Hundesitter & Hundebetreuung finden in Pfauen

Jetzt starten
5.0 6955 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Pfauen →
Wir haben 80 Profile für Sie gefunden.
Karin

Hundebetreuung

CHF 10 / Stunde

Tages-, Wochenend-, Ferienbetreuung. Einfamilienhaus, Garten mit Rasen, Bäumen und Gebüschen, ausbruchsichere Spezialeinzäunung als Auslauf. Spaziergänge gemeinsam mit meinen Hunden. Abholservice mögl…

Shayenne

Shayenne

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Shayenne und ich wohne in 3280 Murten. Momentan bin ich Gymnasiastin am Collège Sainte Croix in Freiburg. Ich habe ein grosses Herz für Tiere und habe viel Erfahrung mit Katzen un…

(2)
Léa

Léa

CHF 10 / Stunde

Ich heisse Léa und komme aus Sugiez (FR). Seit ich ganz klein bin habe ich immer eine sehr grosse Bindung zu den Tieren. Ich habe schon öfters Hunde, Pferde und Katzen von bekannten gehütet die mit m…

Caroline

Caroline

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin eine tierliebende erfahrene Sitterin und habe einen sehr natürlichen sowie schönen Zugang zu Tieren. Selber habe ich seit über 20 Jahren verschiedene Katzen (Rassen und auch wilde- oder…

Erza

Erza

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine junge dynamische Dame die noch Studentin ist und nebenbei was sucht. Ich haben wärend meiner Ausbildung ungefähr 1 Jahr lang jeden Tag auf den Nachbarshund geschaut und bin gerne mit Ti…

Ursula

Ursula

CHF 25 / Stunde

Ich habe selber über 35 Jahre eigene Hunde. Zur Zeit beglückt mich eine 6 jährige ganz liebe und soziale Beauceron - Hündin. Gerne würde ich ihren Vierbeiner ( klein bis mittelgross) auf einen Spazie…

Wiktoria

Wiktoria

Hallo, mein Name ist Wiktoria, ich züchte und betreue seit meiner Kindheit Tiere verschiedener aggressiver und gemischter Rassen. In meiner Freizeit helfe ich Tierheimen beim Gassigehen und bei der H…

Daniël

Daniël

Ich bin Daniël und ich bin sechzehn Jahre alt. Ich wohne in den Niederlanden aber meine Mutter kommt aus der Schweiz. In Diesen Schulferien bin ich bei meinen Grosseltern in Gurmels vom 29. April bis …

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / Stunde

Ich bin Jenny wohnhaft im Seeland. Seit meiner Kindheit hielten wir Meerschweinchen, Degus und Rennmäuse. Hunde durften wir leider in der Wohnung nicht halten, dafür hüteten wir alle Hunde des Dorfes …

Dominique

Dominique

CHF 20 / Stunde

J'ai grandi avec des chiens depuis l'âge de 1 an. Ma situation actuelle ne me permet pas d'avoir de chien mais le contact me manque. Je me promène tous les jours une à deux fois par jour et serait rav…

Christina

Christina

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Christina. Ich wohne seit ca. 2 Jahren in Avenches. Ich spreche deutsch und französisch. Ich bin in Rente und habe genug Zeit, mich um ihr Tier zu kümmern. Ich selber hatte ei…

Sophie

Sophie

CHF 20 / Stunde

Mein Lebenlang habe ich schon Kontakt mit Hunde und Pferde! Ich bin sehr flexibel und ich freue mich auf jede Gelegenheit.

Leandra

Leandra

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Leandra und bin 18. Jahre alt. Meine Hobbys sind in der Natur sein, etwas mit Tieren unternehmen und Musik hören. Ich habe Erfahrung mit Hunden da wir selbst 14 Jahre einen Hund hatten. Ic…

Sabine

Sabine

CHF 15 / Stunde

Ich bin Sabine, komme aus Deutschland und lebe bei /mit meiner Familie hier. Seit Kindheit an liebe ich jede Art von Tieren ( bis auf Insekten und Spinnentiere). Ich bin von einer Freundin, die bei …

Franziska

Franziska

Verifiziert

"Liebe:e Hundebesitzer:in! Ich bin Franziska, eine große Hundefreundin, welche sich leidenschaftlich gerne an der frischen Luft bewegt. Da ich selbst leider keinen Hund haben kann, würde ich mich fre…

(1)
Daniela

Daniela

CHF 20 / Stunde

Spaziere Hunde 30 Min. bis 1 Stunde. Betreue halb- oder ganztags nach Absprache. Lohn nach Absprache. Erdgeschoss Wohnung mit eingezäuntem Garten Seebezirk FR. War 2 J. Hundehalterin einer Ries…

Michaela

Michaela

CHF 15 / Stunde

Bin 42, berufstätig, mag Hunde, ich bin auf einem Bauernhof mit Tieren und Hunden aufgewachsen. Ich habe den Sachkundenachweis Hund (SKN Kurs) absolviert. Möchte selbst mal einen Hund, kann es im Mome…

Clara

Clara

CHF 5 / Stunde

Ich liebe Tiere über alles und habe ich auch rasch eine gute Verbindung mit Hunden. Ich bin gerne draussen und spiele und trainiere auch gerne mit Hunden. Ausserdem hüte ich ab und zu Lucky, der La…

Kristina

Kristina

CHF 25 / Stunde

Zuhause habe ich selber 2 Hunde, einen Chamäleon und eine Schildkröte. Mit Hunden kann ich seit meiner Kindheit sehr gut umgehen. Ich besitze einen Zwergspitz und einen Labrador. Mir ist es sehr wicht…

Snezhana

Snezhana

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Snezhana Ich komme aus der Urkraine. In der Ukraine hatte ich selbst zwei Hunde einen Beagle und einen Cocker Spaniel. Da mir den Kontakt mit den Hunden sehr fehlt und ich sehr gerne…

Hundesitter & Hundebetreuung finden in Pfauen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Hundebetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Hunde einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Rasse bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihren Vierbeiner auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Hundesitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Hundebetreuer in Pfauen. Bei Bedarf direkt mit den Hundesittern Kontakt aufnehmen.