Tierbetreuung & Tiersitter in Wilen (TG) finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Wilen (TG) →
Wir haben 67 Profile für Sie gefunden.
Melanie

Melanie

CHF 20 / Stunde

Wir züchten seit 10 Jahren offiziell im Verband der FFH Schweiz Britisch Kurzhaar und Langhaar Katzen. Sind zudem seit über 20 Jahren Katzenliebhaber. Kennen uns also Bestens mit der Katzenhaltung un…

(21)
Barbara

Barbara

CHF 20 / Stunde

Hallo Tierfreunde Ich liebe Tiere über alles. Habe Erfahrung mit Hunden, Katzen und Kleintieren. Gerne nehme ich ihren Hund auf eine Wanderung oder Spaziergang mit. Urlaubsbetreuung für ihre Katze ode…

(3)
Edith

Edith

CHF 30 / Stunde

Ich bin sehr tierliebend und würde gerne des öfteren mit Tieren zu tun haben. Zuhause bei meinen Eltern hatten wir schon immer Tiere (Katze, Hund, Kaninchen, Hühner, Vögel, Fische, Hamster, Meerschwei…

Corinne

Corinne

CHF 30 / Stunde

Hallo Zusammen Ich bin Corinne und mein Partner und ich haben selbst einen American Bully zuhause und reichlich Erfahrung - in diesem Falle auch mit starken Hunden. Zudem bin ich mit Hunden aufgewach…

Michelle

Michelle

Ich arbeite ehrenamtlich in einer Katzenstation. Ich hatte selber zwei Katzen. Als Kind hatten wir Meerschweinchen, Katzen, Hasen und einen Hund. Bin auch offen für neue Tiere. Liebe und schätze alle …

Nicoletta

Nicoletta

CHF 15 / Stunde

Ich habe Tiere sehr gerne und habe selber einen Hund seit Er ein Welpe ist. Mein Hund Wird bald 8 Jahre alt.

Eugenia

Eugenia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin Argentinierin, mit einem Schweizern verheiratet und wohnhaft in Thal SG, wo wir ein schönes Zuhause mit 3 Sibirischen Katzen und einem Perser teilen. Meine Mutterspra…

Susan

Susan

CHF 10 / Stunde

Guten Tag ich bin in Walzenhausen zu Hause und habe einen 7 jährigen Chihuahua. Wir gehen gern und ständig spazieren oder Velo fahren. Gerne nehmen wir noch jemand Vierbeinigen mit auf unsere T…

Josi

Josi

Ich bin seit meiner Geburt in Tiere verliebt. Seitdem habe ich mich um Katzen, Hunde, Kaninchen, Hamster, Hühner und Vögel gekümmert. Vor vier Jahren arbeitete ich als Freiwilliger in einem Tierrettun…

Samantha

Samantha

Verifiziert

Hallo zusammen Ich heisse Samantha und bin ganztags von Zuhause aus tätig. Ich habe bereits 20 Jahre Hundeerfahrung und aktuell leben bei mir im Haushalt ein Sheltierüde und eine Malinoishündin. Der …

Éva

Éva

Ich mag Tiere sehr, ich hatte einen Rottweiler-Hund, bis ich 10 Jahre alt war. Ich habe derzeit 2 Katzen. Wir sind vor kurzem hierher gezogen, ich habe noch keinen Job, aber ich möchte meine Zeit sinn…

Angela

Angela

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo :) Seit über 6 Jahren haben wir zwei Hauskatzen. Nala und Baghira. Im Sommer 2018 ist dann noch Akiro, unser Dackel-Terrier Mischlingshund dazugestossen. Ich würde dir gerne helfen deinen Lieb…

Loré

Loré

Ich bin 64Jahre alt und habe gerne friedliche Hunde, die ich ziehe nicht sie mich. Ich habe 1 1/2 Jahre eine Flatdame Stundenweise gehütet und das hat mir sehr Freude gemacht. Da mein Mann keinen Hund…

Dominika

Dominika

Hallo, ich bin Dominika. Ich bin 19. Ich bin seit meiner Kindheit mit Tieren aufgewachsen. Ich bin ein junger, energischer und verantwortungsbewusster Mensch. Ich selbst habe 3 Hunde. Ich weiß, was fü…

Anja

Anja

CHF 15 / Stunde

Wir haben selber einen Vierbeiner und freuen uns über neue Begegnungen.

Irène

Irène

CHF 20 / Stunde

Ich wohne in Heiden, bin weiblich, pensioniert, sportlich aktiv, liebe die Natur. Ich wir hatten von 2005 bis 2019 einen Pudel (Mutter Pudel, Vater Erdel), er war ein genialer, lieber Begleiter, w…

Sonja

Sg-dogsittingdogschool

Verifiziert

Seit ich geschlüpft bin lebe ich mit Tieren verschiedenen Arten (Hunden)zusammen. Habe eine ausbildung als tierpfleger leider abgebrochen , weil ich früh Mutter wurde.Habe neben meiner lieben Familie …

Simone

Simone

CHF 25 / Stunde

Hallo! Schön, dass sie hier gelandet sind. Sie wollen bestimmt wissen, was mich zum perfekten Tiersitter macht? Zunächst einmal wäre da meine Erfahrung im Umgang mit Tieren. Ich selbst bin seit Gebur…

Stefan

Stefan

CHF 25 / Stunde

Hallo :) mein Name ist Stefan Ich bin mit Hunden aufgewachsen und bilde jetzt schon meinen zweiten Hund aus. Amika ist eine Malinois Hündin mit der ich in der Ausbildung zum Rettungshund in der F…

Maximilian

Maximilian

Ich bin mit Hund und Fischen aufgewachsen und habe selber ein 2000 Liter Meerwasser Aquarium und gerne hätten wir meine Frau und 3 Kinder einen Hund, jedoch ist es im Moment schwierig und so möchten …

Tierbetreuung & Tiersitter in Wilen (TG) finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren