mag und sich …

Jessica

Jessica

CHF 15 / Stunde

Seit ich klein bin liebe ich Tiere. Wir hatten früher einen deutschen Schäferhund und Katzen. Ich durfte auch mit dem Nachbarshund (ebenfalls einen deutscher Schäferhund) spazieren gehen und auf ihn a…

Lena

Lena

CHF 15 / Stunde

Ich bin ein grosser Tierfreund. Meine Verwandten, wie auch Kolleginnen haben viele Haustiere, jedoch konnten wir in der Familie nie ein Haustier aufnehmen. Ich würde sehr gerne mit Tieren spazieren ge…

Romy

Romy

CHF 20 / Stunde

Bei euerer Abwesenheit sorge ich für eure Lieblinge, mit Feingefühl und Herz. Mit Katzen, Hunde, Meerschweinchen, Hasen und Fische, kenne ich mich bestens aus. Tiere begleiten mich schon seit über 3…

Flavia

Flavia

CHF 15 / Stunde

Ich bin Flavia und studiere Tiermedizin an der Uni Zürich. Bringe deshalb auch etwas Fachwissen und Geübter Umgang mit den Tieren mit. Ich habe die Möglichkeit ihren Hund mit an die Uni und in die Vor…

Andrea

Andrea

CHF 10 / Stunde

Hallo, ich bin Mutter von zwei Kindern und sehr tierliebend. Haben selber 3 Bengal Hauskatzen. Wir brauchen hauptsächlich eine Ferienbetreuung und es wäre toll wenn wir jemanden finden der das gleiche…

Jeannine

Jeannine

CHF 20 / Stunde

Ich selbst habe zurzeit zwei Katzen, davon ist eine 8 Jahre und die andere 6 Jahre alt. Beide habe ich mit 3 Monaten erhalten. Früher als Kind und Jugendliche hatten wir in der Familie eine lange zeit…

Kirly

Kirly

CHF 15 / Stunde

Wir sind eine kleine Familie, die mit Tieren aufgewachsen ist und bereits Erfahrung mit Hunden, Katzen, Hamstern und sogar Aquarien hat. Wir lieben Tiere und verstehen ihren Wert für ihre Besitzer. W…

Monika

Monika

CHF 15 / Stunde

Mein Hund Balou und ich würden uns sehr über gemeinsame Spaziergänge in der Umgebung Uster freuen. Balou ist sehr kontaktfreudig sowie anpassungsfähig und geniesst das Spazieren in der Natur. Auch i…

Gianni

Gianni`s Dogsitting

CHF 5 / Stunde

Wenn Hunde Menschen begegnen…. Was wollen Sie als Hundehalter? Was braucht Ihr Hund? In einem gemeinsamen Gespräch werden wir es herausfinden. Freundliche Grüsse Gianni

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / Stunde

Ich bin in einer Familie mit verschiedensten Tieren aufgewachsen. Wir hatten immer Hunde und Katzen, was noch heute der Fall ist. Zudem durfte ich als junge Erwachsene Hasen, Meerschweinchen, Hühner u…

Selina

Selina

CHF 20 / Stunde

Ich bin als Teilzeit als Lehrerin tätig und daher sehr flexibel mit den Stunden. Seit ich klein war, hatten wir jede Art von Haustieren zuhause. Ich liebe Hunde und Katzen speziell und habe viel Erf…

Tierbetreuung & Tiersitter in Wetzikon finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren