Tierbetreuung & Tiersitter in Dübendorf finden

Jetzt starten
5.0 6933 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Dübendorf →
Wir haben 485 Profile für Sie gefunden.
Hedi

Hedi

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tiere über alles... Hallo, ich bin Hedieh. Ich bin eine absolute Hunde- und Katzen-Liebhaberin und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit habe i…

(27)
Hajnal

Hajnal

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ferienplatz für kleine Hunde oder auch Katzen füttern und Blumen giessen. Zahlung bitte bei der Ankunft. Liebevolle Betreuung in der Familie, spezielle Wünsche werden gerne berücksichtigt. Wir wohnen …

(11)
Jasmin

Jasmin

Ich liebe Tiere und betreue gerne Ihr Tier, falls sie Hilfe brauchen. Ich bin mit Katzen und Meerschweinchen aufgewachsen. Bis vor kurzen hatten wir selber 2 Hauskatzen. Ich betreue gerne ihre Katze o…

Nicole

Nicole

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo Wir haben Jahre lange Erfahrung im Hundebetreuen,hatten selber 20 Jahre Hunde.Wir sind flexibel. Wir freuen uns auf ihre Zuschriften.

Alexandra

Alexandra

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Liebe Tierbesitzer, ich würde mich gerne als Hundesitter vorstellen und biete für nette, spielfreudige Hunde eine liebevolle, erfahrene und Individualisierte Tages- oder Urlaubsbetreuung bei uns zu …

(3)
Janet

Rudel und Natur

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

wir sind sandra (hundesitterin) janet (hundetrainerin)

Sandra

Sandra

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Sandra, wohne in 8302 Kloten mit meinem Partner zusammen. Wir wohnen in einer 4 1/2 Zimmerwohnung im 1. Stock. Ich bin mobil, besitze ein Auto. Habe schon Erfahrungen mit Hunden. Ich…

(2)
Viviane

Viviane

CHF 35 / Stunde

*for English pls scroll down* Hi Zusammen Ich bin mit Hund, Katzen und Nagetieren aufgewachsen :-) Im Jahr 2021 war ich eine Pflegestelle und habe insgesamt 7 Katzen bei mir zu Hause sozialisiert u…

(3)
Esmeralda

Esmeralda

CHF 20 / Stunde

Meine Liebe für Tiere ist nur schwer in Worte zu fassen und diese hatte ich schon als ich ein Kind war. In der Primarschule habe ich bereits begonnen, verschiedenste Hunde aus der Umgebung Dübendorf n…

Iva

Iva

CHF 20 / Stunde

Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen mit Hunden, Katzen, Kühen usw. Ich habe keine Berufserfahrung aber ich Passe ab und zu auf die Katzen von meinen Freundinnen auf und Hunde. Ich liebe Tiere wir…

Sabrina

Sabrina

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, ich heisse Sabrina und bin in Tessin aufgewachsen, wohne aber seit über 20 Jahre in Zürich. Ich bin mit Tieren grossgeworden. Ich haben selbst 2 Katzen und eine Labradorhündin. Ich un…

Christina

Christina

CHF 15 / Stunde

Ich mag Hunde total gerne und betreue sie gerne. Ich habe bereits drei Jahre lang eine Malteserdame als Urlaubsvertretung für jeweils mehrere Wochen gehütet und wir haben das beide sehr genossen. Bei…

Karin

Karin

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Tierfreunde, seit kurzem bin ich pensioniert. Ich bin eine grosse Tierfreundin! Gern möchte ich für ihre Katze liebevoll versorgen, wenn Sie mal in Not sind. Sie möchten in die Ferien ge…

(1)
Ramona

Ramona

CHF 15 / Stunde

Hatte seit ich klein bin, schon einige Tiere. Momentan haben wir Katzen & Fische. Ich hätte gerne noch mehr Tiere, leider geht das nicht. Deswegen suche ich so, Kontakt mit Tieren.

Maria

Maria

CHF 10 / Stunde

Hallo, Mein Sohn -6 Jahre alt- möchte gerne mit einem Hund spielen oder Gassi gehen. Ich bin natürlich auch immer dabei. Er liebt Hunde über alles. Deswegen sind wir auf der Suche nach einem Hund, de…

Cynthia

Cynthia

CHF 20 / Stunde

Da ich seid ich denken kann immer ein Haustier hatte, sprich meine Mutter auch schon seit sie ein Kind ist, eine Tierliebhaberin ist, denke ich, ich wäre perfekt dazu geeignet. Ich bin vor fast 2 Jahr…

Nia

Nia

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Tierfreunde Da ich aktuell sehr viel Freizeit habe, möchte ich sie sinnvoll nutzen und kann daher sehr flexibel auf Hunde, Nager oder auch Pferde aufpassen, spazieren gehen und Zeit mit…

Silvia

Silvia

CHF 20 / Stunde

Ich bin mit Hund Katze Kaninchen und Meerschweinchen aufgewachsen. Habe Erfahrung mit Hunden und Katzen. Wir hatten selbst 2 Hunde und 3 Katzen. Da in unserer Wohnung keine Haustiere mehr erlaubt sind…

Alissa

Alissa

CHF 25 / Stunde

Hey, Ich bin Alissa. Ich habe eine grosse Leidenschaft für Tiere und liebe es mit Tieren zu arbeiten und Zeit zu verbringen. Ich selbst hatte Hasen und jetzt habe ich einen Hund. Ausserdem habe ich le…

Heloiza und Domenik

Dog's Place - Tierisch Gute Betreuung

CHF 10 / Stunde

Liebe Hundefreunde Als ausgebildete FBA Hundebetreuern und Hundehaltern, sind wir es gewohnt die Hunde zu führen und auf die Fragen unserer Kunden einzugehen. Was immer Ihrem Hund während Ihrer Abwes…

Tierbetreuung & Tiersitter in Dübendorf finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren