Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Berg (TG)

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Berg (TG) →
Nous avons trouvé 230 profils d'emploi pour vous.
Iris

Iris

CHF 20 / heure

Ich habe seit meiner Kindheit immer Tiere um mich herum, ein Leben ohne ein Haustier kann ich mir absolut nicht vorstellen. Ich hatte Hamster, Meerschweinchen, Hasen, Vögel, Schidkröten, Fische, Katze…

(1)
Sandra

Sandra

Vérifié
CHF 20 / heure

Grüeziwohl... Ich bin Sandra, stolze Savannah-Katzenmama, Tierliebhaberin und ab Herbst 2024 ausgebildete Ayurveda-Tiertherapeutin. Ich bringe somit einiges an Wissen rund um Hund, Katze und Pferd mit…

Renate

Renate

CHF 25 / heure

Liebe Tiereltern, lasst euch nicht abschrecken, wenn ihr mein Alter seht. Ich bin eine lebenslustige, positive " Alte ", fröhlich und fit ( ich laufe täglich mindestens 10 km ) Erfahrung durch eigene…

(4)
Erin

Erin

CHF 25 / heure

Mein Name ist Erin. Aktuell bin ich am studieren (Physiotherapie). Ich habe seit Geburt Katzen und seit 5 Jahren einen Hund und deswegen viel Erfahrung mit Kleintieren.

Gunnar

Gunnar

Vérifié
CHF 25 / heure

*German below* We specialize in house and pet sitting at the owner's place (usually at least 7 days with overnight stays). Our usual rates for that service (per day and night): 40 CHF for two cats, …

(2)
Pascale

Pascale

CHF 25 / heure

Ich bin in Luzern aufgewachsen und lebe in Langrickenbach im Thurgau. Die Liebe zu den Tieren wurde mir bereits in die Wiege gelegt.  Ich hatte das grosse Glück, mit vielen verschiedenen Tieren aufzuw…

(1)
Karina

Karina

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere, ich habe Katzen und Hunden von Geburt. Ich habe noch keine Erfahrung in der Schweiz, aber ich werde um sie sörgen wie eine Familie.

Durda

Durda

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere und hatte immer Hunde. Es waren verschiedene Rassen. Aktuell habe ich eine Rauhaardackelhündin.

Carol

Carol

CHF 25 / heure

Als erfahrene Hundesitterin verfüge ich über eine Leidenschaft für Tiere sowie umfassende Kenntnisse in der Betreuung und Pflege von Hunden. Mit einem liebevollen und verantwortungsbewussten Ansatz bi…

Jessica

Jessica

CHF 5 / heure

35 Jahre jung 3-5 Kids im Haus Tiere gehören schon mein ganzes Leben lang dazu. Ich hatte Hunde, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster, Pferd.... Kontaktieren Sie mich und beschreiben sie wa…

Tana

Tana

CHF 10 / heure

Umkreis Märstetten/ Weinfelden (bitte lesen Sie den Text bis unten ganz durch, um Missverständnisse zu vermeiden) Wir bieten stundenweise Hundebetreuung zum Gassi gehen, sowie tageweise Betreuung (Fe…

(2)
Marta

Marta

Vérifié

We speak: EN / DE / IT / PL / IS (Deutsche Beschreibung unten) Dear pet parents, My name is Marta and I often take care of animals together with my partner Gunnar. We're a couple in our mid-thirties …

(2)
Noëmi

Noëmi

CHF 25 / heure

Meine Name ist Noëmi (23) und schon seit meiner Geburt haben mich Hunde, Katzen und sogar Schildkröten auf Schritt und Tritt begleitet. Für mich sind Haustiere nicht nur Begleiter, sondern wahre Famil…

Tatiana

Tatiana

Vérifié
CHF 5 / heure

Ein herzliches Hallo! Tiere begleiten mich schon mein ganzes Leben – sei es der treue Hund, die neugierige Katze oder auch beeindruckende Pferde. Die Vielfalt der Tierwelt fasziniert mich, und ich bin…

(2)
Nadja

Nadja

Als angehende Ergotherapeutin in einem Vollzeitstudium suche ich einen Ausgleich, der mir Freude bereitet und meine Leidenschaft für Tiere anspricht. Die Möglichkeit, mich liebevoll um Haustiere zu kü…

Alia

Alia

Seit ich denken kann liebe ich den Umgang mit Tieren und könnte mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen. Umso glücklicher bin ich darüber, immer Haustiere an meiner Seite gehabt zu haben bzw. immer no…

Beatriz

Beatriz

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich liebe tiere seit ich klein bin bin auch mit tieren aufgewachsen. Habe 2 jahre lang ein tierbetreuung privat gearbeitet. Mir ist wichtig das tier wohlhaben bin froh wen ich helfen kann das ein ti…

Lena

Lena

CHF 20 / heure

Hallo :) Ich bin Lena und beschäftige mich gerne mit Martin Rütter (Hundetrainer) und seinen Trainingstipps. Mir ist es nämlich wichtig, das Tier zu verstehen. Ich durfte schon einmal Einblicke in den…

Mandy

Mandy

Guten Tag Ich bin 24 und liebe Tiere. Leider habe ich momentan nicht die Möglichkeit eigene Tiere zu haben, deshalb würde ich gerne kleinere Tiersittingjobs annehmen. Hatte selber schon Katzen.

Natalie

Natalie

CHF 25 / heure

Bin eine junge aufgestellte,verantwortungsvolle,lustige und unkomplizierte Frau,die sich sehr gerne um Ihr/e Tier/e kümmern würde.

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Berg (TG)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).