Tierbetreuung & Tiersitter in Alchenstorf finden

Jetzt starten
5.0 6934 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Alchenstorf →
Wir haben 73 Profile für Sie gefunden.
Fabrizia

Fabrizia

CHF 20 / Stunde

Wir würden gerne einen Hund sitten. je grösser der Hund desto besser. Aufgrund unserer Arbeit ist es nicht möglich dass wir selber einen Hund haben können und daher würden wir gerne jemanden unterstüt…

(1)
Esther

Esther

Ich hatte das schöne Glück mit Katzen auf zuwachsen. Seit 12 Jahren habe ich selbst 2 wunderbare Katzen, welche ich keinen Tag vermissen möchte. Als dann mein Partner vor 2 Jahren Vienna zu sich gen…

claudia

Hundehort Rudel Treff Wynigen

CHF 35 / Stunde

hundehort-rudel-treff Unsere Angebote /Preis Angabe gilt pro Tag 36.- nicht pro Std. •Profesionelle Betreuung mit ständiger Überwachung •Artgerechte Unterkünfte Indoor/Outdoor •Videoüberwacht …

Flavio

Flavio

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich habe in früheren Jahren Hunde betreut, egal ob ein kleiner Chihuahua oder ein grösserer Hund, wie etwa ein Berner Sennen Hund. Mit allen kam ich wundervoll klar. Bei Hütediensten ist mir wichtig,…

Stefanie

Stefanie

Meine Tochter (6 Jahre) und ich Mama (35 Jahre) suchen einen liebevollen & unkomplizierten Hund, den wir 1-2x wöchentlich spazieren gehen dürfen oder über das Wochenende oder in den Ferien hüten dürfe…

Susanna

Susanna

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe/r Tierbesitzer/in Ich heiße Susanna (Suusi) und wohne derzeit in Oberburg |BE. Was biete ich an: • Tierbetreuung in Ihrem Zuhause • Gassi-Runden • Stallmisten/ Pferdepflege/ Füttern/ Reit- u…

Franziska

Franziska

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich besass bereits Katzen, Hunde (Parsons Jack Russell, Deutscher Laufhund, Beauceron.) auch habe ich Erfahrung mit Kleinsäugetieren, Hühnern und Kleinvieh. Da ich gut zu Fuss bin aber ich mir selber…

Stefan

Stefan

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo, seit nun mehr als 10 Jahren betreuen wir Hunde jeglicher Rasse. Bei uns wird jedes Tier auf wunsch hin bei uns zuhause betreut, oder von Ihrem Zuhause aus.. Ob Halb- oder Ganztags oder auch…

Ramona

Ramona's Tierbetreuung

Dein Hund verbringt seinen Tag im familiären Umfeld in Form einer Halbtages- oder Tagesbetreuung und wird seinen Bedürfnissen entsprechend beschäftigt, gehegt und gepflegt. Bei uns gibt es keine Zw…

Jasmin

Jasmin

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich liebe Tiere und ich liebe die Natur. Ich gehe gerne spazieren und gehe viel in meiner Freizeit mit Tieren um. Mir ist es wichtig, dass respektvoll umgegangen wird und das die Arbeit Spass machen k…

Natalia

Natalia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo Ich heisse Natalia komme aus der Ukraine. Wie Sie sicher wissen bin ich zum Schutz in die Schweiz gekommen. Darüber bin ich sehr froh. Aber ich möchte etwas sinnvolles tun. Und da ich Tiere übe…

Jana

Jana

CHF 20 / Stunde

Hallo, wir sind Jana und Zeno und wohnen in Burgdorf. Wir haben ein grosses Herz für Tiere und sind mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Im Mai sind wir in eine gemeinsame Wohnung gezogen und würden un…

Jamie

Jamie

CHF 20 / Stunde

Ich kann wirklich sehr gut mit tieren umgehen manchmal ein bisschen zu lieb aber ich liebe die Tiere unglaublich Ich bin gerade noch in der schule und suche einen kleinen mini job und es sollte etwas…

Jerome

Jerome

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Jerome. Ich mache derzeit meine Ausbildung als Detailhandelsfachmann. Da ich mit Tieren aufgewachsen bin habe ich ein sehr gutes Verhältnis zu Tieren. Wir hatten Hunde wie auch Ka…

Isabelle

Isabelle

CHF 20 / Stunde

Ich bin selber hundehalterin von einer kleinen 8 jährigen mischlingshündin.wir lieben die natur und ausgedehnte spaziergänge.

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / Stunde

Ich lebe seit kurzem wieder in der Schweiz, nachdem ich nach England ausgewandert bin. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und bin und bleibe eine Tierliebhaberin. Zu Hause habe ich eine ältere Golden Ret…

Nicole

Nicole

CHF 20 / Stunde

Ich heisse Nicole und bin 17 Jahre alt. Wir besitzen schon mein ganzes Leben lang Tiere (Hunde, Katzen und Pferde), welche ich auch regelmässig hüte und beschäftige. Meine Mutter ist Tierärztin und ic…

Antje

Antje

Guten Tag Tiere lagen wir schon immer sehr am Herzen. Ich wuchs mit Boxerhunden und einer wilden Katze auf. Wir hatten die letzten 6 Jahre eine Schildpattkatze. Da wir bereits das 3. Zuhause für dies…

Julia

Julia

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Julia. Schön bist du auf meiner Seite gelandet. Kurz zu mir: Ich bin diplomierte Tiermedizinische Praxisassistentin und arbeite seit über 10 Jahren auf meinem Beruf. Ich liebe die Arbei…

Lynn

Lynn

CHF 15 / Stunde

Ich liebe Hunde, bin mit ihnen aufgewachsen. Ich habe selbst einen 1 Jahr alten Junghund. Welcher sehr verspielt, aber auch sehr lieb und aktiv ist. Er kommt mit anderen Hunden Super klar. Ich bin se…

Tierbetreuung & Tiersitter in Alchenstorf finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren