Katzensitter & Katzenbetreuung in Oberdorf (SO) finden

Jetzt starten
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Oberdorf (SO) →
Wir haben 105 Profile für Sie gefunden.
Sarah

Sarah

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich habe mein ganzes Leben lang Haustiere gehabt, darunter Fische, Mäuse, Meerschweinchen und Katzen. Derzeit habe ich zwei süße Katzen und bin kompetent darin, mich liebevoll um Tiere zu kümmern. Me…

Youcef

Youcef

CHF 20 / Stunde

Guten Tag, Mein Name ist Youcef. Aktuell bin ich Student. Und studiere überwiegend im Homeschooling. Ich lebe erst 1 Jahr in der Schweiz deshalb ist mein Deutsch noch nicht so gut. Ich spreche …

Vivien

Vivien

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Vivien. Ich Arbeite Hauptberuflich Als Betreuerin. Ich gebe Reitunterricht an Kinder und Jugendliche. Ich bin Diensthundeführerin und mache seit mehr als 10 Jahren Hundesport. …

Jsabella

Jsabella

Tiere liegen mir sehr am Herzen und ich freue mich über jedes Tier das ich betreuen darf. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe auch eigene Tiere. Ich nehme mir die Zeit die es braucht und mache a…

(9)
Jana

Jana

CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Jana Ich bin sehr tierlieb und habe selbst 2 Katzen, ich würde mich freuen auf Ihr/e Tier/e aufzupassen.

Danielle

Danielle

Verifiziert

Ich bin eine 17jährige Schülerin und besitze selbst zwei Katzen, Baloo und Bagheera. Neben der Schule habe ich genügend Zeit und bin mit dem Fahrrad auch relativ mobil. Seit einigen Jahren passe ich…

Tiziana

Tiziana

CHF 15 / Stunde

Ich habe selber Katzen liebe Tiere über alles. Bin mit Katzen aufgewachsen

Luana

Luana

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Tiere sind meine Leidenschaft. Mit 15 verschiedenen Patentieren, meiner eigenen Katze und Hamstern, Mäusen, Meerschweinchen und Fischen als ehemalige Haustiere habe ich ein sehr breit gefächertes Wiss…

(3)
Ilayda

Ilayda

CHF 20 / Stunde

Hallo Zusammen Ich hatte die Möglichkeit neben der Schule mit sehr vielen freudigen Hunden und Katzen zu arbeiten und sie zu betreuen. Es ist meine Leidenschaft mit Tieren zu arbeiten, ich bin …

Lisa

Lisa

CHF 25 / Stunde

Ich bin sehr zuverlässig und gehe liebevoll mit Tieren um. Ich habe seit über 25 Jahren selbst Katzen. Seit über einem Jahr arbeite ich auf einem Gnadenhof als Tierpflegerin und kümmere mich um Katzen…

(1)
Flurina

Flurina

CHF 20 / Stunde

Ich bin mit zwei Katzen aufgewachsen und bin daher sehr vertraut mit diesen Tieren. Auch mag ich Hunde sehr gerne, habe aber leider keinen eigenen. Doch ich habe auch schon einen Hund betreut und weis…

Karin

Karin

CHF 20 / Stunde

Ich wohne im Kanton Basel-Landschaft mit meiner letzten Katze zusammen. Er ist ein Freigänger uns 8 Jahre alt und ist mit meinem Labrador Doggen Mischling aufgewachsen, hat schon mit verschiedenen Hüe…

David

David

CHF 20 / Stunde

Wenn ihr auf der Suche nach einer liebevollen und zuverlässigen Betreuung für eure Haustiere seid, dann seid ihr bei mir genau richtig. Mein Name ist [David] und ich biete professionelles Tier-Sitting…

Martin

Martin

CHF 15 / Stunde

Ich bin 34jahre alt und gehe gerne spatzieren hatte selbst mal ein Border-Collie und ich Liebe Hunden und Katzen also ich liebe alle Tiere

Nathalie

XHUND Nathalie Linder

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Mit Katzen, Hunden, einem Chinchilla, Meerschweinchen und Hühnern aufgewachsen. Ich besitze seit Jahren Katzen und eine Elo-Hündin, mit welcher ich im Bereich der tiergestützten Aktivität tätig bin. …

Anita

Anita

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin 42 Jahre jung und wohne auf dem Land. Katzen waren immer in meinem Leben present. Hunde habe ich in den letzten Jahren auf privater Basis gehüetet, stundenweise und 14 Tage am stück. Momentan …

(1)
Deborah

Deborah

Verifiziert

Liebe Haustierbesitzer Wir sind eine Familie mit drei Kindern und wohnen schön ländlich in Arboldswil. Ich persönlich bin mit einem Dackel-Collie Mix aufgewachsen und bringe einiges an Erfahrung mit. …

Esther

Esther

Verifiziert

Hallo, ich halte seit vielen Jahren selber Katzen, Schildkröten, Meerschweinchen, Hamster, Hasen und Hühner. Seit einem Jahr lebt ein Zwergspitz bei uns, und ein Bartagame. Ich bin verantwortungsbewu…

(2)
Vanessa

Vanessa

Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Tieren. Habe selber 2 Katzen Zuhause (6 Jährig & 2 Jährig) und passe regelmässig auf den Hund meiner Eltern (Sheltie, 1 jährig) auf. Ich liebe es Gassi zu gehen und m…

Christiene

Christiene

CHF 20 / Stunde

Ich bin die Christiene, und wohne mit meinem Mann und 2 Kindern, und meinem 2 Katzen Chewbacca und Marschelli in der schöne Ortschaft Waldenburg. Ich biete an einmal täglich bei ihnen zu Hause nach…

Katzensitter & Katzenbetreuung in Oberdorf (SO) finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Oberdorf (SO). Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.