Tierbetreuung & Tiersitter in Pfauen finden

Jetzt starten
5.0 6933 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Pfauen →
Wir haben 12 Profile für Sie gefunden.
Jennifer

Jennifer

CHF 20 / Stunde

Ich bin Jenny wohnhaft im Seeland. Seit meiner Kindheit hielten wir Meerschweinchen, Degus und Rennmäuse. Hunde durften wir leider in der Wohnung nicht halten, dafür hüteten wir alle Hunde des Dorfes …

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / Stunde

Solange ich denken kann habe ich mit Hunden und Pferden zu tun. Meinen ersten Hund hatten wir, als ich 3 Jahre alt war und das erste mal mit Pferden hatte ich im alter von 5 zu tun. Mein Grossvater wa…

Tatiana

Tatiana

Ich habe einen sehr liebevollen Umgang mit Tieren, da bei uns Zuhause seit frühster Kindheit immer verschiedene Tiere gelebt haben. Sei es Katzen, Kaninchen, Vögel, Fische oder Hamster. Einen Hund hat…

Weronika

Weronika

Ich bin 17 Jahre alt und liebe Tiere, ich wohne in ried bei kerzers und betreuue hunde bei mir zu hause, der preis ist eher je nach hund und je nach dem was die besitzer wollen, wir haben einen garten…

(1)
Jaël

Jaël

Hallo, ich bin Jaël und arbeite als Buchhändlerin. Seit ich denken kann haben wir einen eigenen Hund. Habe ein grosses Herz für Tiere und es wäre mir eine Freude mehr Zeit mit Hunden zu verbringen.

Sandrine

Sandrine

Seit meiner Kindheit habe ich mich immer mit Tieren umgeben: Katzen, Hunde, Schildkröten, Meerschweinchen, Mäuse, Ratten, Hamster, Fische... Ich lebe mit meiner Familie auf dem Land und wir haben derz…

Gioia

Gioia

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Gioia und ich wohne in Liebistorf. Momentan besuche ich das Gymnasium in Freiburg. Zuhause haben wir 3 Katzen, 2 Wellensittiche und 3 Pferde. Demnach habe ich schon früh gelernt wie man …

Violeta

Violeta

Hallo Freunde, ich bin vor 2 Jahren in die Schweiz gezogen und habe ein kleines Kind. Ich hatte so schöne Haustiere, als ich in meinem Geburtsland lebte, und ich kümmerte mich sehr gut um sie, ich bad…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / Stunde

Ich bin Fabienne. Ich arbeite in einer Spielgruppe. Dort haben wir Kaninchen und Hühner. Ich bin gerne in der Natur und mag Tiere besonders gerne.

Thiago

Thiago

CHF 10 / Stunde

.wir sind ein Familie .wir haben Tier gern .wir kann zusammen ein Losung finden

Janine

Janine

Ich sehe, lese und fühle die Sprache der Hunde sehr gut (zertifizierte Hundetrainerin nach NF Footstep und Canine Bowen Practitioner®). Entsprechend der Tagesverfassung wähle ich die geeignete und bed…

Joy

Joy

Ich heiße Joy bin 15 Jahre. hatte selbst eine menge Haustiere. Ich habe im Moment selber zwei Katzen. Wir gehen regelmäßig mit Hunden spazieren Z.b. einem Bernersennen Hund. Ich habe gewisse Erfah…

Tierbetreuung & Tiersitter in Pfauen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren