Trouver un catsitter à Flums

Commencer maintenant
5.0 6933 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Flums →
Nous avons trouvé 55 profils d'emploi pour vous.
Christina

Christina

CHF 25 / heure

Ich bringe viel Erfahrung und Herzblut für das Tierwohl mit. Selbst habe/hatte ich Hunde, Katzen und Meeris. Ich bin freiwillige Helferin bei der Kleintierrettung.ch und schon immer Petsitterin für Fr…

Regula

Regula

CHF 20 / heure

Aufgewachsen bin ich mit Katzen und kleinen weissen Mäusen. Als Mutter von 2 erwachsenen Töchtern habe ich Erfahrung mit verschiedenen Haustieren sammeln können, Meersäuli, Ratten, Katzen, eigenem Hun…

(6)
Marlen

Marlen

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin mit Katzen und kleinen Säugetieren aufgewachsen und hatte lange selber Haus- und Freigängerkatzen. Später betreute ich auch Schlangen, Gekkos, Bartagamen und Vogelspinnen mit. Ich bin flexibel…

Leonie

Oase im Grünen

CHF 20 / heure

Ich liebe es Tiere zu betreuen und bin gerne für sie da - meine Tierkinder und die Natur - eine Herzensangelegenheit und meine Passion - Tiere und Kinder haben noch ein natürliches Gespür und intuitiv…

Janik

Janik

CHF 25 / heure

Ich habe seit vielen Jahren selbst zwei Ragdoll Katzen, einen Kater und eine Kätzin. Ich bin ein absoluter Katzenmensch. Ich liebe es mich mit Katzen zu beschäftigen, mit ihnen spielen, sie zu streich…

Debora

Debora

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere. Das war schon mein ganzes Leben so, deshalb habe ich mich auch dazu entschieden Tierärztin zu werden. Momentan bin ich im Master der Veterinärmedizin an der Uni Zürich dran und habe s…

Marta

Marta

CHF 30 / heure

Grüezi. Ich bin keine Tierbetreuerin, Aber Ich haben schon immer Katzen gehabt und ich Liebe Tieren. Wenn Sie interessiert sind, Kontaktieren bitte Mich. Beste Grüsse.

Lara

Lara

Hallo, mein Name ist Lara Ich liebe Tiere über alles und würde mich gerne, um zusätzliche ein bisschen Geld zu verdienen, in meiner Freizeit um ein Tier kümmern. Da ich Jahrelange Reiterfahrung habe u…

Shannon

Shannon

CHF 20 / heure

Ich bin Shannon Mama zweier Töchter und habe selbst Katzen und einen Hund...ebenfalls bin ich vertraut mit Nagetieren, Stalltiere sowie Schildkröten und Fische da damit aufgewachsen. Ob als Täglicher…

(5)
Selina

Selina

Ich habe immer Tiere gehabt und anderen deren Tiere umsorgt. Einfach, weil es sich für mich wunderbar anfühlt in Tiernähe zu sein. Ich hatte bon Kaninchen über Ratten zu Katzen und Hunde schon alles. …

Svenja

Svenja

CHF 15 / heure

Zuhause habe ich meine 3 Katzen und einen Hund aber sehr gerne würde ich nich nebenbei andere Hunde ausführen. Oder andere Katzen kennenlernen. Ich bin sehr Natur nahe und gehe bei Wind und Regen nac…

Anja

Anja

CHF 25 / heure

Ich bin mit vielen Tieren aufgewachsen und die Tierliebe ist mir bis heute geblieben. Bei mir lebt aktuell 1 grosser Hund, 3 Kaninchen, 5 Meerschweinchen, 1 grosses Aqurarium mit Barschen und 2 Chinch…

Beatrice

Beatrice

CHF 20 / heure

Ich bin eine tierliebende Person die gerne mit einem Hund laufen gehen würde oder auf eine Katze aufpassen würde.

Elvira

Elvira

Vérifié
CHF 10 / heure

Bin 26 Jahre Mutter und Hausfrau. Jop annamen erst wider am dem 12.2.24 da ich noch ein Kind bekomme. Daher solte Ihr vierbeiner mit Kinderwagen auskommen. Wier leben auf einem kleinen Bauernhof in …

Sandra

Sandra

Ich habe selber Hund & katze und weiss wie schwierig es ist jemanden zu finden der mal aufpasst aus berufl.gründen ist mir dies immer wieder möglich desw.würde ich es gern versuchen Besten Dank Sandra…

Daniela

Daniela

CHF 20 / heure

Mein Name ist Daniela, ich bin eine fite, unternehmungslustige, tierliebende (egal mit wievielen o.keinen Beinen) Rentnerin. Selbst mit Tieren aufgewachsen von Meerschweinchen, Vögeln, Kaninchen, Hun…

Eva

Eva

CHF 25 / heure

Ich habe einen Australischen Shepherd schon 3 Jahre und er ist mein beste Lehrer wenn man über Hunde spricht. 2 Jahre ging ich ins Tierheim zum helfen und ich hatte solche Hunde in Betreuung auch. Mir…

Lea

Lea

CHF 20 / heure

Hallo Liebe/r Leser/in Mein Name ist Lea und ich bin wohnhaft in Mels. Ich habe diesen Sommer 2023 meine Ausbildung als Hauswirtschaftspraktikerin erfolgreich abgeschlossen und suche nach Betreuungs…

Cennet

Cennet

CHF 20 / heure

Hallo mein Name ist Cennet :-) Ich wohne in Mels mit meinen 2 Katzen zusammen. Ich arbeite 80% und hätte Abends ab 18:00 immer Zeit.

Lara

Lara

CHF 10 / heure

Ich liebe Tiere Überalles ! Das Wohl der Tiere steht bei mir an der ersten Stelle. Ich habe leider kein eigener Hund aber darf ab und zu von meine Mutter und den Nachbarn den Hund zum Wanderen mitneh…

Trouver un catsitter à Flums

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant