Tierbetreuung & Tiersitter in Hellsau finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Hellsau →
Wir haben 94 Profile für Sie gefunden.
Jasmin

Jasmin

Verifiziert

Biete Ganztags- oder Ferienbetreuung für Ihre Hunde an. Die Hunde werden bei uns im Familienalltag integriert und müsssen nicht in einem Zwinger sitzen. Wir haben einen grosses Haus mit Garten und wo…

(1)
claudia

Hundehort Rudel Treff Wynigen

CHF 35 / Stunde

hundehort-rudel-treff Unsere Angebote /Preis Angabe gilt pro Tag 36.- nicht pro Std. •Profesionelle Betreuung mit ständiger Überwachung •Artgerechte Unterkünfte Indoor/Outdoor •Videoüberwacht …

Fabrizia

Fabrizia

CHF 20 / Stunde

Wir würden gerne einen Hund sitten. je grösser der Hund desto besser. Aufgrund unserer Arbeit ist es nicht möglich dass wir selber einen Hund haben können und daher würden wir gerne jemanden unterstüt…

(1)
Svenja

Svenja

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich bin Svenja 31Jahre, verheiratet aus Zuchwil. Aufgewachsen in einem Hauhalt mit der Rasse Schäferhund wir hatten immer Schäfer :) Besitzerin von einem 5 Jährigen Altdeutschen Schäferhundes.( Jacky…

Esther

Esther

Ich hatte das schöne Glück mit Katzen auf zuwachsen. Seit 12 Jahren habe ich selbst 2 wunderbare Katzen, welche ich keinen Tag vermissen möchte. Als dann mein Partner vor 2 Jahren Vienna zu sich gen…

Franziska

Franziska

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich besass bereits Katzen, Hunde (Parsons Jack Russell, Deutscher Laufhund, Beauceron.) auch habe ich Erfahrung mit Kleinsäugetieren, Hühnern und Kleinvieh. Da ich gut zu Fuss bin aber ich mir selber…

Melanie

Melanie

CHF 20 / Stunde

Wir wohnen mit unserem Sohn und unserer Hündin in Luterbach SO. Wir wohnen in einer Parterre Wohnung direkt vor einer Wiese. Wir haben ca. 10 Minuten bis wir in einem tollen Wald sind. Ich habe Erfahr…

Jana

Jana

CHF 20 / Stunde

Hallo, wir sind Jana und Zeno und wohnen in Burgdorf. Wir haben ein grosses Herz für Tiere und sind mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Im Mai sind wir in eine gemeinsame Wohnung gezogen und würden un…

Jamie

Jamie

CHF 20 / Stunde

Ich kann wirklich sehr gut mit tieren umgehen manchmal ein bisschen zu lieb aber ich liebe die Tiere unglaublich Ich bin gerade noch in der schule und suche einen kleinen mini job und es sollte etwas…

Stefan

Stefan

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo, seit nun mehr als 10 Jahren betreuen wir Hunde jeglicher Rasse. Bei uns wird jedes Tier auf wunsch hin bei uns zuhause betreut, oder von Ihrem Zuhause aus.. Ob Halb- oder Ganztags oder auch…

Leandra

Leandra

CHF 30 / Stunde

Ich heiße Leandra, wohne in Lohn-Ammannsegg. Ich bin auf dem Bauernhof im Kanton Bern aufgewachsen, wir hatten einen Hund namens Gina, Katzen und ich hatte ein Pferd namens Lombardo, reite aber seit …

Jerome

Jerome

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Hallo mein Name ist Jerome. Ich mache derzeit meine Ausbildung als Detailhandelsfachmann. Da ich mit Tieren aufgewachsen bin habe ich ein sehr gutes Verhältnis zu Tieren. Wir hatten Hunde wie auch Ka…

Isabelle

Isabelle

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich bin seit über 20 Jahren Meerschweinchen-/Kaninchenhalterin. Aktuell leben bei uns 5 Meeris in Innenhaltung und 5 Kaninchen in Aussenhaltung. Ich kümmere mich bei Ferienabwesenheit regelmässig um …

John

John

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist John Edinson Ich komme ursprünglich aus Spanien, bin mit meiner Frau die ursprünglich Schweizerin ist, vor 5 Jahren in die Schweiz gekommen. Wir haben selber 2 Katzen. In Spanien hatt…

(1)
Daniela

Daniela

CHF 5 / Stunde

Wir sind eine junge Familie mit einem Kind. Würden gerne ab und zu einen Hund betreuen, da wir sehr gerne Tiere haben. Leider fehlt uns im moment noch die Zeit dauerhaft einen Hund zu haben, darum pro…

Jolanda

Jolanda

CHF 20 / Stunde

Zu uns/mir: Ich eine kleine Tiervernarrte, aufgestellte, zuverlässige, kompetente Persönlichkeit. Möchte mit meinem Sohn 12Jahre,  Sie bei der Betreuung ihrem Liebling unterstützen. Katzen/Terrarient…

Susan

Susan

CHF 30 / Stunde

Sie brauchen eine Katzenbetreuung? ``KatzenWohl ist Ihre erste Wahl, wenn Sie in die Ferien fahren oder kurzerhand beschliessen, sich eine Auszeit zu gönnen. Wir sind für Ihre Katze da. Lernen …

Annalina

Annalina

CHF 20 / Stunde

Als ich sehr jung war, kaufte sich meine Familie ein Parson Russel Terrier. Um unsere Eltern davon zu überzeugen, dass wir ein Hund wollen (habe noch 2 ältere Brüder), mussten wir versprechen, dass je…

Julia

Julia

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Julia. Schön bist du auf meiner Seite gelandet. Kurz zu mir: Ich bin diplomierte Tiermedizinische Praxisassistentin und arbeite seit über 10 Jahren auf meinem Beruf. Ich liebe die Arbei…

Jasmin

Jasmin

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich liebe Tiere und ich liebe die Natur. Ich gehe gerne spazieren und gehe viel in meiner Freizeit mit Tieren um. Mir ist es wichtig, dass respektvoll umgegangen wird und das die Arbeit Spass machen k…

Tierbetreuung & Tiersitter in Hellsau finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren