Tierbetreuung & Tiersitter in Neuenstadt finden

Jetzt starten
5.0 6906 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Neuenstadt →
Wir haben 17 Profile für Sie gefunden.
Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tier, bin mit Hunden aufgewachsen und hatte selbst 8 Jahre einen Hund. Ich und meine Kinder sind mehrmals täglich draussen und wir haben einen grossen Garten mit viel Auslauf.

Sarah

Sarah

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich bin gelernte Carrosserie Lackiererin und mittlerweile eine selbständige junge Frau. Ein Grund meiner Selbständigkeit ist meine 3 Jahre junge Amstaff Hündin, da ich die gemeinsame Zeit mit meiner H…

Sandra

Sandra

CHF 10 / Stunde

Hallo zäme Ich bin Mutter von zwei Mädchen (9 & 7 jährig) und zwei Kaninchen (im Sous-Parterre, nicht in der Wohnung) und wohne in einem Haus mit grossem Garten in Hagneck. Wir sind alle sehr tierlieb…

Therese

Therese

CHF 25 / Stunde

Ich halte seit über 40 Jahren Hunde, momentan 3 Shelties. Wir hatten am 30. Jan 2020 einen Wurf unter auswärtiger Zucht mit unserer Cheyenne mit 8 Jungen, wovon wir eine Hündin, Denja behielten. Nun…

Selina

Selina

CHF 15 / Stunde

Wir haben zu Hause seit klein auf Tiere um die ich mich immer gekümmert habe. Ich habe Erfahrung mit Katzen, Hunden, Fischen, Meerschweinchen und Pferden.

Sven

Sven

CHF 15 / Stunde

Aufgrund eines Studienunterbruchs habe ich im Moment ziemlich viel Zeit. Gerne würde ich daher ab und zu zu ihren Haustiere schauen. Ich bin ein Tierliebhaber und habe besonders im Umgang mit Katzen v…

Anja

Anja

CHF 25 / Stunde

Ich bin 39, lebe mit meinen zwei Kindern und ein paar Kaninchen in ländlicher Gegend. Tiere waren schon immer Bestandteil meines Lebens (Wellensittiche, Katzen, Hunde, Fische, Hamster) Derzeit sind …

Thilo

Thilo

CHF 25 / Stunde

Hallo Mein Name ist Thilo. Bin ein sehr offener und Lustiger Mensch. Bin auf der Suche nach einem Nebenverdienst da ich Studiere. Ich mag es mit Tieren zu sein und anderen Personen helfen zu können.…

Linn

Linn

Seit ich klein bin hatten wir immer eine Katze, leider ist sie nach 18 Jahren nicht mehr bei uns und ich würde mich sehr freuen, jetzt auf Hund oder Katz aufzupassen. Ich habe sehr oft mit Hunden zu t…

Franziska

Franziska

CHF 40 / Stunde

Persönliche und professionelle Betreuung durch langjährige fundierte Ausbildung… den Hunden wird einen sehr grossen Auslauf geboten… Einzelhaltung oder Rudel Haltung möglich.. Egal ob für grosse oder…

Andreas

Andreas

Familie mit zwei Kids freut sich, zu ihrem Liebling zu schauen! Wir besitzen aktuell zwei Katzen und Hundeerfahrung ist vorhanden

Larissa

Larissa

CHF 20 / Stunde

Bis zu meinem 15 Lebensjahr hatten wir eine Katze und einen Hund zuhause. Ich liebe Tiere und sehne mich danach, wieder mehr Tiere um mich herum zu haben. Ich bin Studentim und denke, dass pet-sitting…

Sonja

Sonja

Ich bin eine aufgestelle fröhliche junge Frau, habe 4Jahre Hundesitting erfahrung von einer Kollegins Hund. Bin mit Hunden aufgewachsen, in der Familie und Verwandschaft haben wir immer noch aktiv Hun…

Isabella

Isabella

Unsere Familie wohnt in einem grossen Haus mit einem grossen eingezäunten Garten. Wir nehmen schon seit ein paar Jahren Tages-und Ferienhunde auf. Damit sich die Hunde wohl fühlen, versuchen wir, nich…

JASMIN

JASMIN

CHF 20 / Stunde

Ich kenne und liebe vor allem Katzen. Schon seit Kind hatten wir immer Katzen, ohne Katzen könnte ich überhaupt nicht leben. Deshalb würde ich mich als Katzenspezialistin beschreiben. Aber ich liebe a…

Ria

Ria

Hallo Wir sind eine Familie mit Haustier-Wunsch, die den Kindern aber erstmal das Thema Tier und Familie näher bringen möchten. Mein Mann und ich sind beide mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Unsere…

Simone

Simone

Ich bin mit Hunden aufgewachsen und mache Mantrailing mit dem Hund meiner Eltern. Habe zwei Kinder 3 & 4,5 Jahre, müsste also ein Hund mit „Kindererfahrung“ sein. Kann Tageweise oder auch mal für F…

Tierbetreuung & Tiersitter in Neuenstadt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren