Tierbetreuung & Tiersitter in Rumendingen finden

Jetzt starten
5.0 6906 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Rumendingen →
Wir haben 68 Profile für Sie gefunden.
Jana

Jana

CHF 20 / Stunde

Hallo, wir sind Jana und Zeno und wohnen in Burgdorf. Wir haben ein grosses Herz für Tiere und sind mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Im Mai sind wir in eine gemeinsame Wohnung gezogen und würden un…

Esther

Esther

CHF 15 / Stunde

Wir haben seit 30 Jahre selber Hunde.Mit X PRÜFUNGEN. Schon mehr mals in einer Reitanlage Pferde versorgt.

Stefan

Stefan

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo, seit nun mehr als 10 Jahren betreuen wir Hunde jeglicher Rasse. Bei uns wird jedes Tier auf wunsch hin bei uns zuhause betreut, oder von Ihrem Zuhause aus.. Ob Halb- oder Ganztags oder auch…

Ramona

Ramona's Tierbetreuung

Dein Hund verbringt seinen Tag im familiären Umfeld in Form einer Halbtages- oder Tagesbetreuung und wird seinen Bedürfnissen entsprechend beschäftigt, gehegt und gepflegt. Bei uns gibt es keine Zw…

claudia

Hundehort Rudel Treff Wynigen

CHF 35 / Stunde

hundehort-rudel-treff Unsere Angebote /Preis Angabe gilt pro Tag 36.- nicht pro Std. •Profesionelle Betreuung mit ständiger Überwachung •Artgerechte Unterkünfte Indoor/Outdoor •Videoüberwacht …

Esther

Esther

Ich hatte das schöne Glück mit Katzen auf zuwachsen. Seit 12 Jahren habe ich selbst 2 wunderbare Katzen, welche ich keinen Tag vermissen möchte. Als dann mein Partner vor 2 Jahren Vienna zu sich gen…

Vanessa

Vanessa

CHF 15 / Stunde

Ich kenne Hunde und Katzen sehr gut, da ich schon in einem Hundesalon mitarbeiten durfte. Ich liebe Tiere und zur Zeit habe ich auch die nötige Zeit dazu. Wir selbst haben 4 Katzen im Alter von 7 Mona…

Jolanda

Jolanda

CHF 20 / Stunde

Zu uns/mir: Ich eine kleine Tiervernarrte, aufgestellte, zuverlässige, kompetente Persönlichkeit. Möchte mit meinem Sohn 12Jahre,  Sie bei der Betreuung ihrem Liebling unterstützen. Katzen/Terrarient…

Natalia

Natalia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo Ich heisse Natalia komme aus der Ukraine. Wie Sie sicher wissen bin ich zum Schutz in die Schweiz gekommen. Darüber bin ich sehr froh. Aber ich möchte etwas sinnvolles tun. Und da ich Tiere übe…

Marcel

Marcel

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Wir sind eine junge Familie und offen für Anfragen betreffend Tier betreuung. Ich bin auf dem Bauernhof mit Tieren aufgewachsen und würde mich sehr freuen über eine Nachricht. Beste G…

Salome

Salome

CHF 20 / Stunde

Guten Tag. In unserem Haushalt wohnen noch 2 degus. Wir sind bereit zb auf einen hund aufzupassen. Meine 1.1/2 jährige Tochter. Liebt Tiere überalles. Ich hatte selber als kind und Erwachsene 2 Hund…

Franziska

Franziska

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich besass bereits Katzen, Hunde (Parsons Jack Russell, Deutscher Laufhund, Beauceron.) auch habe ich Erfahrung mit Kleinsäugetieren, Hühnern und Kleinvieh. Da ich gut zu Fuss bin aber ich mir selber…

Jasmin

Jasmin

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich liebe Tiere und ich liebe die Natur. Ich gehe gerne spazieren und gehe viel in meiner Freizeit mit Tieren um. Mir ist es wichtig, dass respektvoll umgegangen wird und das die Arbeit Spass machen k…

Karin

Karin

Hallo! Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Später kamen Zwergkaninchen und ein Hamster dazu :) Heute lebe ich mit meinen zwei Hunden (Border Collie und ein ungarischer Strassenhund), meiner T…

Susanna

Susanna

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe/r Tierbesitzer/in Ich heiße Susanna (Suusi) und wohne derzeit in Oberburg |BE. Was biete ich an: • Tierbetreuung in Ihrem Zuhause • Gassi-Runden • Stallmisten/ Pferdepflege/ Füttern/ Reit- u…

Antje

Antje

Guten Tag Tiere lagen wir schon immer sehr am Herzen. Ich wuchs mit Boxerhunden und einer wilden Katze auf. Wir hatten die letzten 6 Jahre eine Schildpattkatze. Da wir bereits das 3. Zuhause für dies…

Viktoria

Viktoria

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Viktoria. Ich bin aus der Ukraine. Jetzt wohne ich in Burgdorf. In der Ukraine war ich mit der Überbelichtung von Tieren und ihrer Pflege beschäftigt. Es waren Katzen und Hunde. Ich mag …

Lena

Lena

CHF 20 / Stunde

Ich bin Lena aufgestellt wissensdurstig und möchte gerne einsteigen in die Tierbetreuung. Ich selber hatte als Kind immer Kontakt mit Tieren und hatte selber viele Haustiere; mehrere Hamster, Degus, M…

Lim

Lim

CHF 15 / Stunde

Nebst mein Beruf als freischaffende Kursleiter und tätig als Medium, kann ich auf Abruf oder nach Vereinbarung zu deine Haustiere betreuen und die Freizeit mit viel Freude und Liebe verbringen nach Wu…

Jessica

Jessica

CHF 10 / Stunde

Ich bin Jessica Schon von klein auf hatten wir einen Aussie zuhause. Und jetzt lebe ich zur Zeit mit unserem Labrador Neva zusammen. Gerne würden wir manchmal einen Hund bei uns betreuen.

Tierbetreuung & Tiersitter in Rumendingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren