Katzensitter & Katzenbetreuung in Pfauen finden

Jetzt starten
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Pfauen →
Wir haben 39 Profile für Sie gefunden.
Caroline

Caroline

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo, ich bin eine tierliebende erfahrene Sitterin und habe einen sehr natürlichen sowie schönen Zugang zu Tieren. Selber habe ich seit über 20 Jahren verschiedene Katzen (Rassen und auch wilde- oder…

Ursula

Ursula

CHF 25 / Stunde

Ich habe selber über 35 Jahre eigene Hunde. Zur Zeit beglückt mich eine 6 jährige ganz liebe und soziale Beauceron - Hündin. Gerne würde ich ihren Vierbeiner ( klein bis mittelgross) auf einen Spazie…

Tamara

Tamara

CHF 25 / Stunde

Ich habe schon mein ganzes Leben lang Hunde und Katzen gehabt,sowie Ratten,Zwerghamster,Gebrill. Ich schätze jedes Tier sehr,es macht mir freude in der Natur zu sein. Da ich auf dem weg zum Hundetrain…

Leyla

Leyla

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Tierbesitzer Mein Name ist Leyla und ich wohne in Muntelier im Kanton Freiburg. Momentan besuche ich das letzte Jahr am Collège Sainte Croix. Ich bin sehr tierlieb und habe selbst drei Haustiere…

(1)
Léa

Léa

CHF 10 / Stunde

Ich heisse Léa und komme aus Sugiez (FR). Seit ich ganz klein bin habe ich immer eine sehr grosse Bindung zu den Tieren. Ich habe schon öfters Hunde, Pferde und Katzen von bekannten gehütet die mit m…

Christina

Christina

CHF 15 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Christina. Ich wohne seit ca. 2 Jahren in Avenches. Ich spreche deutsch und französisch. Ich bin in Rente und habe genug Zeit, mich um ihr Tier zu kümmern. Ich selber hatte ei…

Stefanie

Stefanie

CHF 15 / Stunde

Ich bin eine Katzenliebhaberin und möchte selber bald Katzen… Persönlichkeit: Empath Fröhlich Feinfühlig Ruhig Je suis une amoureuse des chats et j’aimerais bientôt en avoir moi-meme… Per…

Sara

Sara

CHF 20 / Stunde

Ich bin Sara und besuche momentan das letzte Jahr des Gymnasium in Freiburg. Ich bin eine grosse Tierliebhaberin. Dementsprechend möchte ich nächstes Jahr Tiermedizin studieren. Wöchentlich gehe ich r…

Luca

Luca

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Luca. Als Teenager hatte ich eine Katze und Meerschweinchen und habe daher viel Erfahrung. Einen Hund hatte ich nie, jedoch bin ich im täglichen Kontakt bei der Arbeit mit einem. Bin ei…

Livia

Livia

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Livia. Ich bin mit Tiere aufgewachsen. Meine Nachbaren hatten einen Bauernhof und ich habe seit meiner geburt 3 Katzen. Ich Liebe Tiere und möchte etwas geld verdienen nebenbei. Pet sitting…

Nathalie

Nathalie

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Nathalie 17 Jahre alt und Studentin. Zuhause bin ich von vielen Tieren umgeben. Meinen Katzen beide 9 Jahre bei mir, einem Gecko knapp 2 Jahre bei mir und der letzte Familienzuwachs war …

Benjamin

Benjamin

Verifiziert

Ich männlich 23 Jahre jung bin sehr tierlieb und hatte bereits viele Begegnungen mit Hunden und Katzen. Bin mit Katzen aufgewachsen, habe selber aber keine Tiere wegen Vollzeitjob. Verfügbarkeit nach …

Catherine

Catherine

CHF 25 / Stunde

Hallo! Ich heisse Catherine und mache gerade das Gymnasium in Freiburg. Als Nebenjob würde ich mich gerne anbieten, um gelegentlich Haustiere zu hüten. Dies kann ich unter der Woche jeweils Abends für…

Destan

Destan

CHF 25 / Stunde

Ich bin 24Jahre alt und besitze eine 4Jährige Katze und kenne mich sehr gut mit Katzen aus. Die Katzen meiner Eltern betreue ich immer in denn Ferien und auch die Katze meiner Nachbarin. Für mich ist …

Esther

Esther

CHF 20 / Stunde

Ein Leben ohne Tiere... unvorstellbar! Ich lebe seit Jahren mit Katzen zusammen, engagiere mich für Tierschutz und könnte gelegentlich meine Hilfe anbieten (Region Murtensee). Lohn nach Absprache. Sp…

Isabelle

Isabelle

Hallo liebe Tierbesitzer*innen! Ich bin Gymnasiastin und auf der Suche nach einem Nebenjob. Zu mir: ich habe ein grosses Herz für Tiere und schon seit ich klein bin viele Vierbeiner, um die ich mich …

Zofia

Zofia

CHF 25 / Stunde

Meine Name ist Sofia. Bis jetz habe ich die Katzen, Hunden und Pferden geflegt. Ich habe auch kleinere erfahurng mit Kaninhen und Schaffen. Aus beruf bin ich Pflegehilfe und ich verstehe sehr gut Pr…

Colette

Colette

Ich bin Katzenliebhaberin und bin auch mit Katzen aufgewachsen. Ich bin auch selber seit ich denken kann Katzenbesitzerin.

Gabriela

Gabriela

CHF 15 / Stunde

Ich bin zuverlässig, Tierlieb und vertrauenswürdig. Das Tier steht für mich an erster Stelle. Mit Hunden und Katzen bin ich aufgewachsen. Ohne Tiere könnte ich nicht mehr sein. Meinem 19 Jährigen Kat…

Nicole

Nicole

CHF 35 / Stunde

Liebe Besitzer/innen Ich bin mit Tieren aller Arten gross geworden, hatte selber vom Hund, Katze, Maus, Fische, Echsen, Vogel, Pferde, Schafe, Ziegen uvm....jahrelang selber...ds ich noch in der Gast…

Katzensitter & Katzenbetreuung in Pfauen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Pfauen. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.